• Schuhkompetenz seit über 80 Jahren
  • Hohe Kundenzufriedenheit
  • Schnelle Lieferung
  • Kostenlose Retoure
  • Kauf auf Rechnung

Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen
Die Lieferung erfolgt nur im Inland (Deutschland). Der Versand unserer Pakete erfolgt durch die Anika Schuhhandels GmbH & Co KG.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 5,95 € pro Bestellung.

Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3-5 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die verfügbare Ware sofort, sofern keine abweichende Vereinbarung mit Ihnen getroffen wurde. Je nach angegebener Lieferzeit wird Ihnen der nicht sofort verfügbare Teil schnellstmöglich nachgeliefert.

Zahlungsbedingungen
Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:
Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per Nachnahme (zzgl. Nachnahmegebühr 6,67 €) 
- Zahlung per SEPA-Basislastschrift
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Rechnung
- Zahlung per Sofort

Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Die Zahlung per Rechnung und SEPA-Basislastschrift ist nur für registrierte Kunden möglich. Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen im Ergebnis einer Bonitätsprüfung die Zahlungsart auf Rechnung oder Lastschrift zu verweigern.

Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.

Bei Zahlung per SEPA-Basislastschrift oder per SEPA-Firmenlastschrift ermächtigen Sie uns durch Erteilung eines entsprechenden SEPA-Mandats, den Rechnungsbetrag vom angegebenen Konto einzuziehen. Sie erhalten eine Vorabankündigung (Pre-Notification) mindestens 5 Tage vor dem Datum des Lastschrifteinzugs. Beachten Sie bitte, dass Sie verpflichtet sind für die ausreichende Deckung des Kontos zum angekündigten Datum zu sorgen.

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Versendung der Ware. 

Umweltschutz ist uns wichtig!

Wir nutzen GoGreen für den Versand unserer Werbung und Briefe über unseren Partner Deutsche Post AG (BRIEF). Somit neutralisieren wir den beim Transport unserer Sendungen entstehenden CO2-Ausstoß. Sie erkennen diese Sendungen daran, dass wir dieses Logo auf den betreffenden Sendungen anbringen.

Zum Zertifikat →

gebrüder götz kompensierte 2015 insgesamt 86,52 t CO2e durch klimaneutrale GOGREEN Produkte und Services.