• Schuhkompetenz seit über 80 Jahren
  • Hohe Kundenzufriedenheit
  • Schnelle Lieferung
  • Kostenlose Retoure
  • Kauf auf Rechnung

Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt nur im Inland (Deutschland). Der Versand unserer Pakete erfolgt durch die Anika Schuhhandels GmbH & Co KG.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 5,95 € pro Bestellung.

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3-5 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die verfügbare Ware sofort, sofern keine abweichende Vereinbarung mit Ihnen getroffen wurde. Je nach angegebener Lieferzeit wird Ihnen der nicht sofort verfügbare Teil schnellstmöglich nachgeliefert.

Unter Ideal-Bedingungen werden Bestellungen bis 14:00 Uhr Werktags noch am Tag der Bestellung an den Versanddienstleister übergeben. Jedoch kann hierfür keine Garantie gegeben werden. Unter anderen können folgende Situationen dazu führen, dass eine Bestellung bis 14:00 Uhr an einem Werktag noch nicht dem Versanddienstleister übergeben wird:

  • Die vollständige Bezahlung geht nicht vor 14:00 Uhr ein oder kann nicht bis zu diesem Zeitpunkt verifiziert werden (z. B. bei Vorauskasse)
  • Es besteht ein überhöhtes Bestellaufkommen
  • Kunden- und/oder Bestelldaten können aus verschiedenen Gründen nicht vollautomatisch verarbeitet werden und müssen personell freigegeben werden
  • Die Bestellung beinhaltet viele Artikel


Zahlungsbedingungen

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per Nachnahme (zzgl. Nachnahmegebühr 6,67 €) 
- Zahlung per SEPA-Basislastschrift
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Rechnung
- Zahlung per Sofort



Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Die Zahlung per Rechnung und SEPA-Basislastschrift ist nur für registrierte Kunden möglich. Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen im Ergebnis einer Bonitätsprüfung die Zahlungsart auf Rechnung oder Lastschrift zu verweigern.

Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.

Bei Zahlung per SEPA-Basislastschrift oder per SEPA-Firmenlastschrift ermächtigen Sie uns durch Erteilung eines entsprechenden SEPA-Mandats, den Rechnungsbetrag vom angegebenen Konto einzuziehen. Sie erhalten eine Vorabankündigung (Pre-Notification) mindestens 5 Tage vor dem Datum des Lastschrifteinzugs. Beachten Sie bitte, dass Sie verpflichtet sind für die ausreichende Deckung des Kontos zum angekündigten Datum zu sorgen.

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Versendung der Ware.

Unsere Bankverbindung:

Für die Zahlung per Vorkasse verwenden Sie bitte:

HypoVereinsbank Würzburg (BLZ 790 200 76) 1 168 754
IBAN: DE63 7902 0076 0001 1687 54
BIC: HYVEDEMM455

Geben Sie bei der Überweisung bitte im Verwendungszweck „Vorkasse“  und Ihre Kundennummer an, z. B. "Vorkasse 12345678".

 

Für die Zahlung per Rechnung verwenden Sie bitte eine der folgenden Bankverbindungen:

HypoVereinsbank Würzburg (BLZ 790 200 76) 1 168 754
IBAN: DE63 7902 0076 0001 1687 54
BIC: HYVEDEMM455
 

Sparkasse Mainfranken (BLZ 790 500 00)
IBAN: DE77 7905 0000 0044 6090 55
BIC: BYLADEM1SWU
 

Umweltschutz ist uns wichtig!

Wir nutzen GoGreen für den Versand unserer Werbung und Briefe über unseren Partner Deutsche Post AG (BRIEF). Somit neutralisieren wir den beim Transport unserer Sendungen entstehenden CO2-Ausstoß. Sie erkennen diese Sendungen daran, dass wir dieses Logo auf den betreffenden Sendungen anbringen.

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gebrüder götz kompensierte 2015 insgesamt 86,52 t CO2e durch klimaneutrale GOGREEN Produkte und Services.