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Rücksendung im Widerrufsfall

Rücksendung an Dienstleister

Bitte senden Sie Ihre Retoure an unser Zentrallager:

anikaSchuhhandels GmbH & Co. KG
Kranichstraße 24
17235 Neustrelitz
Deutschland

Kann ich meine Ware zurückschicken?

Wir tragen einmalig die Kosten der Rücksendung der Waren, wenn Sie zur Frankierung der Rücksendung das von uns der Warensendung kostenlos beigefügte Retouren-Etikett verwenden. Andernfalls sowie für weitere Rücksendungen tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie: hier

Wie bekomme ich bei einer Rücksendung mein Geld zurück?

Die Rückerstattung hängt von der Zahlungsart ab, die Sie ausgewählt haben:

  • Bei Rechnungskauf überweisen Sie bitte nur den Rechnungsbetrag für die Ware, die Sie auch behalten. Sollten Sie mehr überwiesen haben, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag automatisch auf ihr Konto zurück.
  • Bei Zahlung per PayPal erfolgt eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto.
  • Bei Bankeinzug, Vorauskasse und Sofortüberweisung überweisen wir Ihnen eine ggf. vorhandene Überzahlung automatisch auf Ihr Konto zurück.
  • Bei Kreditkartenzahlung erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihr Kreditkarten-Konto. Diese können Sie auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung sehen.
  • Bei Nachnahme teilen Sie bitte Ihre Bankverbindung mit. Nutzen Sie hierzu einfach unser Kontaktformular.
    Wir werden Ihnen anschließend Ihre Gutschrift auf das von Ihnen genannte Konto überweisen.

Reklamation

Ihr Artikel ist defekt oder beschädigt?

Das tut uns leid. Senden Sie uns den defekten Artikel bitte nicht einfach zurück.

Sie können sich hier unser Reklamationsformular herunterladen, welches Sie uns vorab ausgefüllt an folgende E-Mailadresse senden:

Reklamation@gebrueder-goetz.de
(Bitte löschen Sie das erstellte Reklamationsformular nicht, im Falle einer Rücksendung wird dieses benötigt)

Die genaue Vorgehensweise finden Sie auf dem Formular vor.

Ein Mitarbeiter wird sich telefonisch, oder per E-Mail schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und die weitere Vorgehensweise erläutern.

Die Bearbeitung erfolgt ausschließlich während unserer Geschäftszeiten.

Sollten weitere Fragen bestehen, können Sie sich gerne vertrauensvoll an unseren Kundenservice wenden.