Der kälteste Monat seit 130 Jahren – der März 2013 ließ uns bibbern. Doch die Schuh-Kauflaune war schon auf Frühling eingestellt, wie man an den März- Favoriten der Kunden und Kundinnen von gebrüder götz sehen kann:

Damen

Der Ballerina von Esprit ist ein absoluter Blickfang im klassischen Gewand! Aus robustem Glattlederimitat, entzückendes Blumenmuster im Textilfutter frischt den Schuh auf, weiche Innensohle, leichte und flexible Laufsohle, Modell Aloa

Esprit Damen Ballerina gebrüder götz

Kinder

Der Geox Schnürbootie für Glamour Girls mit ganz viel bunten Nieten! Trendiges Jeansmaterial verziert mit bunten Nieten, sehr praktisch ist die Lederinnensohle zum Herausnehmen, Textilfutter, variable Passform durch die Schnürung und dem zusätzlichen Reißverschluss, sportliche Gummisohle mit GEOX-System und hochgezogener Spitze, Modell Ciak Girl

Geox Kinderschuh Mädchen Schnürbootie Sneaker gebrüder götz

Herren

Der Adidas Sneaker aus edlem Glattleder, mit angenehmer Textilausstattung und herausnehmbarer Innensohle, modisch flache und flexible Gummisohle, Modell Plimcana Clean

Adidas Herrensneaker gebrüder götz

4 Kommentare

  1. Ich mache Walking und Fahradfahren.
    Den tollen Schuh hätte ich gerne Größe 40.

  2. Hallo ja das sind ja tolle schuhe und na klar halte ich mich fit mit joggen, Radtouren , zumba, ja und ich hätte sie sehr gerne in der größe 40 und rot und da ich bald geburtstag habe drücke ich mal ganz fest die daumen

  3. hallo, mache mich auch fit mit walken und VHS-Aerobic bald wieder Radtouren und vieles mehr, wandern, klettern geht bald wieder. Hätte gerne solche tollen Schuhen am liebsten in rot Gröe 40 , jaja,
    ganz liebe Frühlingsgrüße Angelika

  4. Größe 39 Braucheunbedingt fürs Zumba ein paar neue, farbenprächtige Sketchers, damit es endlich mal Frühling wird, wenn es mit dem Wetter nicht klappt, dann eben mit den Schuhen !!!!

Einen Kommentar verfassen