Das gefühlte Wetter war im Monat Juli zu kalt und zu nass. Auch bei der Sonnenscheindauer verfehlte der Monat Juli mit nur 194 Stunden sein „Soll“ von 209 Stunden, sagt zumindest der deutsche Wetterdienst. Alles in allem hatten wir uns den Juli weniger grau vorgestellt, aber irgendwie hat die Wetterlage wohl den Schuhgeschmack beeinflusst…
Hier sind sie – die Top 3 Schuhe des Monats Juli 2012!!!

Damen

Dieser sportliche adidas Sneaker in der spannenden Farbkombination Grau/Violett ist ein richtiger Allrounder. Aus leichtem, atmungsaktivem Textil-/Leinen-Material passt er zur Jeans genauso wie zur Leinenhose. Tipp: kann auch zu kurzen Röcken oder Hosen toll aussehen.
Top 3 Schuhe

Kinder

Auch bei den Kids kam der adidas Sportschuh in Grau gut an – hier im Farbduo mit strahlendem Türkis. Einfach rattenscharf mit Mausgrau….Außerdem gut ausgestattet mit atmungsaktivem Nylon/Mesh und druckdämpfender Gummisohle. Cooler Schuh!
Top 3 Schuhe

Herren

Ganz schön sportlich geht’s auch bei den Herren zu – mit trendigem bugatti Sneaker:
sportlich in seiner modischen Aussage, eindeutig in seiner Farbansage, klar in seiner Stellungnahme. Nämlich….fit for fun, einfach gut drauf, superlässig, schlicht und jederzeit und überall tragbar.
Top 3 Schuhe

Einen Kommentar verfassen