Puh, im Juli war es eindeutig Sommer! Und das (fast) durchgehend. Für einige ist es das schönste Wetter, für die anderen sogar schon etwas zu heiß. Wobei sich aber alle einig sind: Zehen- & Fersenfreiheit bei diesem Wetter müssen sein! Unsere Top 3 Schuhe im Juli.

Damen

Crocs Clogs liegen voll im Trend! Weich geschäumtes Material sorgt für angenehmes Tragegefühl, offen gestaltete Form, der Riemen im Fersenbereich sorgt für einen festen Halt, profilierte Laufsohle, Modell Classic

blaue Crocs Schuhe

Kinder

Tolle Farbkombination! Die Geox Sandale aus weichem Veloursleder kombiniert mit Lederimitat, filigrane Details für eine sportliche Optik, weich gepolstertes Lederfußbett, angenehmes Textilfutter, trendige Bandagen, sehr praktisch sind die Dreifachklettverschlüsse, somit kann die Passform jedem Fuß individuell eingestellt werden, sehr flexible und kernige Laufsohle mit Profil, das GEOX-System gibt den Füßen ein prima Fußklima

Geox Kindersandale grün

Herren

Die Rieker Pantolette aus weich abgepolstertem Nappaleder, funktionelle Klettverschlüsse sorgen für perfekte Fixierung, gepolsterte ANTISTRESS-Lederinnensohle, flexible Laufsohle.

 

schwarze Rieker Pantolette für Herren

Einen Kommentar verfassen