Der Monat August ist nun auch schon wieder vorbei – die Zeit vergeht einfach viel zu schnell! Trotzdem genießen wir unser Leben in vollen Zügen. Einige von uns waren die letzten Wochen auch im Urlaub und da vergeht die Zeit sogar noch schneller, als bei der Arbeit. Irgendwann werden wir herausfinden, wer oder was hinter diesem Phänomen steckt – ganz sicher! ;)
Aber erst einmal kommen wir heute zu unseren Highlights aus dem vergangenen Monat – die TOP 3 Schuhe im August:

 

Der Damenschuh:

 

Der Gin Tonic Sneaker – ein absolutes Must-Have in jedem Schuhschrank! Aus pflegeleichtem Glattlederimitat mit seitlicher Perforation, die den Schuh sommerlich wirken lässt. Außerdem machen eine dezente Schließenapplikation, angenehmes Textilfutter, Textilinnensohle und eine sportive und flexible Laufsohle diesen Schuh aus.

 

Damenschuh - Gin Tonic Sneaker von gebrueder götz

 

Der Kinderschuh:

 

Unser Lico Hallensportschuh – aus Lederimitat kombiniert mit Nylonmesh, Klettverschlüssen, Einstieghilfe, Fußbett mit Gelenkstütze, Spitzenschutz und eine nichtfärbende Gummisohle – perfekt für die Halle!

 

Kinderschuh - Lico Hallensportschuh von gerbueder goetz

 

Der Männerschuh:

Unsere Adidas Sneaker aus edlem Glattleder, die Ihren lässigen Look vollenden! Mit angenehmer Textilausstattung und herausnehmbarer Innensohle sowie mit modisch flacher und flexibler Gummisohle.

 

Herrenschuh - Adidas Sneaker von gebrueder goetz

Einen Kommentar verfassen