Wir haben uns etwas Neues einfallen lassen und möchten Ihnen nun jeden Monat die Top 3 Hghlights der Damen-, Herren- und Kinderschuhe aus dem vorangegangenen Monat ans Herz legen.

Beginnen wir mit dem Damenschuh. Hier haben wir Keilpumps von Tamaris (Nr.: 3663169), welche es in verschiedenen Farben wie schwarz, weiß, grau antik, cognac antik, grün antik, marine antik und braun antik gibt. Die Pumps sind aus Nappaleder gefertigt und haben zudem eine gepolsterte Innensohle. Der Absatz ist 4,5cm hoch und der Schuh somit bequem zu tragen.

Die Herren dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Im August war der Bugatti Sneaker (Nr.: 2054814) unser Highlight für die Herren. Dieser ist in zwei Farben erhältlich: anthrazit antik und dunkelbraun. Dieser Sneaker passt perfekt zu Jeans und hat eine trendige und flexible Laufsohle.

Auch für unsere kleinen Kunden haben wir das Highlight aus dem August herausgepickt. Es handelt sich um den Lico Kindersportschuh (Nr.: 2339071) entweder in marine kombiniert für die Jungs oder lila kombiniert für die Mädchen. Der Schuh besitzt haftsichere Klettverschlüsse, eine Einstieghilfe, ein Fußbett mit Gelenkstütze und eine nichtfärbende Gummisohle.

1 Kommentar

  1. Nun ja, die Herrenschuhe finde ich jetzt nicht sehr überzeugend. Allerdings sind die Kinderschuhe von Lico doch mal knuffig. :-) Würde sehr schön zu den „Füsschen“ meiner Nichte passen. :-)

    Grüße

Einen Kommentar verfassen