Unsere sympathische Mitarbeiterin und Kollegin Christine Lang möchte die erste bayerische Bierkönigin 2014/15 aus Unterfranken werden und erzählt uns heute wie Bier und Schuhe zusammenpassen.

bayerinsche-bierkoenigin-christine

Du bist ja im Moment viel im Dirndl unterwegs. Welche Schuhe sind deine bevorzugten Begleiter zur bayerischen Tracht?

Meine Favoriten sind rote Lackpumps, da rot meine Lieblingsfarbe ist und ich den neuen Lack-Trend echt klasse finde und man meiner Meinung nach auch gut mal Tradition mit Moderne verbinden kann. Außerdem liebe ich die schönen rosé-metallic Ballerina, da sie ein echter Hingucker sind. Und natürlich dürfen auch die klassischen schwarzen Pumps in meinem Schuhschrank nicht fehlen, da sie perfekt zu jeder Art von Dirndl (egal welche Farbe) passen.

rote-lack-pumps-gaborEsprit-Ballerina-metallic rose

Du möchtest die Wahl zur Bierkönigin gewinnen. Was sind Deine schlagkräftigen Argumente, dass Du hierfür die perfekte Besetzung bist?

Da meine Eltern selber eine mittelständische Brauerei besitzen, bin ich quasi mit Bier groß geworden. Es war schon immer ein Hauptbestandteil meines Lebens und von daher glaube ich, dass es wenige Menschen gibt, die eine genauso intensive Leidenschaft für dieses Produkt haben wie ich. Außerdem hätte ich einen wahnsinnig großen Spaß daran, unsere schöne bayerische Bierkultur vertreten zu dürfen und kann deshalb versprechen, dass es keinen Termin geben würde, an dem ich nicht freudestrahlend erscheinen würde :-)

Was magst du neben Bier am liebsten?

Oooh.. neben Bier? Hmmm…Vielleicht Biergarten? :-) Nein Quatsch! Es gibt schon noch ein paar Dinge, die ich auch sehr gerne mag.

Ich treffe mich oft und gerne mit Freunden und auch mit meinem Hund bin ich in jeder freien Minute unterwegs. Außerdem habe ich eine Leidenschaft für Badeenten und habe mittlerweile Dank meiner Freunde eine Badeentensammlung mit Enten aus aller Welt :-) Und wenn ich dann noch Zeit habe, findet man mich beim Zumba-Training zum Auspowern.

Du arbeitest als Marketingassistentin im Eventmanagement bei gebrüder götz? Kann es sein, dass Du Dich als „schuhbegeisterte, junge Frau“ ganz bewusst für dieses Unternehmen entschieden hast ;-) ?

Natürlich bin ich absolut schuhbegeistert – welche Frau ist das nicht? :-) Aber ein Hauptgrund, warum ich mich für dieses Unternehmen entschieden habe ist, dass gebrüder götz immer noch ein Familienunternehmen ist und das merkt man einfach in der gesamten Unternehmensphilosophie. Der Mitarbeiter wird hier wirklich wertgeschätzt und man erhält wahnsinnigen Rückhalt. Auch jetzt bei meiner Kandidatur habe ich Unterstützung in allen Bereichen erhalten.

Wenn Du ein Schuh wärest, welcher wärest du am liebsten?

Also ich wäre am liebsten ein Kinderturnschuh von adidas in der Größe 18, denn „Baby-Turnschuhe“ findet jeder goldig und es gibt keinen der sie nicht mag. ;-)

Unsere Stimme hast Du ganz sicher, denn wir wünschen uns Dich als sympathische, fröhliche und selbstbewusste Bayerin aus Unterfranken als bayerische Bierkönigin. Viel Glück von uns!

Vielen, vielen Dank! Ich bin echt überwältigt von der Unterstützung meiner Kollegen, der ganzen Firma und der Familie Götz.

Voten Sie für Christine Lang als bayerische Bierkönigin und helfen Sie mit, dass ihr Traum in Erfüllung geht. Ganz herzlichen Dank!

bayerinsche-bierkoenigin-christine-voting

 

3 Kommentare

Einen Kommentar verfassen