Sommer, Sonne, 25 Grad! Ja, so war das Wetter am gebrüder götz Minigolfturnier. Und sonnig waren auch die Gemüter der 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich nach Feierabend trafen, um gemeinsam eine entspannte Partie Minigolf zu spielen. Hochmotiviert und mit den besten sportlichen Absichten wurden an 18 Bahnen „die Schläger geschwungen“ und taktisch klug versucht, mit möglichst wenig Schlägen das Loch zu treffen. An Bahnen mit Kurven, Bögen und Hindernissen versuchten alle Beteiligten, mit höchstens 6 Versuchen auf jeder Bahn, den kleinen Ball zu versenken. Zugegebenermaßen gelingt das nicht jedem Spieler gleich gut, aber dazu gleich mehr…..

Der Wunsch sein Bestes zu geben und am Ende gar zu siegen, war sicherlich bei einigen da, trotzdem stand das gemeinschaftliche Vergnügen ganz im Vordergrund der Veranstaltung. Es wurde geredet, angefeuert, mitgefiebert und vor allem viel gelacht.

Wie jedes Jahr stellte sich unser Chef-Softwareentwickler Ludwig Herold als Grillmeister zur Verfügung und verpflegte die Hungrigen mit saftigen Steaks und Würstchen. Auch verdursten musste keiner, da auch Bier, Limonade und Wasser gesponsert wurden.

TATARATA…dann war die Zeit der Siegerehrung gekommen. Wer wohl der oder die Erfolgreichste war? Man darf gespannt sein….

10 Gutscheinpreise und ein Siegerpokal (von Softwareentwickler und selbst Minigolf-Profi Sven Herzberger gestiftet) galt es nun an die Gewinnerinnen und Gewinner zu überreichen. Nachdem diese ermittelt waren, beglückwünschten Geschäftsführerin Inge Schardt und Personalleiterin Silke Komp den glücklichen Turniersieger Christian Renk, der den Pokal mit nach Hause nehmen durfte. Die anderen siegreichen Minigolfler durften sich über Waren-Gutscheine freuen. Am Endes des Abends waren alle glücklich über das gelungene Event, das vielen die Gelegenheit gab, sich auch mal „auf privaterer Ebene“ kennenzulernen. Schön war’s und die nächste, sportliche Veranstaltung steht schon in den Startlöchern: der Würzburger Firmenlauf am 03. Juli 2013. Wir freuen uns drauf!

gebruedergoetz-Minigolf010 gebruedergoetz-Minigolf09gebruedergoetz-Minigolf08gebruedergoetz-Minigolf07gebruedergoetz-Minigolf06gebruedergoetz-Minigolf05gebruedergoetz-Minigolf04gebruedergoetz-Minigolf03gebruedergoetz-Minigolf01gebruedergoetz-Minigolf011

Einen Kommentar verfassen