Inna

Hallo lieber Leser/innen, ich heiße Inna und bin wie (fast) jede Frau dem Schuhtick verfallen. „Ich habe keine Gäste, das sind alles meine Schuhe“ hört man von mir öfter :-)

Bei gebrüder götz bin ich seit 2008 tätig. Zuerst als Grafikerin bei der Katalogproduktion und seit 2011 als Social Media Redakteurin. Denn als sich die Chance geboten hat, den ganzen Tag über Schuhe, Schuhe und nochmals Schuhe zu schreiben, konnte ich nur „ja, ich will“ sagen. Ich blogge in erster Linie über na? Richtig! Schuhe und halte Sie mit den neuesten Trends und gg-Aktionen auf dem Laufenden. Und wenn mal bei Ihnen der „Schuh drückt“ stehe ich Ihnen mit meinen fachlichen Tipps gerne zur Seite.

 

Steph

Ich bin Steph und ich schreibe gerne. Für mich ist die größte Herausforderung beim Schreiben, den richtigen Inhalt zur richtigen Zeit ins rechte Licht zu stellen. Das können aktuelle Trends oder Themen zu Schuhe, Mode und noch mehr sein….

„Wer trägt was?“, „Was ist in?“, „Was geht gar nicht?“…all das sind Fragen, auf die ich zwar Antworten finde, die aber nicht für jedermann gelten müssen. Meine persönlichen Ansichten teile ich zwar immer gerne mit, maße mir aber nicht an, dass Leserinnen und Leser das genauso sehen. Freue mich aber, wenn’s gefällt :-)

Schön mit dem Blog, eine Plattform nutzen zu können, die die Möglichkeit einer leichten Kommunikation bietet. Alles, was an Kommentaren reinkommt, wird gerne von mir beantwortet.

 

Caro

Meine große Leidenschaft – Erzählen! Bei meinen Freunden und Familie bin ich als Quasselstrippe bekannt. Ich liebe es einfach durch meine Geschichten und mein Wissen das Leben anderer zu bereichern. Meine Beiträge handeln über die unterschiedlichsten Themen: Egal ob aktuelle Trends, Wissenswertes und Alltags-Tipps, oder „Do It Yourself“ – bei mir finden viele Kategorien platz. Auch privat interessiere ich mich für die unterschiedlichsten Dinge. Das Leben kann nicht kunter bunt genug sein!

gebrüder götz begleitet mich schon eine sehr lange Zeit. Als Praktikantin in der Grafikgestaltung und Aushilfe in der Logistik, bevorzugte ich vor allem den Kundenkontakt als Verkaufsberaterin. Letztendlich fand ich meinen Platz im Marketing. Neben dem Blog kümmere ich mich um Social Media und das Kundenmanagement. Meine Motivation ist es, Ihnen dabei zu helfen Ihr Shopping-Glück zu finden und mit Hilfe wertvoller Tipps das Leben etwas leichter zu gestalten.

 

Antonia

Ich bin Antonia und in Sachen Schuhe und Mode bin ich eine typische Frau. Ich liebe neue Sachen und kann von keinem Trend die Finger lassen. Wenn ich mal wieder ein neues Teil anschleppe, kommt von Freunden und der Familie der standardmäßige Satz: ‘Davon hast du doch eigentlich genug?!’ …Ganz egal, mir bereitet jeder neue Schatz große Freude!

Während meines E-Commerce Studiums bin ich bei gebrüder götz gelandet und schreibe hier leidenschaftlich gern am Blog mit. Ich berichte von neuen Trends und gebe meine eigenen Ideen zu den Themen Styling, Outfits und Mode gern weiter. Anregungen suche ich mir am liebsten im Social Media Bereich und auf Blogs wie diesem hier. Mein Wunsch ist es, andere zu mutigen und kreativen Looks zu inspirieren, um die Fashion-Welt noch ein wenig bunter zu machen!