Hier kommen 5 Trend Looks die dir die Laune etwas versüßen. Denn wer kennt es nicht – an kalten Tagen graben wir uns am liebsten Zuhause ein, schauen Netflix und greifen gern mal zu süßen Snacks. 

Doch mit unseren 5 Hingucker Herbst Outfits, gehst du in Zukunft wieder gern vor die Tür, wenn es draußen richtig eisig ist!

Seid gespannt und keine Angst, hier ist für jeden Style und jeden Anlass etwas parat:

1. Everyday Trend Looks 

Unser Everyday Look besticht durch klassische Herbstfarben, die sich einfach toll miteinander kombinieren lassen.

Warum Everyday? Ganz einfach – dieser Style wirkt immer top abgestimmt. Nicht zu leger, jedoch auch nicht zu chic, sondern einfach casual und auf den Punkt gebracht. 

2. Raffinierter Business Look

Schluss mit Blusen und Pumps – Pullis und Stiefeletten müssen her, damit wir uns im Office keine Erkältung holen. Chic und warm eingepackt zugleich ist durchaus möglich! 

Mit unserem raffiniert abgestimmten Trend Look, mit Kontraststreifen auf Pulli und Rock, bist du top gestylt in deinen Meetings unterwegs.

3. Cozy Strick Look

Du magst es am liebsten so richtig cozy? Kein Problem, dann ist ein langer Cardigan aus Strick genau die richtige Wahl für dich! Durch diesen Lagenlook ist es dir auch möglich mal eine Schicht auszuziehen, wenn die Heizung mal wieder Vollstoff gibt. Generell machst du im Herbst mit Stricksachen nichts falsch. Sie geraten nie aus der Mode, können casual, trendy oder romantisch kombiniert werden und mit der richtigen Pflege, bleiben sie dir auch ganz lang erhalten ;)

4. Kuscheliger Lounge Trend Look

Nur für Zuhause? Stimmt gar nicht – es ist immer Zeit zu loungen! Egal ob bei Freunden, dem Liebsten oder mit der Family… Gut abgestimmte Lounge Styles sehen richtig modisch aus und werden inzwischen auch oft auf der Straße getragen. Hierbei darf es lässig und oversized sein, hauptsache du fühlst dich wohl.

Bei kalten Temperaturen machst du dein Outfit mit gefütterten Boots und einer Mütze komplett. Happy Lounging!

5. Date Night Styling

Endlich mal wieder chic machen! Dieses Jahr haben wir schon so viel Zuhause gesessen, dass man es bei der Date Night mit dem Liebsten, Outfit-technisch mal richtig krachen lassen kann. 

Der Winter ist nicht unbedingt die Jahreszeit für das kleine Schwarze und zarte Sandaletten. Allerdings siehst du im langen, seidigen Kleid und einem geschmeidigen Fellmantel genauso atemberaubend aus!

Das waren unsere Top 5 Trend Looks für einen unvergesslichen Herbst

Wir hoffen ihr konntet euch das ein oder andere Trend Piece abschauen oder probiert sogar einen kompletten Look aus. Wer seinen Kleiderschrank noch winterfester machen möchte, der schaut am besten bei unseren Herbsttrends rein, für noch mehr Inspiration.

gebrüder götz wünscht euch eine bezaubernde kühle Jahreszeit

Kommentarfunktion ist geschlossen.