Der November war ein kalter, aber dennoch trockener Monat. Kein Schnee und wenig Regen (zumindest bei uns in Würzburg). Doch wir spühren schon langsam den Schnee. Man kann ich praktisch schon riechen. Er ist ganz nah. Und wir hoffen, dass es spätestens zu Weihnachten eine Menge davon geben wird. Auch unsere Kunden können es kaum noch erwarten und decken sich mit Winterschuhen ein. Hier unsere Top 3 Schuhe im Monat November:

Damen

Die Boots aus der Magdalena Neuner Schuhkollektion sind ein absoluter Blickfang! Die tolle Materialkombination aus formfestem Synthetikmaterial mit Textilmaterial im Karo-Design machen diesen Stiefel einzigartig. Durch einen seitlichen Reißverschluss ist ein leichter Einstieg garantiert und auch die Schnellschnürung sorgt für eine perfekte Passform. Kein Wunder also, dass die Damen diesen Schuh zum Favoriten gewählt haben.

gebrüder götz Magdalena Neuner Boots Stiefel

Kinder

Was brauchen Kinder im Winter? Einen 100% wasserdichten, winddichten und atmungsaktiven Stiefel, damit sie im Schnee keine nassen Füße bekommen. Der Kangaroos ROOSTEX-Kinderstiefel aus Lederimitat (kombiniert mit Mesh) kann genau das! Mir seinem Warmfutter aus 100% Polyester hält er die kleinen Füße schön warm und seine Reflektoren geben Sicherheit im Straßenverkehr. Durch den praktischen Doppelklettverschluss fällt auch das lästige Schuhe schnüren weg. Dieser Schuh gehört an jeden Kinderfuß und so haben das auch unsere Kunden diesen Monat gesehen.

gebrüder götz Kangaroos ROOSTEX-Kinderstiefel

Herren

Stylisch und trotzdem warm durch den Winter kommen die Herren mit diesem Schnürbootie von Vans aus hochwertigem und wasserabweisendem Veloursleder.

gebrüder götz Vans Schnürbootie

Welche Schuhe haben Sie sich im November gekauft? Zeigen Sie uns Ihre Favoriten!

Einen Kommentar verfassen