Der Weihnachtsmonat kam leider ohne Schnee aus, dafür aber mit einigen warm gefütterten Winterstiefeln in den Einkaufskörbchen. Hier finden Sie unsere TOP 3 Schuhe im Dezember.

Damen

Da Frauen generell schneller frieren als Männer, kann es den Damen nie warm genug sein. Mit diesem Winterstiefel aus der Magdalena Neuner Schuhkollektion wird es nun, dank des kuscheligen Warmfutters, auch uns nicht so leicht kalt und die tolle Materialkombination aus formfestem Synthetikmaterial mit Textilmaterial im Karo-Design machen diesen Stiefel außerdem zum absoluten Blickfang.

Stiefel Magdalena Neuner Kollektion Schuh

Kinder

Dieser wasserdichter Kinderschnürstiefel von Kangaroos steht für das Warten und die Hoffnung vieler Kinder auf den ersten Schnee. Sorglos durch den Schnee toben dank der ROOSTEX-Membrane (100% wasserdicht und atmungsaktiv. Die Mikrostruktur ermöglicht das Entweichen der Fußfeuchtigkeit in Form von Wasserdampf und verhindert gleichzeitig das Eindringen von Wassertropfen in das Schuhinnere, dies erzeugt ein angenehmes Fußklima und der Stiefel ist vollkommen wasser- und winddicht und bleibt trotzdem atmungsaktiv) und dem molligem Warmfutter aus 100% Polyester. Aber was nicht ist, kann ja noch werden … ;-)

Kangaroos wasserdichter Kinder Stiefel Schnürstiefel

Herren

Die Herren schwören im letzten Monat des Jahres auf die SympaTex-Schnürboots (wasserdicht und atmungsaktiv) von Jomos aus hochwertigem und geschmeidig gefettetem Nubukleder und der flexiblen Profillaufsohle mit hervorragender Auftrittsdämpfung.

Herren Jomos SympaTex Schnürboots Stiefel

Einen Kommentar verfassen