Kategorie

gebrüder götz Team

Kategorie
Anvisiert, gezielt und eingelocht: Am Mittwoch, den 24. Juni, wagten sich erneut viele unserer gebrüder götz Kolleginnen und Kollegen an die Minigolfschläger zum Minigolfturnier. In diesem Jahr benötigte Norbert Schenk die wenigsten Schläge, um auf dem Siegertreppchen zu landen. Er wurde mit einem 50-Euro-Gutschein für das gebrüder götz Modehaus belohnt. Darauf folgten Andreas Hoffmann (40
Heiß, heiß, baby….. tropische 34 Grad. Genau das richtige Hochsommer-Wetter, um sich im Dallenbergbad zu vergnügen. Aber diesmal nicht, um im Sportbecken seine 50m-Bahnen zu schwimmen, vom 10m-Sprungturm kopfüber ins Wasser zu tauchen oder auf der Liegewiese zu chillen. Nein! Heute, am 1. Juli 2015, ist unser 36-köpfiges gebrüder götz-Team startklar für den 10. Firmenlauf

Wir haben es gewagt und sind seit Februar diesen Jahren im TV zu sehen. Wie so ein Spot entsteht und vor allem, was man beim Dreh alles erlebt, das können Sie in unserem Making-Of zum TV Spot nachlesen. Am Freitag, den 28. November 2014 ging es für das gebrüder götz-Team, die Schauspieler, die Media-Agentur, die Stylistin und die Kamera-Crew „ab in den Süden, der Sonne hinterher“, was sich leider einen…

Fort- und Weiterbildung lohnt sich. Dafür macht sich die Industrie- und Handelskammer IHK Würzburg-Schweinfurt stark und zeichnete jetzt die besten 131 Absolventen aus, die im vergangenen Jahr ihre Weiterbildungsprüfung mit der Note „2,5 oder besser“ abgeschlossen haben. Die Urkunden wurden den Besten während einer Festveranstaltung in der Geschäftsstelle der IHK Würzburg-Schweinfurt überreicht. Darunter waren auch unsere geschätzten Kollegen Christina Lang (23) und Marcel Heck (25), die beide ihr duales Studium…

Wenn die Sonne scheint, blühen wir auf! Genauso wird es Ihnen mit unserem neuen Frühjahr-/Sommer-Katalog 2015 gehen. Sie dürfen gespannt sein, denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! Der neue Frühjahr-/Sommer Katalog 2015 für die ganze Familie mit über 750 Seiten geht im Januar an unsere lieben Kundinnen und Kunden und zeitgleich darf selbstverständlich auch online kräftig geblättert werden. Wir haben uns auch bei dieser Ausgabe gerne mit frischen Frühlings-…

Schuhkartons öffnen macht nicht nur uns Schuhkäuferinnen glücklich. Aus diesem Grund unterstützt unser Unternehmen gebrüder götz auch dieses Jahr „Weihnachten im Schuhkarton“, ein soziales Projekt, bei dem notleidenden Kindern eine kleine Weihnachtsfreude bereitet wird. Initiiert wird diese Aktion von der gemeinnützigen Organisation Geschenke der Hoffnung e.V. Etwa 60 unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben Schuhkartons weihnachtlich dekoriert und mit Spielzeug, Schokolade und anderen Kleinigkeiten befüllt. Reiseziel der Weihnachtsgeschenke sind Familien in…

Süßes, sonst gibt’s Saures! Die selbst gebackenen Käsefüße eignen sich hervorragend als kleines Fingerfood für Halloween. Das Halloween-Rezept ist ganz einfach. Zutaten 150 g Butter 180 g geriebener Hartkäse 1/2 Becher Sahne 1/2 TL Salz 1 Msp. Paprikapulver 250 g Mehl 1/2 TL Backpulver 1 Eigelb Zum Verzieren nach Belieben: Mohn, Kümmel, Sesam, grobes Salz Zubereitung Butter mit Käse, Sahne, Salz und Paprikapulver gut vermengen. Das Mehl mit dem Backpulver…

Heute habe ich unseren Einkäufer für Sport- und Kindermode Maurizio im Interview, der uns das Geheimnis eines guten Einkäufers verrät und die Trends für die kommende Saison zeigt. Sie dürfen gespannt sein! Hallo Maurizio, stell‘ dich bitte kurz vor und erzählt uns, was du bei gebrüder götz machst. Maurizio: Hallo, ich bin Maurizio, bin 28 Jahre alt und arbeite seit knapp 8 Jahren (inkl. Ausbildung) bei gebrüder götz, als Einkäufer…

Am Donnerstag, den 31. Juli trafen sich zum wiederholten Mal 42 sportliche und freizeitvergnügliche Mitarbeiter/innen von gebrüder götz zum jährlichen Minigolfturnier. Bei tollem Wetter und Leckereien von unserem Grillmeister aus der IT-Abteilung ließen wir es uns gut gehen. Bis in die späten Abendstunden lieferten sich einige „Götzler“ ein spannendes Kopf an Kopf-Rennen, indem sie versuchten auf den 18 Bahnen den Ball mit möglichst wenig Schlägen einzulochen. Pro Bahn sind höchstens sechs Schläge zugelassen.…

Jeden Juli jährt sich der Würzburger Firmenlauf WÜ2RUN bei demUnternehmen, Vereine, Schulen und Hobbysportler ihre Ausdauer in einem 7,4 km Lauf messen. Und auch wir von gebrüder götz waren am 2. Juli 2014 wieder am Start. 38 Läuferinnen und Läufer stellten sich der Herausvorderung. 4 mehr als letztes Jahr! Einige von ihnen trainierten schon monatelang im Vorraus, andere zählen den Marathon zu ihrem Hobby. Das Wetter war einfach großartig zum Laufen. Um 19.30…

Wir feiern 75 Jahre gebrüder götz! Und was wäre ein Geburtstag ohne Kuchen? Grund genug für das feierfreudige Unternehmen gebrüder götz, sich eigens eine Jubiläumstorte von der Würzburger Traditions-Konditorei Kiess kreieren zu lassen. Und weil wir gerne mit Ihnen allen feiern wollen, verraten wir Ihnen das Rezept. Guten Appetit! Zutaten Für den Boden: 4 Eier 140 g Zucker 180 g Mehl 1 TL Backpulver 1 Prise Salz 1 Päck. Vanillezucker…