Endlich ist es soweit: der Herbst steht vor der Tür. Von den Menschen in Dachgeschosswohnungen sehnsüchtig erwartet, dieser glutheiße Sommer geht (endlich) zu Ende. Jedoch werden sicher auch einige mit einem weinenden Auge zurückblicken. Aber kein Grund um traurig zu sein! Der Herbst erlaubt uns unsere Stiefeletten aus dem Schuhschrank zu befreien oder sich am besten direkt ein, zwei oder auch drei Paar neue Schuhe zu gönnen.

Ein absolutes Must-have diesen Herbst sind „Chelsea Boots“! Sie sind aus den Schuhschränken der modernen Frau nicht mehr wegzudenken. Es gibt sie mit Blockabsatz oder ganz ohne, praktisch zum Schlüpfen und in allen erdenklichen Farben. Ja auch Animalprint darf gerne getragen werden, wie z.B. der flache Chelsea Boot von Gabor im angesagten Leo-Look, mit einer gemütlichen Gummilaufsohle und einer angenehmen Passform. So kommen wir trendig und bequem durch den ganzen Tag. Aber auch ein klassischer kleiner „Schwarzer“ mit Absatz ist gern gesehen, wie die Chelsea Boots von Buffalo mit trendigem Blockabsatz. Aufgepeppt wird dieser Schuh durch einen Materialmix aus Glatt-/ und Wildleder. Die Boots lassen sich hervorragend zu skinny Jeans, einer schicken Bluse fürs Büro oder auch einem lässigen Strickteil kombinieren. Dieser Schuhtyp peppt jedes Outfit auf und man ist für alle Eventualitäten gerüstet.

chelsea-boots-stiefeletten-trend-leo

Auch eine Schnürstiefelette darf diesen Herbst in keinem Schuhregal fehlen. Die super bequemen und trendigen Allrounder gibt es in so gut wie allen Herbstfarben. Unsere Lieblinge finden sie in modernen herbstlichen Blau- oder Rottönen aber auch auf klassisches Schwarz darf nicht verzichtet werden. Gerne wird ein hoher Absatz weggelassen, aber wen stört das schon bei matschigem, nassem und rutschigem Herbstwetter. Gerne lassen wir „Wer schön sein will muss leiden“ hinter uns und gönnen unseren Füße eine kleine Verschnaufpause. Sie werden es uns danken!

schnuerstiefelette-trend-boots

Last but not least finden wir diesen Herbst auch Stiefeletten mit Schnallen, Nieten und Ketten. Ob mit Gold oder Silber behängt ist eigentlich egal, denn beides ist total angesagt. Tragen kann Frau dazu alles was sportlich und lässig ist. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern sind super bequem und bieten durch ihre kernige Sohle einen guten Halt. So kommen wir gut durch den Herbst egal bei welcher Wetterlage.

stiefelette-trend-nieten-schnallen-ketten-applikationen

Auch im nassen und trüben Herbstwetter lassen uns die Stiefeletten von gebrüder götz strahlen und wir liegen voll im Trend!

Einen Kommentar verfassen