Die erste Hitzewelle des Jahres steht bevor und da lacht das Männerherz! Nicht nur, weil die Damen mehr Haut zeigen, sondern vor allem, weil der Grill wieder angeheizt werden kann.
Das Outfit steht im Grunde schon fest: möglichst luftig leicht und bequem. Sowohl für die Damen als auch für die Männer sind dazu sommerliche Schuhe angesagt – am besten ein paar flache Sandalen anziehen oder barfuß laufen, T-Shirt und kurze Hose dazu und die Grillparty kann kommen!

Grill

Bleiben wir noch kurz beim Thema Sandalen – liebe Männer, keine weißen Tennissocken dazu tragen! Man kann es gar nicht oft genug sagen, ein absolutes No-Go! Die Damen werden uns hier mit Sicherheit beipflichten! ;)

Somit haben wir die Schuhfrage geklärt – auch wenn wir Männer lieber High Heels sehen würden, wir sehen ein, dass hohe Stöckel auf der Wiese ziemlich unpraktisch sind. Jetzt noch eine große Picknickdecke ausbreiten und es sich bei herrlichem Sonnenschein gut gehen lassen. <3

Stimmt das Klischee eigentlich noch, dass die Frauen für die Salate und die Männer für das Grillgut zuständig sind? Wir denken nein! Auch die Frauen des Hauses sind gerne am Grill und die Männer schnibbeln das Gemüse für die Salate klein. Wie sieht bei Ihnen die Arbeitsteilung aus? Wer ist wofür zuständig, wenn das große Grillen beginnt?

Einen Kommentar verfassen