Endlich! Die schönste und wärmste Jahreszeit hat begonnen: Der Sommer! Barfuß durch das Gras laufen, Baden im See, sich an einem Sommerregen erfreuen, die Sonne genießen oder einfach mal die neuen Sommerschuhe endlich ausführen zu dürfen… Es gibt viele Gründe den Sommer zu lieben. Und worauf freuen Sie sich?

Pünklich zum Sommeranfang haben wir ab heute ein kleines Sommer-Gewinnspiel für Sie. Zu gewinnen gibt es eine „fruchtige“ Tasche und ein süßes Paar Schuhe von Tamaris. Alles was Sie dafür tun müssen, ist uns in den Kommentaren auf dem Blog zu verraten, was Sie am Sommer besonders lieben. Wir sind schon ganz gespannt auf Ihre Antworten!

Sommer-Gewinnspiel Blog Tasche Schuhe Tamaris gebrüder götz

Unser Sommer-Gewinnspiel findet vom vom 21.06.2012 bis zum 02.07.2012 statt. Die Teilnahmebedingungen für das Sommer-Gewinnspiel finden Sie hier. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlassen Sie eine Antwort in den Kommentaren. Unter allen Kommentaren wird ein Gewinner ausgelost. Wir drücken Ihnen die Daumen!

PS: Genießen Sie den Sommer :-)

 

 „Ich freue mich riesig über den Gewinn“ – Luzia J. per Email

952 Kommentare

  1. Franziska Gerull Antworten

    Sonne für Körper und Seele, See, Biergärten, braune Haut, Stadtstrand, Karibikfeeling, leichte Kleidung,laue Sommernächte mit lieben Menschen und das Gefühl das alles möglich ist. Und natürlich meine neuen Lieblingssommerpumps :-)

  2. Katharina von Poblotzki Antworten

    Am Sommer liebe ich besonders,dass dies die einzige Jahreszeit ist, wo ich ein paar Wochen frei habe und ich endlich verreisen kann.
    Dieses Mal geht’s nach Italien an den Comer See.
    Und wer weiß, vielleicht treffe ich ja dort auch noch meinen Traummann Mr.George Clooney persönlich, denn er wohnt ja bekanntlich dort.

  3. Helligkeit, bunte Sommer-Garderobe, Sport mit Freunden, Eis unter dem Sonnenschirm und meinen Garten im Sommer: das alles ist für mich Sommer!

  4. Ich liebe den Sommer, weil die Tage lang und hell sind. Weil man viele Aktivitäten nach draußen, an die frische Luft verlegen kann. Schwimmen gehen, Tennis spielen, walken, den Grill anschmeißen und jeden Tag ein leckeres Eis genießen – so schmeckt der Sommer!!!

  5. Den Sommer genießen mit allem Drum und Dran. Sonne, Spaß, im Wald spazieren gehen, zum Schnecken schubsen und Pilze ärgern. Perfekt ;-))

  6. Ich liebe es, im Sommer morgens aufzuwachen, weil ich von den Sonnenstrahlen geweckt werde, mich dann auf den Balkon zu setzen, die Wärme und den wundervollen Duft der Bäume und Blumen zu genießen (:

  7. Ich liebe die Sonne, die langen Abende, die Möglichkeit ohne großes Gepüngel direkt mit den Kindern nach draußen zu gehen, sich den ganzen Tag die frische Luft um die Nase wehen zu lassen, im See zu baden und das erste Volgelgezwitscher am frühen Morgen.

  8. die leichte Kleidung, die laue Luft, sanften Sommerregen, barfuß gehen, Open Air Festivals genießen, Tanzen unter freiem Himmmel, bis spät in der Nacht am See sitzen und auf das Wasser und die Sterne gucken, grillen mit Freunden, Eis essen, Picknick an allen Orten wo Platz für eine Decke ist :-)

  9. Ich mag den Sommer, weil es abends noch lange hell ist. Man geht im Hellen aus dem Haus und kommt im Hellen auch wieder nach Hause. Außerdem hat man im Sommer bessere Laune. Man kann abends noch gemütlich auf der Terasse sitzen und mit Freunden etwas trinken. Im Sommer kann man auch mehr draußen machen. Irgendwas zu unternehmen macht viel mehr Spass.

  10. Ich liebe den Sommer,u.a weil ich mich gerne in die Wiese lege und ein schlapse :),die Leute dabei beobachte & die Vögel beim zwitschern zu lausche.Sommer ist einfach genial!

  11. Ich liebe am Sommer das wunderschöne Wetter, die erfrischend kühlen Seen, an denen man entspannen kann, die lauen Abenden und Nächte, die man beim Grillen und Sterne gucken draußen verbringt und das Eis, das man so schnell schlecken muss, weil die Hitze das Eis schnell schmelzen lässt ;)

  12. Am Sommer liebe ich eindeutig die Leichtigkeit. Leichte Kleidung, leichtes Essen… und irgendwie fallen einem alle alltäglichen Dinge leichter. Wunderbar.

  13. Im Sommer kommt mich immer meine beste Freundin aus Australien besuchen, jedes Jahr freue ich mich darauf!!!!

  14. Ich liebe den Sommer weil ich da so gut wie jedes Jahr sämtliche Festivals besuche und immer wieder gerne Grille mit Freunden und Familien ausserdem lege ich mir jeden Sommer neue Sandallen und Ballerinas zu :)!

  15. Ich freue mich auf schöne Abende und Sonnenuntergänge auf der Terrasse mit einem Glas Wein in der Hand und meinem Liebsten im Arm!

  16. Ich liebe die Gerüche des Sommers, z. B. nach einem reinigenden Sommergewitter oder auch der Sonnenmilchgeruch am Strand oder Pool. :-) LG Astrid

  17. ichliebe den sommer,da kann man schön mit seinen kindern die natur geniessen ,schöne spaziergänge machen und oft auch einfach im garten relaxen,ausserdem tut die sonne dem gemut gut und man kann einfach abschalten

  18. ich mag am Sommer, wenn er um die 25 Grad stattfindet, kein Grad mehr oder weniger – dann es ist alles klasse, das Make up leibt da, wo es hingehört, die Leute haben ihre Gerüche und Laune im Griff und alles geht leichter :)

  19. ich liebe den sommer weil dann endlich bald der erwartete urlaub vor der tür steht.nichts hören und sehen nur relaxen und die füße baumeln lassen.

  20. Ich liebe die Sonne und wärme. Es ist toll wenn man im Garten grillen kann und bis spät in die Nacht bei einem Glas Wein oder Bier im Garten sitzen kann.

  21. Ich liebe den Sommer, weil es länger hell ist und man viel im Freien unternehmen kann.

  22. … mit Freunden am See sitzen und grillen. Bunte Farben tragen sowohl bei der Kleidung als auch auf den Nägeln. Und endlich wieder Radfahren zu können ohne nass zu werden.

  23. Ich liebe am Sommer die Sonne.Und die lauen Abende wo man schön mit Freunden was trinken und essen kann entweder im Biergarten oder zu Hause beim grillen

  24. virginia backhaus Antworten

    Im Sommer fühlt man sich wohler und leichter, da man sich nicht in dicker Kleidung verstecken muss.

    Am See, ich lieg im Stillen,
    In der lauen Mittagsruh,
    Sanft die Wellen und die Grillen
    Singen fern ein Lied dazu.
    Schmetterlinge fröhlich kreisen
    Kein Wind bewegt den Himmelsraum.
    Meine Seele geht auf Reisen
    Wach und doch schon halb im Traum.

  25. Ich liebe am Sommer am meisten den Sonnenschein!! Es ist so schön sich bei sonnigen Wetter ein hübsches Kleid anzuziehen und die passenden Schuhe dazu!

  26. ich liebe einfach alles am sommer :) die wärme, die positive stimmung, die grillabende mit freunden, ins freibad und ans meer zu fahren .. und natürlich nicht zu vergessen die chicen sommerkleidchen und peeptoes :)

  27. Krystina Brunner Antworten

    Ich liebe den Sommer, weil:
    ~ ich mich oft mit Freunden im Schwimmbad oder am See treffe und das tolle Wetter genieße
    ~ die Picknickabende mit meinem besten Freund jedes Mal genial sind
    ~ es toll ist, den Abend mit einem Glässchen Sekt ausklingen zu lassen
    ~ ich im Sommer immer als Kinder- und Jugendbetreuer auf Freizeiten tätig bin
    ~ man die schönen Sommerkleider auspacken kann
    ~ ich im Sommer diesen Jahres mein Abiturzugnis erhalten habe
    ~ im Sommer tolle Marmelade gekocht wird

  28. Gaby Liebermann Antworten

    Ich liebe den Sommer,weil meine Füße wieder ohne Socken in den Schuhen stecken.

  29. Sommer, Sonne, Sonnenschein davon darf in diesem Jahr ruhig mehr erschein! Mit Freunden grillen am See chillen und die gute Laune geniessen! Tolle Kleider, Schuhe, Tops und Röcke präsentieren! :-)

  30. ich mag es am liebsten, an lauen Abenden auf der Terasse zu sitzen, mit einem Glas Wein, einem netten Gesprächspartner oder einem guten Buch

    • Ich liebe den Sommer, weil das Aufstehen morgens mit Sonnenschein viel schöner ist! Da habe ich auch gleich viel mehr Lust etwas zu unternehmen und auch auf die Arbit!

  31. Ich liebe ja den Sommer so, denn er macht die Menschen froh, jedermann ist besser drauf, ich liebe Sommerschlussverkauf, baden, schwimmen, Eiskaffee, ist doch besser als kalt und Schnee. Glückshormone in der Luft, bunte Blumen, Blütenduft. Ja mein Körper ist bereit für diese wundervolle Jahreszeit :)

  32. Iris R. Paschek Antworten

    wenn ich meine Terasse als weiteres Zimmer nutzen kann. Morgens draussen
    Frühstücken kann und abends bei Kerzenschein ein Gläschen Wein geniessen
    dann fängt für mich der Sommer an.

  33. die schönen Temperaturen, den Urlaub und dass die Menschen bessere Laune haben

  34. Ich liebe am Sommer einfach, dass man raus kann, ohne sich dick einzupacken. Man kann viel mehr unternehmen als im Winter. Der Sommer macht das Leben einfach schöner!

  35. Petra Pühringer Antworten

    Wenn die Sonne vom Himmel lacht,
    die Grillkohle im Griller kracht,
    das Essen dann ganz herrlich schmeckt,
    bei den Gästen gute Laune weckt,
    ist das Leben einfach PERFEKT!!!!

  36. Erste Sonnestrahlen am Himmel und dann geht es los.
    Habe ich die richtigen Klamotten für diesen Sommer?
    Passen die neuen Schuhe auch wirklich dazu?
    Oh, ich brauche noch eine neue Tasche!
    Also, Sommer ist doch einfach schön,wenn ich dann endlich alles habe und
    mir die Sonne ins Gesicht scheinen lasse.

  37. Der Duft morgens, im Morgengrauen bevor es warm wird… diese Frische, die einen umgibt. Dazu die Vögel, die zwitschern. Kann es etwas schöneres geben?

  38. Ich liebe am Sommer, dass man abends noch lange auf der Terasse sitzen kann,leckeres Eis essen und endlich offene Schuhe tragen kann.

  39. Ich liebe den Sommer weil er mir immer wieder aufs neue eine gute Ausrede liefert um mit meinen süßen Kinder ganz. viel Zeit im und rund ums Wasser, am See, im Garten etc. zu verbringen anstatt Haushalt zu machen. Ich liebe den Sommer weil man mit den Zwergen selbst wieder zum Kind wird bei Spritzpistolen-Schlachten oder Himbeere-Wetternten.

  40. Ich liebe am Sommer, die Freiheit meiner Füße, offene Schuhe von Götz zu tragen! :-)

  41. Ich liebe am Sommer, dass wir endlich wieder ganz oft grillen und mit der Familie und Freunden zusammen draußen sitzen können :-).

  42. Ich liebe am Sommer das spielen im Garten mit meiner Enkelin,den Duft der Blumen den Grillspass!!!

  43. Ich liebe am Sommer daß die Leute freundlicher und lockerer sind,
    die Wärme und die Sonne,
    die leichte Kleidung,
    das frische Obst und Gemüse,
    das köstliche Eis
    und die schönen Wanderungen.

  44. Ich liebe am Sommer, den Duft von so vielen Blüten der in der Luft liegt, das man mit Freunden bis spät in die Nacht draußen sitzen kann,die leichten Kleider und die süßen Schuhe ….

  45. Manuela Mursch Antworten

    Am Sommer leibe ich, dass man sich nicht erst dick einpacken muss um rauszugehen, barfuss laufen im gras, in der sonne relaxen, bis tief in die nacht im garten sitzen und die sterne beobachten, grillen, schwimmen gehen, parties. einfach seine aktivitäten nach draussen zu verlegen

  46. Claudia Brömel Antworten

    SOMMER ,Sonne ,Sonnenschein, ganz oft mit meiner Family im Freibad sein, auch der Garten ,braucht nicht lang auf uns warten ;)))Und um jeden Preis, gönnen Wir uns öfter ein Eis !

  47. Die Sonne, die Wärme, den Kinder´n beim planschen zu zusehen, etwas luftiger angezogen das herrliche Wetter genielßen, grillen mit Freunden & Familie, nette Abende auf der Terasse und den Garten voller Blumen haben!!

  48. Ich liebe am Sommer das man sich
    leichter Kleiden und angenehm leichte offene Schuhe
    tragen kann

  49. Ich liebe den Sommer, denn er zaubert mir schicke Peetoe-Pumps an meine Füße. Meine Füße lieben den Sommer …

  50. Ich liebe den Sommer weil:

    1. mache ich dann Urlaub
    2. mag ich dir Wärme
    3. ich liebe die Sonne
    4. mag ich leichte Kleidung,
    5. zieh ich gerne Sandalen an
    6. ich liebe das Wasser
    7. wenn es heiß ist mag ich am liebsten tolles Obst in allen Variationen.

    der Sommer ist die schönste jahreszeit!

  51. Alexandra Carl Antworten

    Die warme Sonne, der blaue Himmel, die grünen Bäume, die bunten Blumen, das Grillen, das lange Draussensein, das Schwimmen, die Bienen, die Hummeln, das auf dem Balkon/Freisitz Frühstücken-Mittagessen-Abendessen, den Urlaub……

  52. luftige Kleidung, Flip Flops und am liebsten im Biergarten oder auf der Terasse sitzen bei Eiskaffee

  53. Die Sonne und dass man endlich wieder Klamotten ohne blöde Jacke anziehen kann ! Man kann wieder schwimmen ohne zu frieren und außerdem gibt es frisches Obst aus Deutschland :)

  54. Ich liebe den Sommer, vorallem wenn es angenehm warm ist und ich schöne Kleider und Schuhe tragen kann. Es ist einfach schön das es lange abends hell ist und man sich noch mit Freunden im Biergarten oder zum Grillen treffen kann. Sommer ist einfach toll, auch baden gehen mit den Kindern oder Freizeit in der Natur verbringen. I like the summer!

  55. Ich liebes den Sommer wegen der Stundenlangen Treffen mit Freunden im Biergarten oder Park

  56. Ich liebe den Sommer, weil ich dann endlich wieder in einem Eiscafé draußen sitzen kann und einen riesigen Erdbeerbecher vertilgen kann.

  57. Die Farben, den Duft – den es nur im Sommer gibt und die Leichtigkeit.
    Es scheint, als wäre jeder ein bisschen besser gelaunt.

  58. Ich liebe es mit FlipFlop´s und bequemen Sandalen anziehen kann und dann wenn es regnet Barfuß durch die Pfützen zu laufen ….

  59. Ich liebe den Sommer, weil zum Einem es mir dann gesundheitlich besser geht und zum Anderen ich meinen ruhigen Garten zum Relaxen, Grillen etc. nutzen kann.

  60. Ehrliche Antwort? Den Sommer-Restposten-Verkauf mit Rabatten bis zu 80% auf Eure tollen Sommerartikel – und das JETZT SCHON!!! Ok, und selbstgemachtes Erdbeer-Sorbet auf dem Balkon ;)

  61. Ich liebe es einfach, so viel Zeit wie möglich in der Natur verbringen zu können

  62. Ich liebe am Sommer, dass ich meine sämtlich Schuh-Kollektion vorführen kann, egal ob Peep-Toe, Sandals, Ballerina, usw… und natürlich braucht man immer wieder neue zum Vorführen :)

  63. Am liebsten einen warmen Sommerregen, wo man danach barfuß durch die Fützen laufen kann.

  64. Ich liebe es, einfach mal einen ganzen Tag am Strand zu chillen & abends dann mit Freunden entweder zu grillen oder einfach vor einer Bar zu sitzen und zu schwätzen!

  65. Sabine Kettschau Antworten

    Ganz besonders liebe ich am Sommer, dass ich ENDLICH keine dicken Socken mehr tragen muss, meine schön lackierten Fußnägel in schicken, offenen Schuhen zeigen kann und wenns mittags mal zu heiß ist, kann ich meine Füße in einen unserer Brunnen hier in der City hängen :-)

    Liebe Grüße

  66. Hannelore Franz Antworten

    Am Sommer liebe ich das der Tag schon früh morgens toll anfangt und ich einfach voller Energie bin, schöne Schuhe zu tragen sich toll zu stylen einfach alles was Spass macht,(was einem bei tristen tagen die Laune nimmt)deswegen ist der Sommer für mich wichtig und deswegen hoffe ich das es dieses Jahr noch mit dem Sommer klappt !!!!!!
    Liebe Grüße
    Hannelore Franz

  67. Elly Meisriemel Antworten

    Ich liebe es im Sommert bequeme Sandalen zu tragen, wenn ich mit meinem Enkerl (10 Wochern) spazieren gehe.

  68. Ich liebe den Sommer, weil ich da endlich so viel freie Zeit mit meinen Kindern verbringen kann. ;-)

  69. Ich liebe am Sommer, dass die Gesichter auf der Straße wieder fröhlicher sind und die Kleidung bunter :)

  70. Ich liebe am Sommer den Duft von frisch gemähtem Gras :) tolle sonnenuntergänge am See und die gute Laune die jeder automatisch bekommt :)

  71. Ich liebe den Sommer, die Sonne, die fröhlichen Menschen und die singenden Vögel schon am frühen Sommermorgen.

  72. Sommer, Sonne, frischer Duft, leckeres Eis und Sonnenuntergänge,
    das ist schon ein wahres „Muss“ und dazu noch Strandspaziergänge.
    Die passenden Outfits dafür hat Gebrüder Götz,
    egal ob für Teenies, Omis, Lehrer oder I-Dötz.
    Hier finden bestimmt bei dieser Auswahl alle das Beste,
    und fühlen sich wohl in ihren Schuhen und “ Weste “ !!!

  73. Sandra Schollek Antworten

    Am Sommer liebe ich es mit den Hunden am See spazieren zu gehen und einfach die Seele baumeln zu lassen.

  74. Halli Hallo liebes Götz-Team :)

    Der Sommer ist die berauschenste Jahreszeit. Der Geruch der Natur ist zu keiner Jahreszeit so intensiv ausgeprägt wie im Sommer. Es duftet himmlisch. Es duftet nach MEHR! Man ist viel lebensfroher und unternehmenslustiger und es dürstet nach Urlaub in seiner reinsten und aufregensten Form. Ich liebe den Sommer und für mich bleibt er auch in jedem neuen Jahr das kommt, mein absolutes Highlight <3

  75. Endlich die schweren Winterstiefel verbannen zu können, auch die Halbschuh öfter im Schuhschrank lassen zu können und endlich den Flipp Flops und leichten Sandaletten Ausgang zu gewähren!
    Ich höre förmlich, wie meine Füße der lieben, guten Sonne, Halleluija zurufen.

  76. Dagmar Unterieser Antworten

    Am Sommer liebe ich besonders die langen und ausgiebigen Spaziergänge an den Wochenenden in den frühen Morgenstunden mit meinen beiden Hunden. Da kann man die tollsten Lichtspiele im Wald bei sonnenaufgang erleben. Das entspannt ungemein und macht mich glücklich.

  77. Nathalie Kroll Antworten

    Ich liebe am Sommer die schönen Schuhe, die luftige Kleidung, die Wärme, mit Freunden im Garten sitzen und grillen, die Füsse ins Wasser halten, am Strand spazieren gehen, die gut gelaunten Menschen, die frische Luft, das Eis,…

    Leider ist es bei uns bislang erst drei Tage richtig schön gewesen, heute regnet es, wie so oft an der Elbe…

  78. Ich liebe am Sommer dass ich nachts auf einer Decke im Freien liegen kann und unterm Sternenhimmel mit meinem Schatz träumen kann.

  79. offene Fenster, frische Luft, laue Sommerabende, grillen oder im Biergarten die Natur geniesen.

  80. Ich liebe am Sommer, die Nächte draussen am Lagerfeuer verbringen zu können ohne zu frieren.

  81. Ich liebe am Sommer das alle Menschen gute Laune haben und die vielen bunten Farben die der Sommer mit sich bringt…

  82. Ich liebe den Sommer, weil die Tage so schön lang sind, die Sonne scheint und man keine Socken und Jacken tragen muss.

  83. Ich liebe im Sommer die warme Sonne, das Rauschen des Meeres und die geselligen Gartenparties mit Familie und Freunde! ;-)

  84. Ich liebe den Sommer weil es schön ist die wärme auf der Haut zu spüren sich Sonnen zu können Sommernachtspaziergänge machen zu können, Und den Sonnenuntergang zu geniesen. Man Bunte Farben tragen kann und offene Schuhe, Barfuss durch das Gras laufen kann.

  85. Ich liebe Sommer Sonne, Sommer Sonne, Sommer Sonne und SSSCCCCHHHUUUHHHEEE!!!
    Es ist einfach herrlich diese Jahreszeit – alles ist hell und fröhlich, von der Kleidung bis zum Tuch über die Handtasche – natürlich auch die Natur.

  86. Am Sommer liebe ich am Meisten, dass jeder Lust bekommt viel Farbe zu tragen, ob pinke Schuhe, rote Lippen oder grüner Lidschatten – einfach super farbenfroh ;)

  87. Ich liebe am Sommer die lauen Nächte, das grillen mit Freunden
    und natürlich die farbenfrohe Mode.

  88. Ich liebe den Sommer, da die Sonne mir jedes mal ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Abgesehen davon ist genau dieser Sommer besonders toll: ich habe in wenigen Tagen meinen Abschluss und kann die Sonne voll und ganz genießen – und das in Spanien im Urlaub. Einfach super :)

  89. Ich liebe am Sommer, dass ich endlich wieder meine vielen Kleider und Schuhe anziehen kann – denn für die warme Zeit hab ich viel mehr als für die schmuddeligen Tage =)

  90. Claudia Möhle Antworten

    Ich liebe es barfuß im Gras zu Laufen, den Duft von gegrillten Sojawürsten und die vielen Jogger im Park

  91. Das angenehme Gefühl auf nackter Haut wenn die Sonne scheint.
    Endlich die Winterschuhe verstauen, luftige Kleidung und Schuhe anziehen.

  92. Ich lebe es , im Sommer abends noch lange auf der Terrasse sitzen und ein Buch lesen zu können, da es lange hell ist.

  93. Natalie Becker Antworten

    Ich liebe im Sommer damit ist schön warm ist, schönes Wetter, Strand, Wasser. Damit kann man alles genießen. Erdbeere und Kirschen liebe ich am meisten. Einfach super Lecker.

  94. im sommer liebe ich kirschen und bunte muster auf kleidern und natürlich das ich an den strand nach spanien verreise!:-)

  95. Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was ist deinem Kopf passiert…

  96. Picknicken, Grillen, Eis essen, schwimmen, es gibt einfach so viele Gründe den Sommer zu lieben.Vorallem aber weil man an der frischen Luft sein kann :)

  97. Ich liebe den Sommer, weil ich mich auf unseren gemeinsamen Familienurlaub in Grömitz freue. Letztes Jahr war es dort total schön, so daß wir diese Ferien unbedingt wieder hinfahren. Hoffentlich wird das Wetter auch bald mal sommerlich!!!

  98. Ich liebe am Sommer den Tag draussen zu verbingen, den schönen blauen Himmel, leckeres Eis und meinen Kindern beim planschen zu zuschauen.

  99. Ich liebe am Sommer den Duft von frischem Heu, die Sonne, Schwimmen, Grillen und einfach nett beisammen sein in einer lauen Sommernacht. :)

  100. Am Sommer liebe ich, dass die Tage so schön lang sind und man endlich wieder helle, bunte Farben tragen kann – und die passenden Schuhe dazu :-)

  101. Ich lieb den Sommer ich lieb den Sand das Meer

    Sandburgen bauen und keine Algen mehr

    Eis essen, Sonnenschein so solls immer sein

    didumdida…

  102. Ich Liebe den Geruch von frisch gemähtem Rasen, das liegen am See in der Sonne, das Grillen mit Freunden und das man endlich wieder in Sommerkleidung vor die Tür gehen kann.

  103. Urlaub, Sommer, Sonnenschein

    Endlich Urlaub, Sommer, Sonnenschein –
    Wer sollte da nicht glücklich sein!
    Jeden Tag und jede Stunde genießen –
    und diese Glückseligkeit mit einem Glas Wein begießen!
    Das Leben kann soooooo schön sein!!!

  104. Ich liebe am Sommer die tollen, langen, lauen Sommernächte! Dazu ein eiskaltes Bierchen….so läßt es sich leben.

  105. Ich liebe am Sommer das tolle Gefühl, wenn man morgens von den ersten Sonnenstrahlen geweckt wird. Gute Laune, tolles gesundes Essen und lange Tage.

  106. ich liebe, daß man endlich ohne viel kleidung rausgehen kann. einfach kleid überziehen, sandalen und sonnenbrille und raus vor die tür.

  107. Ich liebe den Sommer, weil ich die Seele baumeln lassen kann und diese erwärmt.
    Ich liebe den Sommer, weil er so farbenfroh und warm ist.
    Ich liebe den Sommer, weil ich da Geburtstag habe.

  108. Ich liebe am Sommer am allermeisten, daß ich mit meiner kleinen Tochter ins Freibad oder an den Baggersee zum Baden fahren kann. Im Winter im stickigen Hallenbad ist die Freude nur halb so groß…

  109. Bettina Heptner Antworten

    Am Sommer liebe ich:

    Von Morgensonne und Vogelgezwitscher geweckt werden.
    Den tiefblauen Himmel genießen.
    Schäfchenwolken zählen.
    Über sattgrüne Wiesen laufen.
    Barfuß im warmen Regen tanzen.

  110. Hallo
    diese Tasche ist genau das richtige für meine Frau sie ist auch so ein liebes Früchtchen :)) und strahlt so schön wie die Kirsche auf dem Bild
    sie liebt helle Farben :))

  111. Birgit Braitsch Antworten

    Ich liebe den Sommer,weil…ich einfach die Seele baumeln lassen kann und wenn meine Kinder glücklich sind…wegen der grossen Menge an Eis ;) bin ich es auch!!!

  112. Ich liebe am Sommer das Barfuß laufen am Strand,
    das man abends lange draußen sitzten kann, gemütliche Grillabende mit
    Freunden, lufige und farbenfrohe Kleidung.
    Außerdem hat man automatisch gute Laune, wenn die Sonne scheint.

  113. [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | Comment Language]
    DIE TOLLE NATUR PUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  114. Wenn es in Deutschland einen schönen Sommer gibt, dann freue ich mich auf faule Stunden am Strand, mit einem Buch unter der Nase und einem kühlen Getränk in der Hand. Einfach nur relaxen, nichts tun und dabei glücklich sein… Wenn dann noch jemand dabei ist, dem mein Herz gehört, dann macht es gleich doppelt so viel Spaß…
    Aber leider ist der Sommer in Deutschland selten und die sonnigen Tage gezählt, so daß man jeden Sonnenstrahl ausnutzen muss. Schade, schade!!!

  115. Am Sommer liebe ich die bunte Farbvielfalt in der Natur und auch bei der Kleidung. Sommer, Sonne, Sonnenschein – was kann schöner sein :-).

  116. Ich liebe den Sommer, weil die meisten Leute dann ein freundliches Lächeln haben und ich genieße es, meinen Sonnenblumen und natürlich allen anderen Blumen beim wachsen zuzusehen.

  117. Birgit Plümper Antworten

    Morgens draußen zu frühstücken und abends lange in die Sterne sehen…..

  118. Am Sommer liebe ich das sonnige Wetter, an den Badesee gehen mit Sommerkleid & Flip-Flop

  119. Julia Aulenbrock Antworten

    Ich liebe den Sommer, weil es so schön ist bei tollem Wetter im Garten zwischen den wunderschön blühenden Blumen zu sitzen, zufriedene tobende Kinder zu haben, leckeres vom Grill zu essen, Wein zu trinken …

  120. Ich liebe am Sommer, dass ich im Liegestuhl im Garten entspannt ein Buch lesen kann

  121. Ich liebe den Sommer, weil ich es liebe, die Sonne auf meiner Haut zu spüren. Wär nur schön, wenn das Wetter endlich mal mitspielen würde!

  122. Weinberg, Gerald Antworten

    Ich liebe den Sommer, weil ich abends bei einem schönen Glas Rotwein lange draußen sitzen kann.

  123. Ich liebe den Sommer, weil meine Kinder in den Ferien beide 4 Wochen nur bei mir sein können ohne Arbeitsstress, ohne Schule und Kindergarten. Wir planen schon tolle Ausflüge in die Natur, werden Tiere und Pflanzen erkunden, auch Zoobesuche mit “Babytieren” sind angesagt und die größten Wasserrutschen in vollen Schwimmbädern rutschen! Natürlich darf Papa auch mit, wenn er noch Urlaub bekommt :-) Familie pur bei strahlendem Sonnenschein.

  124. Andrea Grotzki Antworten

    Ich liebe den Sommer, weil man endlich wieder barfuß laufen kann,
    ohne dass einem die Füsschen abfrieren, mit offenem Fenster schlafen kann, ohnen Eiszapfen an der Nase, mit offenem Fenster Auto fahren, ohne einen steifen Hals zu kriegen und und und, ich LIEBE EINFACH den Sommer :o)

  125. Ich liebe den Sommer, weil er das Leben so bunt macht. Die Garderobe ist bunt, die Natur wird bunt und die Stimmung bei allen Menschen wird auch immer farbenfroher!

  126. Friederike Neuß Antworten

    Ich liebe die langen Abende, luftige Kleidung und offene Schuhe. Am Abend noch draußen zu sitzen. Im See zu schwimmen und im Biergarten den Tag ausklingen lassen. Wie Urlaub unbezahlbar.

  127. Ich liebe in diesem Jahr besonders die farbenfrohe Mode. Abends sitze ich gern im Garten und genieße gemeinsam mit meinen lieben Nachbarn einen leckleren Caipi .

  128. Man wacht morgens auf und die Sonne lacht Dich an. Man geht auf die Straße und die Leute haben ein Lächeln im Gesicht. Man kann abends mit Familie und Freunden den Abend beim Sonnenuntergang ausklingen lassen. Ich liebe den Sommer, und ich warte so sehnsüchtig auf die Sonne, damit die Laune der Menschen steigt und ich meine bunten Kleider und Schuhe endlich ausführen kann ;-)

  129. ich liebe den Sommer, weil es Abends länger hell ist. Abends draußen sitzen, einfach unbezahlbar

  130. Michaela Unterrainer Antworten

    Den Sommer liebe ich weil ich es eben lieber wärmer mag und alles blüht.Der Sommer sorgt für gute Laune und Urlaubsstimmung.

  131. Ich liebe die warme Sonne auf meiner Haut, wenn alles im Garten blüht und wächst, die luftige Kleidung, ein schöner Grillabend mit kühlem Getränk und lange laue Sommernächte. Das macht einfach irre gute Laune.

  132. Ich mag den Sommer, weil er so bunt ist und die meisten Menschen gut gelaunt und fröhlich sind. Außerdem sitze ich gerne zehenfrei in einem schattigen Gastgarten bei Essigwurst und einem Sommer-Gspritzten.

  133. Ich liebe am Sommer die Unbeschwertheit und Frische, das Erwachen der Natur, die neue Liebe, das Freiheitsgefühl, den Duft der Blumen und Gräser, Gras zwischen den Zehenspitzen, Sand am Bein, Meeresduft, Die lust am Leben :-)

  134. Ich liebe den Sommer, weil dann alles grünt und blüht. Die Vögel am frühen Morgen schon zwitschern und alles summt und brunmmt. Mit Freunden lange Grillabende auf dem Balkon feiern und die neuen Sandalen beim Shoppen in der Stadt vorführen ;-)

  135. Heike Schoßland Antworten

    Hallo, zusammen! Ich liebe den Sommer, weil alle Leute gut gelaunt sind und nett miteinander umgehen und freundlich sind. Zudem liebe ich den Sommer, weil ich endlich meine neuen Sommersachen – vom Top bis zu den Schuhen – tragen kann. An lauen Sommerabenden noch draußen sitzen zu können, grillen zu können und / oder am Wasser – sei es am Strand oder im Freibad – die Seele baumeln zu lassen. Ach, es gibt noch viel mehr Gründe, warum ich den Sommer liebe. Alles aufzuzählen, das würde den Rahmen sprengen. Ihnen allen einen schönen Sommer mit netten Menschen!

  136. Ich liebe denn Duft der grünen Wiesen und Felder, wenn wir dann
    für die Landwirtschaft Gras trocknen, bis es ein Heu wird,und danach
    uns auf die Sonnenbank sitzen und uns nach getaner arbeit ausrasten können, dann die Sonne genießen und einfach Zeit mit der Familie verbringen.

  137. Ich liebe den Sommer, weil er einfach die schönste Jahreszeit ist. Die Blumen blühen, die Früchte gedeihen, das ist einfach wunderschön. Besonders die lauen Abende, die ich mit meiner Familie verbringen kann, genieße ich im Sommer. Der Sommer ist so unbeschwert und versprüht Leichtigkeit und Zufriedenheit.

  138. Sommer = Biergarten, luftige Kleidung, Schwimmbad, Picknick und vieles mehr – einfach wunderschön

  139. Ich liebe den Sommer weil da allen alles leichter fällt, ich liebe es an der Nordsee zu sitzen und lange abende auf der Terasse

  140. Ich liebe am Sommer die ganzen Farben, ob nun von der Natur, oder auch die Mode, die dann wieder von den sonnenhungrigen Menschen getragen werden…

  141. Ich liebe es im Sommer Kleider zu tragen und offene Schuhe, ich finde es wunderschön meine Sommerschuhe zur Schau zu stellen. Gerade bei kurzen Hosen, Capri Hosen oder eben Kleider kommen die Schuhe sooo schön zur Geltung! Einfach super!

  142. Ich liebe im Sommer den Duft der frisch gemähten Wiesen, den warmen Sommerwind, die in allen Farben leuchtenden blühenden Almblumen, den Sonnenuntergang bei einem gemütlichen Grillabend….

  143. ich liebe den sommer, da endlich die leute wieder aus ihren häusern kommen,weil überall das gegrillte riecht und weil ich nichtmehr klamotten tragen muss, wo ich 20 kilo schwerer drinnen aussehe^^

  144. Irmi Vogelgesang Antworten

    Die lauen Sommernächte, den Blumen- den Wiesen- und Heuduft. Für mich einfach Sommerlaune pur.

  145. ich liebe den Sommer weil ich im August Geburtstag habe und ein
    Sonnenkind bin. Es geht mir einfach gut, wenn die Sonne scheint und
    ich meine Füße nicht in dicke Winterschuhe stecken muß.

  146. Mit offenem Fenster schlafen, schon ganz früh zwitschern die Vögel
    draußen und der Himmel ist strahlend blau :-). Tagsüber die Sonne
    genießen und einfach nur draußen sein! Am Abend noch schön grillen
    und mit Freunden im Garten sitzen, besser geht es doch gar nicht. Was kann es schöneres geben ? Von mir aus könnte immer Sommer sein !!!!!

  147. Unterm Sonnenschirm eine eiskalte Berliner Weiße (mit Schuß, Waldmeister)zu genießen, ist das Größte.

  148. Im Sommer freue ich mich besonders auf dem Geburtstag unseres Sohnes, auf unseren Hochzeitstag und auf meinen Geburtag. Ich liebe ein Erdbeereis bei 25C, den Sprung ins kühle Nass, das Zeltplatzwochende mit Abenteuerfeeling, den Sternschnuppenregen im August und frisches Obst aus dem Garten. Die schönste Jahreszeit für mich!

  149. Ich liebe den Sommer,weil die Natur Purzelbäume schlägt.
    Alles riecht toll und sieht klasse aus.
    Mit Freunden draußen auf der Terasse sitzen und ein Eis schlemmern.
    Lecker.

  150. Ich liebe es am Sommer, dass ich mich luftig anziehen kann und keine beengte Kleidung mehr tragen muß. Wenn es denn warm ist :-(

  151. Manuela Becker Antworten

    Ich finde am Sommer wunderbar das ich mit meinen Kindern in schwimmbad gehen kann und das man jetzt endlich drausen in seiner lieblings Eiediele Eis essen kann.

  152. Andrea Scheiner Antworten

    Ich liebe den Sommer weil ich dann kurze Röcke und schöne Schuhe tragen kann.

  153. Ich liebe den Sommer, weil man bei gutem Wetter luftige Kleidung anhaben kann. Außerdem liebe ich es, viel Zeit im Freien zu verbringen.

    mfg

  154. Ich liebe den Sommer, weil er so gut riecht und so farbenfroh ist! Außerdem ist es sehr toll, dass man abends lange draußen sitzen kann und einfach die Natur in vollen Zügen genießen kann! Der Sommer ist die unbeschwerteste Jahreszeit! :o)

  155. Ich liebe den Sommer, weil ich da Ferien habe und endlich mal zu Hause sein kann, um meine alten Freunde zu treffen

  156. Tanja Dieckmann Antworten

    Ich liebe den Sommer, wenn ich abends lange mit einem guten Glas Wein und Freunden auf der Terasse sitzen kann.

  157. Ich liebe den Sommer, weil es lange hell ist und man viel im Freien unternehmen kann, nicht so viel Kleidung braucht und die meisten Leute gute Laune haben, wenn die Sonne scheint! :)

  158. Sabine Beinert Antworten

    Ich Liebe es, mit den Kindern raus zu können ohne sich dick anzuziehen. Eis essen, die Sonne im Gesicht spüren, Baggersee, Flip Flops tragen und alle meine Kleider auszuführen und gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig: GRILLEN!!!!!!!!!!!!!!!

  159. Daniela Vieroth Antworten

    Der Sommer riecht so herrlich…. Die Wärme ist Balsam für meine Seele !!!

  160. Ich liebe den Sommer, weil uns dieser frische, saftige Erdbeeren bringt, die man purieren und mit Prosecco auffüllen kann. :-)

  161. Wenn der Sommer endlich mal ein richtiger Sommer wäre – ja dann…., dann liebe ich an dieser Jahreszeit, dass es abends lange hell ist, man die geliebten Sandalen tragen kann und im Gartenstuhl die Seele baumeln lassen kann.

  162. Britta Schmidt Antworten

    Ich liebe es, im Sommer bis spät abends auf dem Balkon zu sitzen und Eis zu essen. Und noch eins…und noch eins…:-)

  163. brigitte tiefenbacher Antworten

    Am schönsten im Sommer ist es mit der Familie und Freunden in den lauen Nächten zu grillen und einfach das zusammen sein zu genießen

  164. Ich liebe es zu grillen und natürlich auf der Gartenliege bei tollen Sonnenschein zu relaxen

  165. Ich liebe den Sommer, weils Spaghettieis doppelt so gut schmeckt und das Sandalen tragen erst recht!

  166. Warme Sommertage mit einem erfrischendem Eis am Badestrand verbringen
    und dann abends in die neuen Schuhe springen.
    Ab zur Open Air Disco & feiern bis in die Nacht,
    dank gebürder götz ist das Tanzfieber entfacht.
    Im Regen barfuß tänzelnd kann auch Freude bringen,
    manchmal mag ich aber auch ein gutes Buch verschlingen.

    So liebe ich am meisten den Sommer,
    aber am besten ohne Blitz und Gedonner ;)

    PS: Eine Tasche würde meine Accessoires vervollständigen,
    damit könnten Sie meinen Modedurst bändigen :)

  167. Ich liebe den Sommer,weil man dann entlich mit Freunden am See Grillen und entspannen kann.

  168. Am Sommer finde ich die langen Tage so schön, wenn die Sonne scheint, kann man sich schön im Schwimmbad erholen und sich bräunen lassen

  169. Sommer, Sonne und reife Kirschen… was kann es schöneres geben?
    Das ganze noch als Motiv auf Tasche und Schuh, das ist Sommerfeeling pur!!! Ich freu mich.

  170. Ich liebe den Sommer weil wir bald Urlaub haben :) Eis essen, grillen und abends lange auf der Terasse sitzen.

  171. Ich liebe den Sommer, weil man da viel draussen sein kann, besonders gerne bin ich am Wasser… außerdem ist es schön lange hell, und viel licht macht glücklich!

  172. Maria Gonzalez Antworten

    Ich liebe den Sommer, weil man nicht so viele Kleidungsstücke anziehen muss. Die Haut riecht gut und ist nicht so trocken wie im Winter und draußen ist es einfach herrlich.

  173. Ich liebe den Sommer weil ich dann im Garten mit Freunden entspannen und Spass haben kann

  174. Ich freue mich auf den Sommer, weil ich meine neuen Schuhe von Gebrüder Götz, die mir meine Mutter geschenkt hat, endlich ausführen kann: tagsüber meine Sommerschuhe von Tamaris und am Abend meine tollen Glamour-Pumps auf vielen Partys. Beide Schuhe sind ein Hingucker und dennoch total bequem. Ein ganz großes DANKE für meine Mutter und an Gebrüder Götz! So kann der Sommer beginnen und ich kann ihn in vollen Zügen genießen :-)

  175. Im Sommer liebe ich am meisten, die warmen langen Sommerabende auf der Terasse. Und überhaupt die Helligkeit und die warmen Sonnenstrahlen:-)

  176. Ich liebe es , wenn Sommer ist. Die ersten Sonnenstrahlen auf meiner Nase kitzeln.
    Selbstgemachten Eiskaffee zu geniessen, ins Schwimmbad zu gehen usw.

  177. Ich liebe die Wärme und die herrlichen Früchte. Außerdem das Barfußlaufen und das Helle, auch wenn es mal etwas trüber ist, ist es doch hell. Ich liebe den Sommer an und für sich einfach total.

  178. Claudia Landau Antworten

    Ich liebe am Sommer das Gezwitschere der Vögel, den Sonnenschein und die Wärme, aber auch den Regen der den Pflanzen wieder neue Kraft gibt :)

  179. Ich liebe es, im Sommer im Freibad zu schwimmen, Fahrrad zu fahren, die Natur genießen und abends lange draußen zu sitzen. Einfach alles, was gute Laune macht!

  180. Ich liebe den Sommer, weil alle bessere Laune haben. Es ist herrlich warm und ich kann viel an der frischen Luft erleben. Die Welt ist bunt, alles blüht und duftet einfach wunderbar. Sommer du bist einfach die schönste Jahreszeit.

  181. Sommer – das ist für mich Zeit für Freunde und Familie, für Hobbies, Urlaub und Erholung und für alles, wozu ich im Laufe der anderen Monate einfach keine Zeit habe.

  182. Karin Bouillon Antworten

    Ich liebe den Sommer,weil die Fröhlichkeit der Menschen einfach anstec-

    kend ist.

  183. Ich liebe den Duft nach einem Sommerregen, den Duft nach Sonnencreme, das Tragen von Sommerkleidern und das Essen von frischen leckeren Erdbeeren direkt im Garten.

  184. Das viele Grün, die Wärme, draußen in der Natur sein, Erdbeeren, Kirschen, Eis, Schwimmen.

  185. Für mich ist der Sommer einfach Balsam für die Seele – Lebensfreude pur!

  186. Draußen zu sein, ohne zu frieren, dass alles grün ist und ich jede Menge leckere Sachen aus meinem Garten ernten kann!

  187. Ich liebe Schuhe ohne Strümpfe tragen, abends lange draussen sitzen und ein leckere Eis vom Italiener *hmmm lecker*

  188. Ich liebe am Sommer, die warmen Abende auf der Terasse, Schwimmen im See, Eis und Cocktails und die gute Laune meiner Mitmenschen.

  189. Ich liebe den Sommer, weil ich mit meinen Kindern „leicht“ bekleidet den Quatsch draußen machen kann, den wir sonst immer hübsch und warm verpackt (Dank Götz), oder sogar drinnen, machen müssen.
    Spielen , Basteln, Plantschen, mit dem Hund spazieren, und sogar im Sommer Regen durch die Pfützen hüpfen.

  190. Ich finde es super, wenn schon die Sonne scheint und wenn die Vögel zwitschen, wenn man aufwacht. Da kommt man viel einfacher aus dem Bett

  191. Ich liebe am Sommer den roten Mohn und die Sommerwinde die den duft der Rosen im Garten vebreiten.

  192. Ich liebe es, meinen Garten zu genießen und zu grillen. Luftige Kleidung, ohne dass man sich erst stundenlang anziehen muss, barfuß laufen – ein ganz anderes Lebensgefühl im Sommer…

  193. Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist,
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war, baden, sonnen, sommerkleidung, Biergärten und Eis essen :-)

  194. Ich liebe am Sommer ENDLICH wieder draußen zu sein, das Leben spielt sich bei uns dann überwiegend im Freien ab. Auf der Terrasse sitzen, einen Kaffee genießen, grillen – was gibt es Schöneres?

  195. Ich liebe den Sommer weil alle Leute besser drauf sind, im Garten zu sitzen mit den Kinder herumzutollen. Sommer-Sonne-gute Laune-Spaß-und einfach das Leben genießen.

  196. Ich liebe die Wärme des Sommers, luftige Kleidung, luftige Schuhe. Die Sonne die für gute Laune sorgt.

  197. Ich liebe den Sommer, am besten finde ich das Badewetter… ab in`s Wasser :D und es ist Super wenn man im Sommer Geburtstag hat, kann man super lange drausen feiern

  198. Ich liebe am Sommer die „Sandburg-Gedanken“.

    Am Strand liegen, die Füsse im Sand verbuddeln, den Wolken am Himmel zusehen und dann den eigenen Gedanken nachhängen; die Zeit still stehen lassen, entspannen und diese stillen Momente genießen.

  199. Draussen sein können, einen schönen Teint bekommen und super leichte Klamotten und Schuhe tragen, Eis schlecken, baden, radeln, Biergärten,
    Freilichttheater- und Kino- einfach nur genial!!!

  200. Die langen Tage, die Wärme auf meiner Haut, das Zwitschern der Vögel, die Schmetterlinge, Eis essen…

  201. Sommer ist für mich: gute Laune, hübsche Kleider, hübsche Schuhe, grillen, Blumen, Meer, See, Urlaub, Sonne, draußen sitzen bis zum morgen, zelten, Kirschen, Erdbeeren, Marillen, … ich weiß gar nicht, ob ich alles aufgezählt habe :-D
    EINFACH TRAUMHAFT !!!

  202. Ich liebe am Sommer, dass man abends auf dem Balkon sitzen kann und dem zwitschern der Vögel zuhören kann.

  203. Ich liebe am Sommer, dass alle in Flirtlaune sind und es weniger brubbelige Gesichter auf der Straße gibt

  204. Ich liebe den Sommer da hat man gute Laune mit einem Buch und Kaffee auf den Balkon

  205. Ich liebe den Sommer, da man seinen Alltag öfter vor die Haustür verlegen kann: Im Freien grillen, gemeinsames Essen auf der Terasse, auf der Terasse sitzen und das Leben genießen, Erdbeeren pflücken, Holler ernten und daraus Leckereien zaubern, Bergwandern, baden, und endlich meine über die trüben Monate liebevoll gepflegten Füße mit passendem Nagellack in meinen neuen offenen Sandaletten und Pumps zu zeigen …. Ich liebe es!!!

  206. Ich liebe den Sommer weil alle Uralub haben und mein Pendler-Zug endlich mal leer ist ;)))

  207. Ich liebe es wenn die Vögel zwitschern, alles so herrlich grün ist.
    Es blühen die Blumen und Rapsfelder. Wenn es abends so lange hell ist.
    Sonne und Wärme gibt Energie. Lass den Sommer nie wieder enden.

  208. Sivakumari Rasiah Antworten

    Ich liebe am Sommer Das Eis essen,mit meinen Kindern,und die Sonne genießen.

  209. Der Sommer ist für mich wirklich etwas ganz Besonderes: nach gefühlten 8 Monaten Winter endlich Sonnenschein und Wärme, endlich abends nicht verstecken in den eigenen vier Wänden, sondern draußen sein und Tag und Abend genießen.

  210. Erbeeren mit Sahne, Berge von Eis, Grillen, Freibad und vielleicht ein Wöchelchen an der Ostsee

  211. Ich liebe am Sommer auch mal ein heftiges Gewitter und man sich ohne schlechtes Gewissen gemütlich auf dem Sofa einen Film anschauen kann

  212. Erdbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Kirschen, Stachelbeeren und alles andere, was einem dem Sommer versüßt!

  213. die Wärme, die Sonne, alles ist fröhlich

    die Kleidung, die Schuhe, die Taschen, nichts ist driest

  214. Regina Eschrich Antworten

    Ich liebe die sternklaren, milde Nächte und am Tag den Sonnenschein, auch ein klein wenig Regen darfes sein. Dann ist alles perfekt, um die Natur begrüssen zu können. Ob mit Wandern oder mit Rad die Natur zu geniessen ist egal. Es macht Freunde und GUTE LAUNE.Vor allem ist es GESUND.

  215. Sonne, Sonne und nochmals die Sonne

    bunte Taschen, bunte Schuhe, bunte Kleider alles leicht und luftig

  216. Ich liebe den Sommer, weil ich ohne Socken meine Schuhe anziehen kann und zwischendurch barfuss auf dem Rasen laufe…

  217. Franzi Steinfurtt Antworten

    Die langen Abende, das schöne Wetter, das Grillen mit Freunden und das alles grün ist.

  218. Ich mag am Sommer am liebsten barfuß laufen,lange Grillabende und einfach die Sonne genießen.

  219. Ich liebe an diesem Sommer den Balkon meiner neuen Wohnung, auf dem jetzt viele bunte Blumen Blühen und viele Kräuter zum lecker Kochen.
    Ich hoffe bald ist wieder schönes wetter, um dort nochmal zu grillen.
    Außerdem freue ich mich jedes Jahr im Sommer tierisch, wennn ich meine schönen Sommerschuhe auspacken und anziehen kann

  220. Ich liebe am Sommer, den Sonnenschein zu genießen und im Freien richtig zu relaxen!

  221. Ich liebe den Sommer, Vogelgezwitscher, Sonnenschein, Baden gehen, einfach alles. Die beste Zeit des Jahres.

  222. ich liebe am Sommer, das man mit Freunden bis spät in die Nacht draußen sitzen kann und reden und lachen kann

  223. Woran erkennt man, dass es Sommer ist? ….der Regen wird wärmer!!!
    Scherz beiseite, ich liebe am Sommer luftige bunte Kleidung und natürlich die passenden Götz-Schuhe dazu.

  224. Ich liebe die luftigen Kleider, viele reife Beeren und Kirschen, viele Gäste und die Sonne.

  225. Ich liebe den Sommer, weil ich mit meinen Liebsten im Garten grillen und gemütlich bis zu späten Abend sitzen und klönen kann, weil ich meine neuen Sommerkleider ausführen kann.

  226. Ilona Brinkmann Antworten

    Ich liebe den Sommer,weil man dann das Familienleben draussen geniessen kann.

  227. Sommer: Sonne, gute Laune, Radfahren, Tomaten und Obst aus dem eigenen Garten, leichte Kleidung und Biergarten oder Eiscafe mit Freunden besuchen

  228. Ich liebe Sonne auf der Haut. Da hat man doch gleich ein ganz anderes Lebensgefühl! Schwimmen gehen, grillen, abends lange ohne Jacke draußen sitzen dazu kurze Röcke und luftige Schuhe

  229. Ich liebe den Sommer weil ich weiß das dann unser Urlaub auf der Alm immer näher rückt :-)

  230. Lucia Lassakova Antworten

    Ich liebe am Sommer luftige Kleidung, gute Laune und Urlaub am Meer :-))))

  231. ++ Luftige Kleidung, Frau kann Figur zeigen, Grillen (vegetarisch :), schönes Wetter, die Blumen blühen, man kann viel draußen unternehmen und Tiere samt Nachwuchs beobachten – einfach herrlich

  232. Ich liebe den Sommer weil es so herrlich lange hell ist und man die lauen Sommerabenden genießen kann.

  233. Im Sommer haben die meisten Menschen gute Laune und das ist einfach
    toll für mich!
    Leichte Kleidung, gegrilltes, laue Sommernächte – einfach toll!

  234. Ich liebe es, im Sommer in der Hängematte zu liegen oder am Strand.
    Ich mag die Grillabende.

  235. Ich liebe einfach den Sommer, weil die Sonne mehr Lebensfreude macht als immer Regen…

  236. ich liebe die luftige Kleidung, kurze Hosen, schönes Wetter, endlich wieder GRILLEN, Baden gehen, Sonnen. das ist herrlich

  237. Heidemarie Fuchs Antworten

    Ich liebe am Sommer die guten Düfte im Garten, die lauen Nächte auf der Terrasse mit Freunden genießen, die luftige Kleidung und dass ich Geburtstag habe.

  238. Forster Stefanie Antworten

    Ich liebe am Sommer, dass die Farben bunter und fröhlicher werden. An einem heißen Sommertag das kühle Nass zu genießen, wenn man in einen herrlich blauen See springt und anschließend genüsslich einen großen Bissen vom Erdbeereis zu nehmen.

  239. Ich liebe Sonne, Strand und Meer.Um zu Hause und im Urlaub meine neuen Ballerinas und Pomps von Tamaris auszuführen und sie( Gebrüeder Götz) dann bei Gefallen weiter zu empfehlen.

  240. Am Sommer liebe ich, die Fröhlichkeit,gute Laune, Wärme, Sonnenschein, leichte Bekleidung, einfacheres Einkaufen da man nicht immer soviel an und auszuziehen hat wie im Winter :-) schöne Farben,Blumen, Badespaß oje die Liste könnte ewig weiter gehen

  241. Ich liebe die Sonne, Bewegung in der Natur, Picknick, gute Laune beim Tragen von schönen Sommerklamotten und schicken, offenen Schuhen! Herrlich! Abends lange gemütlich auf der Terrasse sitzen und Sommerfeste, die Spaß machen…

  242. Am Sommer liebe ich, dass es lange hell ist, die lauen Abende, dass man nicht so viel anziehen muss, dass die Leute bessere Laune haben und meine Lieblingseisdiele geöffnet hat.

  243. leichte Kleidung, laue Nächte, ein Gläschen Vino auf der Terasse und den Grillen zuhören das finde ich so klasse am Sommer.

  244. am Sommer liebe ich die leichte Kleidung, das Barfußlaufen und genießen von leckerem Eis

  245. Ich liebe am Sommer die warmen Temperaturen, die luftige Kleidung,die tollen Schuhe, weil man viel in der Natur in der Natur unternehmen kann.

  246. Sommer, Sonne, Baden, endlich draußen Frühstück, im Grünen sitzen, ach ist das schön….

  247. Alexandra Radits Antworten

    Endlich Streßfrei! Die Kinder haben Ferien die wir jedes Jahr aufs neue genießen. Wir nutzen die zwei Monate sehr endlich alles in Ruhe zu machen, kein Streß zu haben. Lange schlafen, das Frühstück genießen usw.-einfach nur kein Streß!!!! Herrrrrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  248. Marlies Fuhlert Antworten

    Sonnenstrahlen auf der Haut und die Leute haben ein Lächeln im Gesicht.Was will man mehr ??!!!!!!!!!!!!

  249. Ich liebe den Sommer, weil der Tag bei Sonnenschein einfach schon prima anfängt. Es ist schön, dass man sich nicht so dick einmummeln muss, sondern leichte Kleidung tragen kann, die bunt, fröhlich und schön luftig ist. Ich LIEBE Schuhe und schöne Taschen – wie vermutlich alle Frauen. Es macht mir Spaß, mich immer wieder neu auszuprobieren und mit einem leckeren Eiskaffee im Straßencafe zu sitzen und einfach das Leben zu genießen!

  250. Beate Schiemann Antworten

    Sommer ist für mich, mit meinem Mann und mit meinen neuen,traumhaft schönen und bequemen Sandalen von Gebr. Götz ab zur Sommerpartie.

    Die leichten und sehr bequemen Gebr. Götz- Schuhe machen auch den Winter zum Sommer.

  251. Ich liebe den Sommer, wenn ich mit meiner Familie zusammen Abends auf der Terrasse sitzte, Grillen und ein kühles Bier in der Hand habe.

  252. Mit Freunden auf unserer Terasse Grillen, ein leckeres Glas Bier dazu und ab und an in unseren Pool hüpfen. Das ist echte Sommer-Sonnen-Lebensqualität.

  253. Ich liebe am Sommer,
    den duftenden Geruch von gemähter Wiese und der Rosen in unserem Garten.
    Außerdem liebe ich das plätschern von Wasser im Bach, wenn die Sonne darauf spiegelt.

  254. Ich liebe im Sommer Barfusslaufen und die Natur wenn alles grünt und blüht in herrlichen Farben.

  255. Andrea Hardrath Antworten

    Alle sind lockerer entspannter und freundlicher. Es macht soviel Spaß an den See zu fahren mit den Kindern rumzutollen. Man kann so viel unternehmen und muß nicht die schweren Winterklamotten an sich rumschleppen. Mir geht es im Sommer zu 100% besser.

  256. Hirthammer Silvia Antworten

    Die Sonne, die viele Menschen lachend durch die Gegend laufen läßt, das Draußensitzen und genießen und die Kinder, die sich freuen, draußen spielen zu können

  257. Ich liebe den Sommer, da ich in dieser Jahreszeit eine totale Freiheit spüre, eine Leichtigkeit des Seins, kann gut am See relaxen, der nur 5 Minuten von mir weg ist, einfach alles ist wunderbar, mit Freunden grillen, meine Sandalen ausführen, einfach entspannen. Wunderbar, was gibt es schöneres im Leben?

  258. Ich liebe den Sommer, weil es am Abend länger hell ist.
    Ich liebe den Sommer, weil man sich nicht so einmummen muß.
    Ich liebe den Sommer, weil man z.B. luftige Ballerina´s von Götz anziehen kann.

  259. Ich liebe die lauen Sommernächte in denen man im Tshirt draußen sitzen kann und im Gegensatz dazu den Geruch von Sommerregen

  260. Edeltraud Hampl Antworten

    Ich liebe es morgens im Nachthemd draußen in unserem kleinen Garten in der warmen Morgensonne zu frühstücken,in der Tageszeitung zu schmökern und die Natur zu genießen.

  261. Am Sommer liebe ich die lauen Nächte und langen Abende mal schick in Pumps aber auch mal bequem im sportlichen Turnschuh und Outfit…einfach geniale Zeit :-))

  262. Petra Muhlberg Antworten

    Der Sommer ist die schönste Zeit um mit Freunden lange auf der Terasse zu sitzen, zu grillen und spaß zu haben.

  263. Roswitha Haspel Antworten

    Ich liebe den Sommer weil alles so bunt ist und herrlich duftet.
    Außerdem liebe ich den Sommer weil sich die ganze Nachbarschaft wieder in den Vorgärten trifft und plaudert, das Leben findet wieder mehr draußen statt.

  264. Spüre durch lockere Kleidung und Schuhe meine Haut befreiter u. trotzdem hübsch aussehend.

  265. Ich liebe es, mit luftig leichter Kleidung und einem Eis in der Hand einen Abendspazierganz zu machen.

  266. Sommer, Sonne, Strand, Sport im Freien, lange Abende draußen, offene Schuhe, sich wohlfühlen, Ferien für die Kinder, Urlaub, Schwimmen und, und, und …….

  267. Anke Schilla-Hennen Antworten

    Ich liebe den Sommer, weil er einfach gute Laune macht und die Sonne einen morgens schon weckt :o)

  268. Wandern,Fahrrad fahren,im Biergarten sitzen,Eis essen-einfach den Sommer genießen !!!

  269. Ich liebe am Sommer die luftige Kleidung, die tollen Schuhe, aber vor allem, dass die meisten Menschen gute Laune haben. :-)

  270. Barfuß laufen im Sommer ist einfach nur toll! Doch noch besser sind die schicken Sommerschuhe!

  271. Valerie Strohmaier Antworten

    Am Sommer liebe ich die neuen quietschbunten Schuhe, die lauen Nächte und vor allem die gut gelaunten Leute gerade jetzt zur EM. SCHLAND ;-)

  272. Warme Temperaturen bis zum späten Abend, gebräunte Haut und gemütliche Grillabende liebe ich am Sommer! :-)

  273. Ich mag den Sommer weil meistens die Sonne scheint und es schön hell draußen ist.Außerdem mag ich es bei so einem tollen Wetter auszureiten und Eis zu essen.

  274. Ich liebe am Sommer, die zusätzliche Energie, die in mir hochfährt, wenn schon so früh die Sonne scheint und den herrlichen Geruch, den es nach einem Sommergewitter hat. :)

  275. Claudia Funken Antworten

    Ich liebe den Sommer weil ich mit meinem Hund ans Wasser gehen kann und ihr zuschauen kann wieviel Spaß sie im Wasser hat.
    Oder auf der Terasse sitzen und ein gutes Buch lesen.

  276. Ich liebe den Sommer, weil wir mit unserem Sohn dann endlos die Natur geniessen können und alle Menschen gut gelaunt sind.

  277. …morgens bei sonnenschein, guter musik und offenem fenstermit dem auto zur arbeit zu fahren macht guuuute laune…:)

  278. Meierhofer Sigrid Antworten

    Ich liebe den Sommer,weil ich offene Schuhe tragen kann.Da haben meine Füße Urlaub und genießen die Luft und die Freiheit

  279. Im Sommer liebe ich es ins Schwimmbad zu gehen, mich zu sonnen, dann ohne Makeup herumlaufen zu können.
    Im Sommer liebe ich bequeme Sommersandalen zu tragen, in denen man den Nagellack an den Zehennägeln sieht.
    Ich liebe ebenso ausgefallene Sonnenbrillen zu tragen u. leichte, schöne Sommerkleidung.

  280. Ich liebe den Sommer, weil alles leichter ist, auch wenn das Leben schwer und stressig ist, die Sonne. macht alles wieder gut

  281. Mir gefällt der Regen im Sommer…besonders wenn die Sonne dabei scheint…herrlich dann spazieren zu gehen !!!

  282. Ich liebe die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut, den Duft von frisch gemähten Wiesen und dass es abends so lange hell ist.

  283. Ich liebe die luftige Kleidung, die offenen Schuhe, die bunten Farben in Natur und Kleidung. Das Leben ist im Sommer einfach leichter. Ich genieße es, in der Sonne zu liegen und die Wärme zu spüren, die Vögel zwitschern schon am frühen Morgen, der Duft der Blumen ist herrlich, aber auch der Geruch eines Sommerregens löst Glücksgefühle aus,

  284. ich liebe den sommer, weil ich dann endlich wieder mit lockeren shirt und kurzen hosen das warme wetter genießen kann :) ich kann endlich wieder mit meinen freundinnen schwimmen oder zelten gehen :) ich freu mich schon richtig :)

  285. Am Sommer liebe ich wenn die sonne scheint die Blumen Blühen die vielen Vögel zwitschern und das Grillen

  286. Radtouren mit meinem Freund – am Neckar entlang – Richtung Heidelberg -vorbei an wunderschönen Blumenwiesen – dieser Duft ist einfach unübertrefflich.

  287. Ich liebe am Sommer die Wärme und die Sonnenstrahlen,die man braucht um Energie zu tanken, die langen Abende am Wochenende, die man draussen verbringt im Sommerdress und noch vieeeeles mehr :-)

  288. Ich mag es draußen zu sitzen, die Sonnenstrahlen genießen mit einem leckeren Eis und natürlich lauen Sommernächte.

  289. Michaela Holtgraefe Antworten

    Ich liebe den Sommer, weil ich dann mit meinem Pferd lange Ausritte in den Wäldern machen kann und mit Freunden grillen.

  290. Ich liebe es im Sommer draußen zu frühstücken, im Sommerregen spazieren zu gehen, die warme Luft zu genießen, ins Freibad zu gehen, danach zu grillen.. ich liebe einfach ALLES am Sommer.. ;-)

  291. Ich liebe es mich in der Sonne zu ahlen,das rauschen der Wellen zu hören und endlich meine süßen neuen Sommerschuhe zum passenden Outfit auszuführen.

  292. Es ist einfach herrlich, wenn es so lange hell ist. Morgens frueh singen die Voegel und abends kann man draußen noch sitzen.

  293. Ich liebe den Sommer, um die Berge, die Wiesen und Almen und den blauen Himmel zu genießen und mit bequemen Schuhen zu wandern.

  294. Ich liebe den Sommer, weil mein Hund und ich dann zusammen schwimmen gehen können.

  295. Schnullerbacke Antworten

    Ich liebe natürlich die Sonne und die bessere Laune, die alle Menschen dann immer haben

  296. Sommer, Sonne, Hitze, T-Shirt Wetter, kurze Hose, Bikini, Pool, Freibad, kühler Drink… dann ist alles möglich!!! Wach auf und raus mit Dir!

  297. Ich liebe am Sommer…. SONNE, barfuss in Ballerinas, Vanille-Eis, in der Sonne zu sitzen und zu lesen, grillen mit Freunden, Urlaub, es bleibt lange hell, Ausfluege mit meinem Patenkind, in der Stadt draussen zu sitzen und ein Baguette essen… wahrscheinlich faellt mir noch viel mehr ein ;-)

  298. Brausch Ursula Antworten

    Ich liebe den Sommer mit den warmen, gemütlichen Abenden auf
    der Terrasse mit Freunden.

  299. Susanne Esther Antworten

    Ich liebe den Sommer, weil man dann wieder draußen im Garten sitzen und leichtere „Klamotten“ tragen kann (z.B. ein schönes Sommerkleid mit passenden Schuhen), es abends länger hell ist und man dann mit Freunden Gartenpartys feiern kann inklusive Eis, Grillen, Obstkuchen und kalten Getränken…

  300. Ich liebe den Sommer :-) denn Sommer heißt
    Urlaub ,
    Eis,
    Sommerabende mit Freunden
    Bunte Kleidung
    ROTE SCHUH
    und Sonne :-) Sonne :-) Sonne :-)

  301. Am Sommer liebe ich das grüne Gras, die Pflanzen, die bunten Farben und die Meeresbrise, den warmen Sand bei uns an der Nordsee.

  302. Ich liebe am Sommer die Sonne, man kann einfach die Sonne genießen und schöne Ballerinas tragen. Man kann im Freibad liegen mit seinen Freunden. Einfach ausspannen und alles genießen. Die gute Laune die alle haben. Der Sommer ist bunt und ich LIEBE bunt :) Aber am meißten liebe ich am Sommer erst shoppen zu gehen und schöne Schuhe und outfits zu kaufen und danach dann in den Urlaub zu fahren! Ich finde das gehört einfach zum Sommer :)

  303. Ich bin ein Sommermensch, habe im August Geburtstag, liebe es an lauen Sommerabenden im Garten zu sitzen. Am Tag mit offenen Schuhen und lässiger Sommerkleidung zu bummeln

  304. Ich liebe am Sommer die bunten Schuhe, Taschen und Kleider!
    Deshalb wünsche ich allen eine farbenfrohe Zeit!

  305. Ich liebe am Sommer die bunten Schuhe, Taschen und Kleider!
    Deshalb wünsche ich allen einen farbenfrohe Zeit!

  306. Ich liebe den Sommer, weil ich endlich wieder Sandalen tragen kann, auf die ich mich schon den ganzen Winter gefreut habe.
    PS: Ich würde am liebsten das ganze Jahr Sandalen tragen, da ich offene Schuhe liebe. :-)

  307. [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | Comment Language]
    Sommer – La Dolce Vita
    Sommer – The sweet life
    Sommer – La douceur de vivre
    Sommer – La dulce vida
    Sommer – Lavi a dous
    Sommer – Das süße Leben

  308. Alexandra Scharbach Antworten

    Im Sonnenschein mit meiner kleinen Tochter draußen zu spielen und unvergessliche Momente zu erleben!

  309. Elisabeth Schultz Antworten

    Luftig,fruchtig,leicht und bunt,

    mit tollen Schuh´n wird alles rund……

  310. … Sommer, Sonnenschein ein Eis am Rhein was kann schöner sein …
    ……………………… aber auch ……………………..
    … Strand, Meeresbrise, Sandburgen bauen mit meiner Tochter …
    … Sonnenblumen, Open Air Kino, laue Sommernächste …
    … Erdbeern, Kirschen, Wassermelonen, die Natur genießen
    … chice Sommermode, luftige Schuhe und bunte Taschen …
    …. alles das macht den Sommer für mich aus …

  311. Endlich ganz viel draußen sein, Sonne, Wärme, lange Tage, laue Nächte, luftige Kleidung und Schuhe, der Sommer ist einfach die schönste Jahreszeit ………………….

  312. Ich liebe den Sommer, da er immer am schönsten Tag in meinem Leben beginnt, nämlich an meinem Geburtstag. Die langen Tage und Nächte, die schöne Natur, das erfrischende Eis, Radtouren, baden gehen, grillen…….. einfach alles!!!

  313. Ich liebe den Sommer, weil er so schön bunt ist, oft ein Lüftchen weht und die Tage länger sind!

  314. Schwimmen,chillen,Sonne tanken,grillen mit Freunden,Cocktails,Radler on Ice und lange Abende auf der Terrasse.

  315. Ich liebe es am Otterndorfer Strand, Watt zu laufen.
    Erst barfuß und dann in bequeme Schuhe ,da krippeln die Füße so schön.

  316. Ich freue mich schon auf den Urlaub in Kroatien, meine Sommerschuhe habe ich schon bestellt.

  317. Sylvia Blesing Antworten

    Ich liebe den Sommer, weil die Menschen ausgeglichener und fröhlicher sind, alles wunderbar blüht; es warm genug ist, ohne Jacke das Haus zu verlassen – weil alles viel einfacher erscheint!!

  318. Rauß aus den langen Jeans und rein in die kurzen Shorts und den Bikini. Weg mit den geschlossenen Schuhen und her mit den Flip-Flops und den Sandalen. Mit den Kindern barfuß in der Wiese herumlaufen und sich bei einer Wasserschlacht im Pool abkühlen. Gaaaaaannnnnnzzzzzzz viel Sonne und Hitze. Der Duft von Sommerregen. Und, und, und, und, und……..

  319. Ich mag an dem Sommer, dass die Menschen gleich wieder gute Laune haben. Wenn die Sonne scheint sie de Menschen gut gelaunt und viel entspannter.

  320. Ich liebe am Sommer die Wärme der Sonne – und auch die Menschen werden „wärmer“ und sind besser gelaunt…

  321. Die Sonne scheint der leichte wind weht durch die haare…schöne spaziergänge,eis essen…viel draußen unternehmen…den blumen beim tanzen zusehen.

  322. Draußen sitzen mit einem leckeren Getränk und einem guten Buch, einfach mal die Seele baumeln lassen…………………

  323. Am Sommer liebe ich morgens schwimmen zu gehen , danach auf der Terrasse in der Sonne zu frühstücken und Abends im Biergarten mit Freunden ein kühles Bier zu genießen.

  324. Sommer ist für mich: bunte, freche Kleider und passende Sommerschuhe zu tragen, tolle Grill-Party´s mit Freunden und Familie feiern. Heiße Temperaturen am Badesee genießen und ein leckeres Eis zu schlecken.
    Freche, coole Taschen & Accessoires für jeden Anlass mitnehmen zu
    können … Shoppen, Relaxen, Beruf oder Sport …

    Der Sommer ist bunt und ich freue mich darauf!

  325. Am Sommer liebe ich morgens schwimmenn zu gehen , danach auf der Terrasse in der Sonne zu frühstücken und Abends im Biergarten mit Freunden ein kühles Bier zu genießen.

  326. Ich liebe es wenn mich die Sonne am Morgen aufweckt, die Vögel singen uns ein schönes Lied, die Menschen sind fröhlich und der Tag ist länger.

  327. Ich liebe Sonnenstrahlen auf nackter Haut – sie machen einfach gute Laune! Leider muß ich gerade bei Sonnenschein oft im Biergarten um die Ecke kellnern aber dann haben die Menschen auch gute Laune – naja, die meisten.
    Ich mag es, wenn die Hummeln und Schmetterlinge durch die Luft schwirren und meine sonnenblumen gen Himmel wachsen! :-)

  328. Michaela Kropiunig Antworten

    Ich liebe am Sommer die wärmende Sonne, die blühende Natur, die lachenden Gesichter, die Verliebten, die Kinder die im Pool plantschen und, und, und……..ich kann einfach nicht stillhalten und genieße jeden (Sommer)Tag, denn – er ist das Leben!

  329. Ich liebe den Sommer, weil ich keine Forderung an die Natur stelle und freue mich wenn ich jeden Tag gesund genießen darf.

  330. Für mich ist Sommer, wenn ich frühmorgens mit meiner Retrieverhündin über abgemähte Wiesen laufen kann.

  331. auf der Liege zu liegen, den Duft von der Holzkohle zu riechen, eine kühle Flasche Bier zu öffnen, mit der Giesskanne da sWasse rüber die nackten Füssen giessen, die Bienen zu hören, in die Sonne schauen, den blauen Himmel geniessen, den garten zu pflegen und beobachten, wie alles wächst und blüht, bei Kerzenschein auf der Terrasse sitzen und in alte Zeiten zurückversinken, einfahc mal leben!♥

  332. sommer ist super die menschen die natur die sonne das warem wasser das eis die kleider einfach toll

  333. Sonja Böttjer Antworten

    Ich liebe den Sommer, weil es so schön warm ist, die Sonne scheint und ich in meinen neuen Schuhen die Natur geniessen kann. Sommer, Sonne,
    Strand und Meer. Was braucht man sonst noch? Fehlt nur noch eine neue Tasche und neue Schuhe von Tamaris. :)

  334. Renate Neuberger Antworten

    Ich liebe den Sommer weil, ich da mich herrlich in der Sonne ahlen kann oder mit Freunden und meiner Familie in den Biergarten sitzen kann und die lauen Sommernächte genießen kann.

  335. Ich liebe den Sommer, weil man viel draußen sein kann, den Garten pflegen, schwimmen, coole Schuhe tragen, ich liebe einfach den Sommer, einfach …

  336. Ich liebe die warmen Sonnenstrahlen und auch den Geruch von Sommerregen. Ich mag die Leichtigkeit und Fröhlichkeit dieser Jahreszeit, auf die man sich immer wieder freut.

  337. Barfusslaufen und wenn das nicht geht – tolle Sandalen – keine Strümpfe – dafür süsser Nagellack !

  338. Ich liebe es, auf dem Balkon oder im Garten zu sitzen, am liebsten mit Freunden. Oder meine neuen Schuhe auszuführen ;-)

  339. Birgit Molitor Antworten

    Ich liebe den Sommer wegen den bunden Farben und lecker Eis essen gehen,Grillen und ins Schwimmbad gehen .

  340. Ich liebe am Sommer die herrlichen warmen Sommergewitter. Im T-Shirt, kurzer Hose und barfuß durch den Regen laufen…das ist Leben pur auf seine schönste Art. Danach die nassen Haare schütteln, daß nur so die Tropfen fliegen. Das geht halt nur im Sommer :-)

  341. Angelika Wölfle Antworten

    Ich liebe den Sommer weil Sonne und die Wärme der Seele und dem Gemüt gut tun

  342. Ich liebe am Sommer den Duft herrlich frischer Wiesenblumen, die Sonne und die luftige Kleidung… Eis essen mit meiner Tochter :-)

  343. Ich liebe am Sommer die Leichtigkeit mit der man durchs Leben geht, das Blicken in freundliche und lachende Gesichter und das Singen der Vögel dem man lauschen kann

  344. Ich liebe den Sommer, weil ich:
    – Sommersprossen bekomme
    – Sonnenbaden kann
    – Erdbeeren frisch aus dem Garten essen kann
    – es schön warm ist
    – meine neuen Kleider und Schuhe zeien kann
    – den Duft von frisch gemähtem Gras in dieser Jahreszeit mag
    – …
    Ich liebe den Sommer!