Gestern fand in unserem Modehaus in der Mainaustraße in Würzburg unsere große Frühjahr-/Sommer- Modenschau statt mit aktuellen Kollektionen führender Marken für die ganze Familie. Natürlich können Sie unseren Nachbericht ab nächster Woche hier auf unserem Blog lesen. Einen kleinen Vorgeschmack an Bildern finden Sie bereits auf unserer Facebook-Seite.

Selbstverständlich gab es viele schicke Schuhe auf dem Laufsteg zu sehen, zum Beispiel die Pumps in Taupe und Koralle – der Trendfarbe des Jahres!

Tamaris Pumps von gebrueder goetz

Auch die gestreiften Tamaris Pumps sind dieses Jahr sehr angesagt, mit Streifen und Marine-Look sind Sie super trendy unterwegs und sowohl die Peeptoes, als auch der geschlossene Schuh sind perfekt zu tragen und sexy zugleich.

Wer es bequemer, aber trotzdem etwas höher möchte, liegt mit einem Keilabsatz genau richtig. Ja, die Geister scheiden sich bei dieser Schuhform – den einen gefällt sie sehr gut und die anderen meinen einfach nur „Oh mein Gott, das geht nun wirklich nicht!“. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, so auch bei Schuhen. ;)

Auch im Beruf dürfen es gerne Pumps sein, allerdings sollten diese einen nicht zu hohen Absatz haben, denn erstens ist es für den Berufsalltag zu unbequem, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist, und zudem kommt es bei den Kollegen und den Vorgesetzten nicht unbedingt gut an. High Heels sollten doch eher der Freizeit vorbehalten bleiben. Bei einem klassischen Beruf ist ein schlichter Schuh in gedeckten Farben eher geeignet, als eine knallige Farbe. Gerade in kreativen Berufen kann es aber auch gern bunt zu gehen, die Auswahl ist groß, so findet jeder das, was am besten passt.

Abends oder in der Freizeit darf natürlich getragen werden, was gefällt und zum Outfit passt. Wer auf High Heels nicht verzichten und trotzdem den Fuß nicht überbeanspruchen möchte, kann immer ein paar leichter Ballerinas in der Tasche haben und im Notfall wechseln – die Damen in New York City machen es nicht anders.
Schicke Pumps sollten in keinem weiblichen Schuhschrank fehlen, sie eignen sich für viele Anlässe und sind das I-Tüpfelchen eines Outfits!

Einen Kommentar verfassen