Die Party Saison 2022 hat schon begonnen! Und das nicht nur weil wir das Leben wieder fast ohne Einschränkungen feiern können. Nein, es beginnt auch die Wedding Saison und so langsam starten wir mit den Planungen für Sommerpartys und weitere tolle Events, die so lang aufgeschoben wurden. Dieses Jahr freuen wir uns also umso mehr auf diese Zeit! Und zwar nicht nur, weil wir unsere (inzwischen leicht verstaubte) Party-Garderobe wieder aus dem Schrank ziehen können, sondern auch weil wir endlich wieder mit unseren Liebsten, den Freunden und der Familie feiern können.

Um die Partysaison 2022 in vollen Zügen genießen zu können, muss die Frage um das Outfit im Voraus geklärt sein, damit du in keinen unnötigen Shopping-Stress kurz vor dem Event gerätst. Aber keine Angst, egal ob elegant oder casual, Heels oder Flats – we’ve got you covered! ;) Denn heute zeigen wir dir die schönsten Schuhe zum Feiern und tolle Outfit Tipps für absolut jeden festlichen Anlass! Viel Spaß beim Lesen!

Heels oder Flats?

Die große Frage, die sich uns vor vielen Events stellt: Ist der Anlass eher formell, also eine Hochzeit, größere Geburtstage oder Partys mit Dresscode? Dann kannst du damit rechnen, dass Heels erwünscht sind.
Ist die Veranstaltung eher locker? Zum Beispiel Sommerpartys, Festivals, Open Air oder Ähnliches, greifen wir lieber zu Flats.
Natürlich bleibt dir selbst überlassen wie du dich am wohlsten fühlst und in welchen Schuhen du am besten die Nacht durchtanzen kannst ;)

Unsere Heel-Highlights:

Flats zum Verlieben:

Baby got Bag – Taschen Tipps

Für jeden Anlass gibt es die passende Tasche. Egal ob groß, ob klein, ob Clutch oder Crossbody-Bag. Hier kannst du deinem Outfit noch den nötigen Akzent geben. Die Tasche kann entweder farblich monochrom in den Look einfließen oder du setzt ein Color-Statement mit einer Tasche in knalliger Farbe. 

Unsere Taschen-Lieblinge:

Party Saison 2022 – Outfit Inspo

Partylook für fast jeden Anlass aus schwarzem Overall, Sandaletten mit Schnalle und kleiner Handtasche.

Partysaison 2022 - Outfit aus Jumpsuit, Sandaletten und Handtasche

Casual but chic! Mit geschmeidiger Hose in Beige, weißem Blusenshirt, stilvoller Handtasche und farblich abgestimmten Pantoletten.

Wir lieben Party-Looks! Wieso? Hier können wir mal richtig tief in die Stylingkiste greifen – edle Kleider, auffällige It-Pieces und luftige Sommer Dresses sind nur wenige unserer vielen Möglichkeiten. Du bist noch Ideenlos? Kein Problem, denn wir haben dir ein Outfit für jeden Anlass zusammengestellt. Viel Spaß beim nachshoppen!

Traumhafter Look aus edlem Kleid in Beige, Tasche mit Kettendetail und passenden Sandaletten.

Dein großer Tag

Steht dieses Jahr vielleicht sogar dein großer Tag an? Dann sind Brautschuhe oder Schuhe für das Standesamt eine Anschaffung auf deiner Liste. Klassische Modelle sind weiße Pumps, jedoch muss heutzutage nicht mehr alles in weiß sein. Viele schöne Schuh-Modelle in Silber, Beige oder Rosé sind Eye-Catcher für Standesamt oder Trauung. 

Modelle von Marco Tozzi by Guido Maria Kretschmer sind unsere erste Wahl für klassisch schöne aber dennoch modern geschnittene Brautschuhe für deinen großen Tag. 

 

Überzeuge dich selbst:

Junge Braut bekommt zarte Pantoletten von Guido Maria Kretschmer überreicht

Genieß die Party Saison 2022 

Egal ob Gast oder Gastgeber – mit frischer Outfit Inspo an der Hand, kannst du beruhigt und voller Vorfreude in die Saison der Feierlichkeiten starten. Für noch mehr festliche Pieces, schau gern auf dem gebrüder götz Onlineshop vorbei. 

Genieß die Zeit und wertschätze die Momente mit Freunden und der Familie ;)

Dein gebrüder götz Blog Team

Partysaison 2022 - schwarze Sandaletten stehen im freien

Kommentarfunktion ist geschlossen.