Die Fashionjunkies wissen genau, wie der Hase rennt. Nach der Fashion Week in Berlin geht es umgehend über den großen Teich nach New York City zur Mercedes Benz Fashion Week, welche am 09.02. ihre Tore öffnete und noch bis zum 16.02 andauert. Richtig, am Lincoln Center in Manhattan treffen sich die Größen der Mode, um die neuen Kollektionen für den Herbst/Winter 2012 der amerikanischen Designer zu begutachten.

Mit dabei sind in dieser Saison BCBGMAXAZRIA, Tommy Hilfiger (Männer), Lacoste, L.A.M.B. (Gwen Stefanie), DKNY, Derek Lam, Diane von Fürstenberg, Vera Wang, Michael Kors, Levi`s, Ralph Lauren und Calvin Klein sowie viele mehr. Zusätzlich werden viele prominente Gäste erwartet.

Schedule New York Fashion Week - Februar 2012

Wer nicht vor Ort ist, sich aber die Schauen nicht entgehen lassen möchte, der schaut einfach hier vorbei.

Der New Yorker Stadtteil Manhattan wird mit Sicherheit wieder voller außergewöhnlicher, hübscher und modebegeisterter Menschen sein und somit wird man nicht nur rund ums Lincoln Center gute Fotomotive finden, sondern auch rund um die Bleecker Street, SoHo oder im Meatpacking District – DEN Modeecken in dieser großen, schönen Stadt.

Fazit: Wir lassen uns überraschen, was die amerikanischen Designer sich Schönes für den Herbst/Winter ausgedacht haben.

Einen Kommentar verfassen