Kategorie

Mode

Kategorie
Weihnachtspullover sind kitschig und übertrieben? Schon länger nicht mehr! Die Strickpullover sind ein modisches Must-have in der Weihnachtszeit. Stellen Sie sich der Kälte und bringen Sie sich in Weihnachtsstimmung. Weihnachtsmotive sind nicht nur modische Begleiter, sie halten auch noch kuschelig warm. Rentiere und Schneemänner waren lange verschrien Wer erinnert sich nicht an die Angst kurz

Der Herbst bleibt heiß! Modedesigner, Blogger und Fashionliebhaber machen es vor. Die Trendfarbe der Herbstsaison 2017 ist Rot. Bereits diesen Sommer konnten Kleider, Oberteile, Röcke und Schuhe nicht genug von dieser Farbe bekommen. Egal ob Bordeaux, Burgundy, Aubergine, Altrot oder das knallige Rot. Nicht nur die Blätter werden bunt, auch der Look. Mit der Signalfarbe Rot kann man in dieser Saison nichts falsch machen, denn Rot ist das neue Schwarz!…

Mit Mütze und Handschuhen ist es bald wieder nicht getan: So geht trendiges Warmhalten bei Bibber-Temperaturen. Ein Klassiker bei klirrender Kälte ist der Zwiebellook. Neudeutsch auch Layering, ist vor allem in den saisonalen Übergangszeiten besonders praktisch. Schicht um Schicht um Schicht hält der Zwiebellook warm und kann je nach Temperaturen und Befinden an- oder ausgezogen
Wenn die Blätter von den Bäumen fallen, die Temperaturen sinken und die Tage merklich kürzer werden, ist die Herbstzeit da! Und mit ihr die Kuschelzeit. In die große Flausch-Offensive geht’s dann mit viel Plüsch und Kuschelstrick. Am schönsten in Form von langen Flauschjacken. Ein Trend, der toll aussieht und warm hält. Accessoires-Alarm! Unbedingt draußen mit

Irgendwie steckt wohl in jeder Frau eine kleine Prinzessin und so fällt es uns in der Regel schwer, an gewissen Teilen vorbeizugehen. Ob das jetzt ein Paar Schuhe, eine neue Handtasche oder Schmuck in irgendeiner Art ist, alles was dazu gedacht ist uns optisch aufzuwerten, müssen wir haben. Oh ja! Klein aber Oho So verhält es sich auch mit Bekleidung, die mit Glitzer oder Strass besetzt sind. Manchmal sind es…

Die schönsten Trendlooks für Italien, Frankreich und Spanien! Spitzenkleid in Florenz, Ringelkleid in Saint Tropez und Sommermantel in Sevilla: wir zeigen Ihnen die schönsten Urlaubsoutfits, in denen Sie sich sehen lassen können. Spitzenmäßig ist es in Florenz mit kurzem Kleid zu imposanter Halskette. Dazu elegante Pumps und Handtasche in Puderrosé und der Auftritt ist perfekt!

Wir zeigen den schönsten Sommerlook: neue Modelle in frischen Farben und aktuellen Formen. Rein in den Frühling geht es mit trendigen Espadrilles, stylischen Sandalen und flotten Pantoletten, eleganten Pumps und sportlichen Slippern. Und diese kommen dann in Kombination mit weißen Böden oder Sohlen in Bastoptik zum Einsatz. Hoch im Kurs… Plateausohlen in Bastoptik Plateau-Sandalen, auch Wedges genannt, sind ganz sicher die unangefochtenen Sommerfavoriten in Sachen leichtes und trendiges Schuhwerk. Getragen…

Kaum etwas ist so dem Diktat der Mode unterworfen wie Hosen. Jede Frau kennt vermutlich das Problem: Kaum hat die neue Saison begonnen, ist es so gut wie unmöglich eine passende Hose zu finden, wenn die aktuelle Mode einfach nicht zum eigenen Körper passt. Hosen im Marlene-Stil mögen an großen, schlanken Frauen gut aussehen, sind aber einfach nicht tragbar, wenn man klein ist. Hüfthosen sind toll für Teenager und zierliche…

Die ersten Vorboten des Sommers lassen sich nicht länger verleugnen. Endlich wird es langsam wieder wärmer, die Vögel zwitschern und die Sonne scheint mehr als nur 3 Stunden am Tag. Um uns von Kopf bis Fuß auf den Sommer einzustellen, gibt es nichts, was geeigneter wäre als pastellfarbene Kleidung. Schon allein die Namen klingen verführerisch – Lavendel, Bonbonrosa, Vanille und Pistazie – und lassen sofort Assoziationen zu Eis oder Macarons…

Im Winter sieht man sie weder auf der Wiese noch auf der Kleidung, doch kaum kommen die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen heraus, ist es vorbei mit den verschiedenen Schattierungen von Grau, denn Blümchen sind auch dieses Jahr wieder in! Wir schälen uns aus unseren dicken Wollpullis, verbannen Strick und gedeckte Farben in den Schrank und tragen
Wir alle können es kaum abwarten, dass der Frühling endlich an die Tür klopft. Es wird nicht nur endlich wieder länger hell draußen, auch die Luft riecht im Frühling einfach viel besser und überall grünt und sprießt es. Gespannt sind wir außerdem auch über die neuesten Frühlingstrends in Sachen Mode. Was haben sich die Designer

Der Januar ist sind nun fast vorbei und auch wenn die kalte Jahreszeit noch ein wenig andauert, gefühlt sind wir bereit für den Frühling. Und wie es sich für einen echten Frühling gehört, werden wir den Gedanken nicht los, dass es Zeit zum ausmisten wird. Vielleicht ist es auch ein (guter) Vorsatz für das neue Jahr. Fakt ist: Der Kleiderschrank platzt aus allen Nähten und das, obwohl wir eigentlich nichts…