…und das ist auch gut so, denn der klare Trend beschert uns frühlingshafte und sommerliche, schwarze und weiße Lieblingsteile, die absolut unverzichtbar sind. Gerne auch mit liebevollen und femininen Details.

schwarz-weiss-outfit

Schwarz und Weiß gewinnen natürlich auch im „gemischten Doppel“ und finden sich im spannenden Zusammenspiel wieder. Die Farb-Favoriten geben Gas und besiegen im „Mixed-Doppel“ Konkurrenten erwartungsgemäß. Damit gehen siegreiche Paare in Schwarz und in Weiß ganz gelassen in die aktuelle Saison.

adidas-originals-sneaker  geox-keilmokassin  stoffballerinas

Schwarz und Weiß sind sogenannte Nichtfarben und daher absolute Klassiker!

Sie sind sexy und gleichzeitig für jeden Tag perfekt. Aufgepeppt durch Schleifchen, Raffungen oder auch ganz schlicht sprechen sie ganz für sich und sind immer wieder modische Highlights jeder neuen Saison. Edel, zeitlos und unverschnörkelt treten sie, jeder für sich, auf, stehen sich nie im Weg, sondern begegnen sich immer wieder auf Augenhöhe.

 

In der Mode darf man getrost schwarz sehen….

Ich finde, mit Schwarz kann man gar nichts falsch machen: Schwarz wirkt stets elegant, angenehm zurückhaltend oder auch sportlich. Als trendige Immer-in-Mode-Farbe muss Schwarz in den weiblichen Kleider- und Schuhschrank, aber ganz klar gehört Schwarz eindeutig auch in die Garderobe jedes Mannes. Kombiniert mit Weiß wirkt Schwarz nämlich immer stilsicher, in der Farbkombination mit anderen Farbnuancen stets passend.

 

Schwarz ist immer hip

Keine Farbe ist so elegant und gleichzeitig sportlich, einfach zu kombinieren und zeitlos wie Schwarz. Die dunkelste Nuance des Farbkreises ist jede Saison aufs Neue beliebt. Es gibt kein Kleidungsstück, das in Schwarz nicht gut aussehen würde. Von Accessoires bis hin zu Schuhen – nichts wirkt cooler als Schwarz.

 schwarze-uhr  schwarze-slingpumps schwarze-tasche

Weiß, weiß, weiß

…sind alle meine Kleider (oder Schuhe), denn Weiß geht immer und überall und hat magische Wirkung. Fangen wir mit der weissen Bluse bzw. dem weissen Hemd an. Immer klasse in jeder erdenklichen Kombination – ob zur Jeans, zum eleganten Rock oder zum klassischen Business-Look.

weisse-bluse  weisser-slingpumps weisser-chucks-converse

 

Schwarz auf Weiß ein cooler Trend

Weiß und Silber sind in diesem Sommer definitiv die coolste Kombi des Sommers. Auch „ganz in Weiß“ ist total in, ob als Abendkleid oder im Weiß-Komplett-Look…ruhig mal ausprobieren. Damit man nicht Gefahr läuft, als Krankenhaus-Personal durchzugehen, rate ich Ihnen, auch mal Schwarz oder eine Knallfarbe zu kombinieren.

weiss-silber-tasche  weiss-silber-ballerinassilberne-pantoletten

Also wenn Farben Bestseller garantieren, dann bestimmt Schwarz und Weiß….

1 Kommentar

Einen Kommentar verfassen