Heute habe ich Marc bei mir im Interview. Sie kennen Marc nicht? Ich kenne Marc ehrlich gesagt auch nicht sehr gut. Aber da er neulich zusammen mit seiner Frau zum Würzburger Brautpaar des Jahres gewählt wurde, wird es Zeit ein paar Fragen zu stellen… ;-)

Nadine und Marc Brautpaar des Jahres 2012

Hallo Marc, stell Dich bitte kurz vor und sag uns, was Du bei gebrüder götz machst.

Ich bin Marc, 30 Jahre alt, verheiratet, wohne in Würzburg und bin seit 5 Jahren in der Disposition bei gebrüder götz beschäftigt.

Was macht Dir an Deiner Arbeit besonders Spaß?

Jede Saison ist eine neue Herausforderung.

Wie viele Schuhe besitzt Du?

Circa20 Paar.

Und Deine Frau?

…wesentlich mehr als ich :-)

Du hast ja letztes Jahr geheiratet. Habt ihr im klassischen Stil oder eher trendig geheiratet?

Modern, elegant und stilvoll würde ich sagen.

Deine Frau und Du seid von den Lesern einer Würzburger Zeitung zum Brautpaar des Jahres 2012 gewählt worden. Wer hatte die Idee dazu?

Die Idee hatte ich, als ich zufällig im August letzen Jahres den Bericht in der WOB gelesen habe.

Am 28. April feiert ihr euren 1.Hochzeitstag. Hast Du schon eine Geschenkidee für Deine Frau?

Ja, aber die verrate ich hier nicht … ;-)

Welchen Schuhtrend würdest Du nicht mitmachen?

Neonfarbene Mode.

Eine Schuhmarke, die Du besonders empfehlen kannst?

Bugatti.

Was darf in einem Kleiderschrank niemals fehlen?

Langarmhemden.

Welche 3 Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Meine Frau, einen Fussball und ein Boot.

Hast Du ein Lieblingszitat oder Lebensmotto?

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Was wünscht Du dir für eure Zukunft?

Gesundheit, Kinder und Zeit.

Wenn Du ein Schuh wärst, welcher wäre das?

Der linke Fussballschuh von Lionel Messi :-)

 

Vielen Dank für  das Interview, Marc.

Einen Kommentar verfassen