Heute habe ich unser kleines, 1,59m großes Energiebündel Katja im Gespräch. Katja lässt sich nur schwer beschreiben, man muss sie einfach erleben :-) Viel Spaß!

Katja Katja Stiefel

Hallo Katja, stell dich bitte kurz vor und sag uns was du bei gebrüder götz machst.

Ich heiße Katja, bin 34 Jahre alt und als Produktionerin für den Bereich Printwerbung bei gebrüder götz angestellt. Unter anderem bin ich zuständig für die farbgerechte Abstimmung der Schuhe im Katalog.

Was macht dir an deiner Arbeit besonders Spaß?

Die Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern wie Druckereien und Lithografieanstalten.

Wie viele Schuhe besitzt du?

Ungefähr 40 Paar Schuhe… für eine gebrüder götz-Angestellte ein gesundes Mittelmaß, denke ich :-)

Du hast ja Schuhgröße 35. Findest du da genug Auswahl an Damenschuhen oder musst du dich am Kinderschuhsortiment „bedienen“?

Meine Auswahl an Damenschuhe ist auf jeden Fall eingeschränkter als bei einer gängigen Schuhgröße. Nachdem aber zum Glück gebrüder götz die einschlägigen Marken wie Gabor, Geox und Paul Green im Programm hat, habe ich sehr viele Schuhe in meiner Größe. Aber der ein oder andere Kinderschuh findet sich auch in meiner „Schuh-Sammlung“.

…die ja auch immer „erwachsener“ aussehen.

Genau! Erst neulich habe ich eine tolle Sandale von Tom Tailor im Kinderschuhbereich entdeckt, die auch sehr weiblich aussieht und die eine junge Frau mit kleinen Füßen ruhig tragen kann :-)

Fünf Dinge die wir in deiner Handtasche finden?

Schlüssel, Handy, Taschentücher, Blistex, Kopfschmerztablette

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Sportlich-modisch

Welchen Schuhtrend würdest du nicht mitmachen?

Den Felltrend an den Winterschuhen und -stiefeln!

Eine Schuhmarke, die du besonders empfehlen kannst?

Gabor und Tamaris, obwohl es die überwiegend erst ab Größe 36 gibt. Da muss ich auch schon mal mit Einlegesohlen nachhelfen :-)

Schon mal Schuhe gekauft, die toll aussahen, aber unbequem waren?

Zeig mir die Frau, der das noch nie passiert ist…

Was darf in einem Kleiderschrank niemals fehlen?

Basics wie T-Shirts, Shirts und Jeanshosen

Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Flasche Wasser, Sonnenhut und ein gutes Buch

Hast du ein Lieblingszitat oder Lebensmotto?

„Das einzige was Du im Leben verändern kannst, ist das was Du jeden Morgen im Spiegel  siehst“

Wenn du ein Schuh wärst, welcher wäre das?

Ich wäre ein hochwertiger  femininer Pump  in dem  „frau“ trotz des hohen Absatzes sehr gut und lange laufen kann.

Vielen Dank für  das Interview, Katja.

Einen Kommentar verfassen