Der Sommer naht und die Motivation, nun doch endlich Sport zu machen, will trotzdem nicht aufkommen. Was also tun? Haben Sie Ihren Sommerurlaub schon gebucht? Also ich schon – nur noch der Bikini fehlt und natürlich die Bikini-Figur… nun ja, ist in Arbeit. Ihnen geht es genauso? Ich vermute mal Ja.  Den inneren Schweinehund zu überwinden und sich 30 Minuten mal auszupowern fällt einigen sichtlich schwer. Dabei bringt ein kurzes tägliches Training so viel Gutes mit sich. Neben der Fettverbrennung,  stärkt es die Muskeln, hilft Fehlhaltungen entgegenzuwirken oder auszugleichen. Vor allem aber tut Sport nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele gut, baut Stress ab und man fühlt sich einfach attraktiver.

Aus diesem Grund verlosen wir 3 Fitness-DVDs, denn wie viel Spaß effektives Figurtraining machen kann, zeigt uns die Olympiasiegerin und Weltmeisterin Magdalena Neuner auf ihrer neuen Fitness-DVD „Fit mit Magdalena Neuner“. Und damit Sie ihre neue Wohlfühlfigur auch angemessen präsentieren können, verlosen wir zur DVD noch 3 tolle Bikinis.

Fit mit Magdalena Neuner DVD   Marc O'Polo Bikini pink geschreift
Fit mit Magdalena Neuner Fitness DVD

Machen Sie jetzt bei unserem Gewinnspiel mit und sagen Sie uns einfach in den Kommentaren bis Sonntag, den 12.05.2013 (24:00 Uhr) wo Sie dieses Jahr Ihren Sommerurlaub verbringen oder gerne verbringen würden mit der Angabe Ihrer Konfektionsgröße (Größe 36, 38, 40 oder 42). Unter allen Kommentaren verlosen wir 3x ein Paket mit je einer Fitness-DVD und einem Bikini.  Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier. Wir freuen uns auf Ihre Reiseziele :-)

186 Kommentare

  1. Wir fahren Samstag für 2 Wochen nach Korsika. Hoffentlich ist es dort dann warm. Größe 38

  2. Ich werden 1 Woche in Berlin und 1 Woche in Lignano verbringen. Ich versuche mich fit zu halten und habe es endlich auf Größe 38/40 aber eher 40 geschafft und würde mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig über dieses geile Paket freuen welches ihr verlost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

  3. Wir fliegen diesen Sommer für 3 Wochen nach Italien :)Erst nach Venedig und dann weite in die Toskana.
    Größe: 34

  4. Dieses Jahr geht es für uns nach Los Angeles ^^ damit habe ich mir selbst einen großen Wusch erfüllt :)
    Größe: 36

  5. Hallo :)
    ich werde mit meinen Freund nach Paris – die Stadt der Liebe <3 es ist unser 1 gemeinsamer Urlaub und ich freue mich schon sehr drauf^^ im Juli gehts los :)
    Gr. 34

  6. Unseren Sommerurlaub verbringen wir wie fast jedes jahr auf Sardinien :) ich kann es schon kaum erwarten ^^
    Konf. Größe: 36

  7. unser plan ist es, ein paar tag an der ostsee zu verbringen, einen genauen ort gibt es bisher noch nicht. hauptsache, das wetter ist schön! :) meine größe ist 36. VG

  8. Ganz ehrlich? Wir wissen es noch nicht. Auf jeden Fall muss es irgendwohin gehen, weil man zu Hause doch nicht richtig entspannen wird: putzen, kochen, bügeln….
    Den Bikini könnte ich auf jeden Fall überall brauchen!(Größe 38)

  9. Dieses Jahr geht es wahrscheinlich auf die wunderschöne Insel Mallorca! Meine Konfektionsgröße ist 36 ! Lieben Gruß

  10. Wir fahren zum Bodensee, da ich 16 kg schon abgenommen habe, würde ein neuer Bikini in Größe 42 endlich passen ;-)

  11. Hallo liebe Magdalena Neuner!!
    Tolles Gewinnspiel mit tollem Bikini. Den könnte ich gut gebrauchen,
    denn wir machen heuer Urlaub in Österreich in Windischgarsten, gemein-
    sam mit 3 anderen Familien und deren Kinder!!
    Ich habe Größe 40 — danke für die Chance mitmachen zu können!!

  12. Auch dieses Jahr werden wir wieder die Berge im wunderschönen Allgäu erklimmen. Gr. 36

  13. Renate Neuberger Antworten

    Dieses Jahr geht es nach Südtirol. Hier genießen wir die herrliche Bergwelt und machen schöne Wanderungen. Auch der Besuch auf dem Lederhosenfest darf nicht fehlen.

  14. Da ich dieses Jahr meinen Sommerurlaub an meinem Schreibtisch verbringe, wäre ich überall lieber :)
    Meine Größe 40

  15. Ich würde meinen Sommerurlaub gerne in Kroatien oder Italien verbringen.
    Meine Konfektionsgröße ist 38 für den Bikini. Die DVD ist bestimmt super um mit dem Bikini eine gute Figur zu machen

  16. Unseren Urlaub verbringen wir gerne in der Sonne. Ich hoffe den neuen Bikini in Größe 40 tragen zu können, egal ob zu Hause, im Allgäu oder an der See….

  17. Wir fliegen im August nach Bulgarien. Ich würde mich über den Bikini in Größe 36 freuen.

  18. Um die optimale Bikinifigur zu haben wäre die DVD gerade richtig. Im Sommerurlaub geht es diesen Sommer an die Ostsee. Eine neuer Bikini(Gr. 38) wäre daher super.

  19. Wir werden zuhause Urlaub machen, da wir für ein Auto sparen :) Aber den Bikini würde ich trotzdem am See einweihen… in Größe 38 :o)

  20. Hallo, liebes Team,
    diesen Sommer verbringe ich auf dem Balkon, im Sommer ist es zu Schade ins Ausland zu fahren zu heiß, lieber im Herbst fahre ich in die Türkei.
    Meine Konfektionsgröße: 42

  21. Angelina Schneider Antworten

    Wir verbringen unseren Sommerurlaub in Lazise am Gardasee. Ich kann es kaum mehr erwarten, denn es ist der erste Urlaub seit der Geburt unserer Zwillinge vor 6 Jahren!
    Grösse 42

  22. eine tolle idee! nach vielen, vielen jahren urlaub daheim, dann mal gardasee, mal mobilhome in italien, fliegen wir heuer die ganze familie in die türkei. wir freuen uns alle 5 schon sehr darauf.
    sehr gerne würde ich den bikini in gr. 38 mit einpacken.

  23. Hi!
    verbringen dieses Jahr unseren Urlaub in Waging a.See.
    Meine jetzige Größe ist 40/42 hätte aber gerne 38/40.
    Vielleich klappt`s ja mit dem Gewinnspiel,Toi,Toi Toi!

  24. So ganz sicher ist das Ziel noch nicht, es wird aber irgendwo in den Bergen mit einem schönen Badesee sein. Da käme mir ein neuer Bikini sehr gelegen ;-) Für den Fall, dass mir die Glücksfee wohlgesonnen ist, hier auch direkt meine Konfektionsgröße 38.

    Ganz lieben Dank für die schöne Verlosung!

  25. Mein diesjähriger Sommerurlaub findet im Winter statt und es geht in die Dominikanische Republick (KG 38)

  26. hu hu,
    gr.38 :-)
    ich freue mich auf herbst und booootswana mit mauritius badeurlaub, ich liebe einfach afrika!

  27. B. Schwarzbach Antworten

    Nur noch 5 Wochen…dann gehts wieder nach Lefkada/Griechenland :-)!!!
    Der Traumbikini dafür wäre in Größe 38.

  28. Hallo,
    ohh die DVD wäre genau das richtige für mich, da ich gerade schon beim Abnehmen bin. Wir fliegen im September nach Ägypten. Aber wir sind fast jedes Wochenende in Deutschland zum Tauchen unterwegs.
    Meine Größe: 42
    Vielen Dank und liebe Grüße

  29. Wir fahren im Sommer auf die wunderschöne Insel Sizilien, worauf wir uns total freuen. Faszinierende Landschaften…Leckeres Essen…Feiner Sandstrand… An dem man den tollen Bikini in Größe 38 anziehen kann. :-)

  30. Karin Edlacher Antworten

    Wir bleiben leider aus finanziellen Gründen zu Hause wären aber gerne auf den Malediven! Meine Grösse:36

    Liebe Grüsse Karin

  31. Wir werden wahrscheinlich im schönen Österreich einen Wander-Aktiv-Urlaub machen!
    Ich würde mich über den Bikini in Gr.40 freuen!

  32. Den Sommerurlaub werden wir wohl auf Balkonien verbringen mit Geranien.
    Unser Wunschurlaub wäre Sommer, Sonne, Meer.

    meine Größe 38

  33. Christina Weiß Antworten

    Dieses Jahr werden wir wahrscheinlich wieder auf Fehmarn Urlaub machen und enspannen. Dort kann ich gut Sport treiben und in der Sonne relaxen.
    Nach dem Urlaub kann ich dann die DVD benutzen um nach dem schönen Essen im Urlaub wieder ein bißchen mehr in Form zu kommen. Meine Größe ist 36.

  34. Leider ist dieses Jahr keine Urlaubsreise möglich-aber zu Hause ist es auch schön-entspannen und sonnen im Garten und auf dem Balkon.
    Einige Tagesfahrten durch unsere schöne Pfalz sind auch möglich.
    mein Größe: 42

  35. Dieses Jahr geht’s zum Wandern nach Madeira! Die 2 Kilo bis zur Konfektionsgröße 36 werden danach sicherlich verschwunden sein!

    Viele Grüße KiBu

  36. die Gegend in und um Hamburg hat uns sehr gut gefallen, da wollen wir wieder hin

    Größe 40

  37. Wir sind total urlaubsreif. Aber bei knapper Kasse sind wir noch am überlegen, wie wir den Urlaub kreativ verbringen. Der Bikini in Gr. 38 würde bestimmt meiner Tochter passen und gefallen.

  38. Unser Urlaub geht dieses Jahr wieder in die Provence, ans Meer. Und da ich gerade an meiner Bikini-Figur arbeite, würde ich mich riesig über die DVD und einen Bikini in Größe 40 freuen.

  39. ich fliege diesen sommer nach Amerika, bisdahin muss die bikinifigur wieder her :-) meine größe 38

  40. Melanie Hoffnung (Facebook) Antworten

    Hi,

    ich war noch nie im Urlaub und würde gerne mal nach Mallorca.
    Meine Größe ist 42 :)

    Herzliche Grüße
    Melanie Hoffnung von Facebook

  41. Wir werden unseren Urlaub wieder an der Ostsee verbringen und ich würde mich über den Bikini in Gr. 38 sehr freuen :)

  42. Ich verbringen mein Sommerurlaub an der englischen Nordküste in Newcastel da wäre der Bikini super aber zuvor müste ich noch mit der DVD noch 2kg beiseite schaffen :-D . Gr.42

  43. natascha Feddermann Antworten

    Ich verbringe meinen Sommerurlaub in der USA und habe lange dafür gespart.Und ein neuer BIKINI fehlt mir noch bei so einer tollen Reise.
    Größe 38

  44. Ich würde meinen Sommerurlaub am liebsten auf Gran Canaria verbringen :-) Größe 40

  45. Da wir schon direkt an der Ostsee wohnen, fahren wir für eine Woche in meine Heimat nach Thüringen, aber sonst wird direkt vor der Haustür gebadet, an der Flensburger Förde mit Blick auf Dänemark. :)

  46. Tolles Gewinnspiel! Sehr gerne dabei.

    Bis jetzt ist leider noch nichts geplant, aber wenn Urlaub, dann brauche ich auf jeden Fall Sonne, Strand und Meer. Zu meinen Lieblingszielen gehören auf jeden Fall die Türkei und der Süden von Spanien. Und Barcelona steht auf meiner Liste noch ganz oben.

    Wenn ich gewinne, bitte Größe 42.

    Vielen Dank und allen einen schönen Vatertag!

  47. Bei mir gehts erst in die Türkei und dann nach Langeoog =) Meine Größe ist 36

  48. Eveline Ixmeier Antworten

    Sommerurlaub wird kurzfristig geplant, am liebsten was mit Sonne, Meer und Strand
    Größe 42

  49. wow möchte auch weiterhin abnehmen drei kilo habe ich schon geschafft aber da muss noch mehr passieren! wäre klasse mit dieser tollen frau gemeinsam sport zu machen :)

  50. Das wäre die super passende Ergänzung zu meiner großen Sommer-Fitness-Ernährungsumstellung. 11 Kg sind schon weg. Bikini in 42 würde mir jetzt passen. Für den Wander-Urlaub auf Teneriffa genau das richtige – und neben dem Sport im Studio wären einige Übungen für zuhause gerade gut.
    Eine tolle Idee.

  51. Bisher ist ausser einem Berlinkurztrip leider noch nichts geplant, ABER ich würde so gerne in die Toskana fahren.

  52. Wir waren schon eine Woche im wunderschönen Wien, Baden ist dann am Baggersee angesagt ;) Größe 36

  53. Diesen Sommer gehts one way nach Chile, von dort zu Fuß nach Argentinien, nach Brazilien und danach leider zurück nach Deutschland.Ein Bikini wäre für die tausenden Kilometer Strand perfekt. Am besten in Gr 40;)

  54. Ich verbring den Urlaub auf Balkonien ;) Da das Geld knapp ist für ne größere Urlaubsreise. :( Aber die DVD wäre echt cool da ich eh beim abnehmen bin und noch Motivation brauch :) Größe 42

  55. Ich möchte diesen Sommer gerne wieder nach Italien, in mein Traumurlaubsland, fahren.

    Größe 42

  56. Wenn es irgendwie möglich sein sollte,würde wir gerne eine Hochzeitsreise machen. Wo es uns hinverschlägt hängt leider auch etwas vom Geldbeutel ab ;) Malediven wär ein Traum. Dom Rep evtl möglich und ne Griechische Insel sollte klappen ;)

    Größe 36 für meine Holde

    Lg Thomas

  57. Ich würde gerne nach Korfu fahren. Ist aber finanziell leider nicht drin. Gr. 36 würde ich gerne gewinnen.

  58. Ich verbringe meinen Sommerurlaub dieses Jahr in Tunesien, da freu ich mich schon seit November drauf,endlich ist es bald soweit :-) Achja,Größe 38 oder 40,je nachdem wir er ausfällt wäre ok :)

  59. Es ist leider noch kein Urlaub geplant, aber ich würde wirklich gerne nach Ibiza fliegen :)

    Größe 38

  60. Also ich würde am liebsten auf die Malediven oder Seychellen fliegen, es wird aber „nur“ Málaga werden. Auch schön mit Sonne und Strand, dazu würde der Bikini gut passen. Die DVD wäre geeignet vorher noch etwas die Bikinifigur zu verbessern :D

  61. Hallo,
    ich verbringe meinen Urlaub wie immer in Italien am Strand :-D
    Dort ist es wunderschön!!
    LG
    Gudrun
    Gr. 42

  62. Martina Sawalies Antworten

    Wir sind wieder nur Zuhause. Leider haben wir eine kranke Katze, die wir versorgen müssen (aber gerne machen). Ich würde gerne an die Nord- oder Ostsee. Meine Größe ist 36.

  63. da meine Tochter für 2 Wochen nach Japan fliegt, fällt Urlaub nur auf Balkonien statt, dafür bräuchte ich noch nen neuen Bikini
    Gr. 36

  64. Olivia Weigelt Antworten

    Hallo!

    Warscheinlich in Spanien als Hochzeitsreise.
    Gr.36

    Liebe Grüße,

    Olivia

  65. Ein Urlaub ist dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen bei mir leider nicht möglich – Aber dafür steht eine Rehabilitationsmaßnahme in Süddeutschland an, bei der ich mich hoffentlich erholen & entspannen kann. Ich wünsche mir Patienten, die im gleichen Alter sind und genauso viel Freude bei der (Wieder-) Gewinnung Ihrer Kräfte entwickeln; des Weiteren Sonne und Wärme wie im Sommer in der Karibik damit wenigstens das Flair und die Stimmung wie im Urlaub sind ;)

    Meine Konfektionsgröße: 36

  66. Ich fahre mit meiner Familie an einen See nach Tirol und da würde ich gerne den wunderschönen Bikini mitnhemen und vorher natürlich auch Fitness machen :)
    Größe 38
    Viele Grüße!!

  67. natürlich am liebsten in der Sonne an der Ostsee Travemünde sehr schön :)

    Bikini in Gr. 36 wäre ideal :)

  68. Wir fahren mit dem Wohnmobil die kroatische Küste runter… Größe 36 – Lieben Gruß!!

  69. Bei uns wirds wohl auf Balkonien herauslaufen… Aber auch bei uns gibts tolle Ecken zum Baden! Bikini in Gr. 40 wäre toll :)

  70. Fuerteventura – Sonne und Meer – da kommt der Bikini auf jeden Fall zum Einsatz – Ich würde mich über Größe 38 sehr freuen

  71. Kein Urlaub dieses Jahr aus finanziellen Gründen – aber dafür viel in den Bodensee, denn ich darf hier wohnen! Bitte Größe 38 – damit ich dem See mal einen neuen Anblick gönnen kann :)

  72. SUPI…es geht nach 3Jahren ohne Urlaub,endlich mit unseren Zwillinge und meiner Schwester nach Italien, Gr. 40 wäre super

  73. Dieses Jahr wird es wohl nach Irland gehen – ich freu mich schon drauf!
    Größe 38 bitte!

  74. Ich würde dieses Jahr meinen Sommerurlaub so gerne auf Hawaii verbringen, weil dort auch meine große Liebe lebt. Leider müsste ich dafür aber noch „etwas“ sparen!

    Meine Konfektionsgröße ist 42.

  75. Unser Sommerurlaub fällt leider aus – wir werden in unserem großen Garten einen Pool aufbauen und es uns ier schön machen. Im Spätsommer steht aber noch ein kinderloses „Liebeswochenende“ an der Ostsee auf dem Plan♥ Der Bikini würde sicherlich toll im Wasser glitzern ;-)
    …und bis dahin könnte ich meinen Bauch noch in Form bringen …. Gr. 42 wäre toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

  76. Unseren Familienurlaub verbringen wir wie jedes Jahr in einem Familienhotel mit angeschlossenem Reiterhof. Außerdem nehmen mein Mann und ich uns eine kleine Auszeit in Rom.

  77. Ich verbringe meinen Sommerurlaub auf Balkonien und im Freibad ;-)
    Ich würde mich sehr über den Bikini in Größe 40 freuen. LG

  78. Wir fliegen 2 Wochen nach Mallorce und dafür würde ich mich über einen Bikini in Gr. 40 freuen. :-)

  79. Iris Boettcher Antworten

    Wir fliegen nach Mallorca und da brauch ich den Bikini in der Grösse 40 :-)

  80. Wir sind auf einem Campingplatz am „französischen“ Atlantik! Und ich trage Gr. 42! :-)

  81. Wir gehen mit den Kindern an den wunderschönen Bodensee.. Das ist meine alte Heimat und meinen Kindern wird es da sicher gefallen.
    Bitte Größe 38

  82. Elke Öllinger Antworten

    Die Türkei wartet heuer auf mich. Da würd eine gute Bikinifigur in einem tollen Bikini sehr gut passen. Gr. 40

  83. brückner petra Antworten

    wir bleiben leider daheim….habe aber nen schönen garten…da kann ich auch den wunderschönen bikini anziehen…den ich gerne in grösse 42 hätte

  84. Monika Spannberg Antworten

    Ja so ein bissel neue Formen könnte ich schon gebrauchen :) Größe 46 würde mich sehr freuen… danke!

  85. Ihc würde wahnsinnig gerne auf die Malediven, weil wir im August heiraten. Ein schicker Bikini fehlt da noch. Größe 36

  86. Jasmina Huskic Antworten

    Ich fahre mit meiner kleinen Tochter Maya nach Fischland Darß!!! Was mir fehlt ist MOTIVATION um meinen Körper für den Beach zu formen :-)))
    Größe 38,

    Herzliche Grüße
    Jasmina

  87. Hallo Ihr Lieben, wir verbringen diesen Sommer in unserem eigenen Garten. Wir sind seit 4 Wochen glückliche Hausbesitzer und werden diesen Sommer besonders geniessen. Ich habe Größe 38 und würde mich sehr über ein Geschenk von Euch freuen.

  88. Gerne würde ich meinem Urlaub in Mallorca verbringen. Am liebsten direkt in einem Hotel direkt am Strand mit einem schönen Pool, falls der Strand mal zu überfüllt sein sollte.

    Da wäre so ein toller Gewinn perfekt :)

    Größe 38

  89. Mirella Janßen Antworten

    Ich fliege wieder nach Cala Ratjada ( Mallorca ) Wenn der Bikini mich begleiten möchte, ich würde ihn mitnehmen ;-) Gr. 36

  90. Für uns gibt es Sommerurlaub leider erst im Herbst… Noch so lange warten! Aber dafür wird bestimmt umso schöner – denn wir haben mit ganz lieben Freunden eine wunderschöne Finca auf Mallorca gebucht… Schwärm… In den Herbstferien, also noch genug Zeit mit Magdalena fit zu werden und in den süüüüüssen Bikini in Größe 36 rein zu passen!

  91. Dieses Jahr gehts mit Sack und Pack nach Dänemark.
    Ein Bikini in Gr. 42 wäre da ganz passend. ;)

  92. Schnullerbacke Antworten

    Ich verbringe meinen Sommerurlaub dieses Jahr in der Türkei. Konfektionsgröße 42

  93. Ich würde gerne an die See fahren wollen, denn da war ich seit langem nicht mehr. Was mir fehlt, ist die Bikinifigur, deswegen würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen. Größe: 42

    Liebe Grüße

    Nicole

  94. Unseren Sommerurlaub verbringen wir dieses Jahr auf Sylt. Größe: 42

    Liebe Grüße,
    Daniela

  95. wir sind in Nizza aber nur ein paar Tage und dann wollen wir sehen dass wir wieder Richtung Warnemünde kommen – da ist es sooooo schön! bitte Gr. 38

  96. Liebe Gebrüder Götz :)
    Seit August 2012 haben wir eine neue Erdenbürgerin bei uns zu Hause und die Kilos von der Schwangerschaft bin ich leider noch nicht so richtig losgworden :( Da biete sich eurer Gewinnspiel super an …

    Wir verbringen dieses Jahr noch einmal den Sommer zu Hause und machen einige Tagesauflüge in Freizeitparks, Schwimmbäder & Co.
    Dafür gönnen wir uns nächstes Jahr einen tollen Urlaub :)
    Meine Größe

  97. Unseren Sommerurlaub werden wir dieses Jahr mal wieder in Italien an der Adria verbringen.

  98. Im Sommer geht’s erst mit meiner tochter an die Ostsee und dann nach Erding in die Galaxy Therme mit der ganzen Familie :-)
    Echt praktisch, dass die Kölner bucht genau in der Mitte liegt ^^

    Konfektionsgröße: 40

  99. Wir nutzen unser schönes zu Hause am Bodensee mit den vielen Ausflugszielen.
    Grösse 38

  100. Verbringen tu ich meinen Sommer leider in einer Klinik…aber hey, immerhin in Bad Tölz, soll doch ganz schön sein ;).
    Nächstes Jahr gibts dann hoffentlich ein tolles Urlausbziel :)
    Gr-. 38

  101. Wir werden ein letztes Mal den Sommer in unserem Haus verbringen, bevor wir in unser neues Haus ziehen werden. Von daher werden wir nicht in den Urlaub fahren, sondern unseren Urlaub im Garten Urlaub verbringen.
    Meine Größe ist 40

  102. Mein Traumurlaub verbringe ich dieses Jahr auf Korsika.
    Bis dahin muss ich noch hart an meiner „Traumfigur“ trainieren

    Grösse 42

  103. Nach Kreta gehts in den Urlaub. An der Figur müsste ich noch arbeiten. Größe 38 n

  104. Ich nehme gerade für meinen Traumurlaub ab. Wahrscheinlich die Malediven.
    Größe 42

  105. Ich verbringe meinen Sommer dieses Jahr in Dubai bei einer Freundin.
    Auf die Bikinifigur wird gerade noch hingearbeitet ;)
    Konfektionsgröße: 38

  106. Wahrscheinlich wirds nur ein Kurzurlaub irgendwo in Deutschland. Und meine größe ist 40.

  107. Wir werden unsere Freunde in Frankreich besuchen – sie haben einen Pool und leben an der Saone – aber erst Mitte September , bis dahin kann ich noch ein bißchen an meiner Figur arbeiten und den Bikini in Gr.42 tragen

  108. Den Sommerurlaub verbringe ich mit Freunden auf einer Rundreise durch Spanien und Marokko..kanns kaum abwarten!! :-) Gr. 38

  109. Wir fahren dieses Jahr nicht in Urlaub leider also wird es wohl bei Deutschland bleiben. Aber hier gibts ja auch schöne Fleckchen und schöne Seen zum baden ;) Gr. 36

  110. In vier Wochen geht es one way nach Chile, von dort nach Argentinien und Brazilien und danach leider wieder zurück .. abr ich freu mich unglaublich auf Patagonien und das Bergsteigen und Klettern.
    Und vielleicht meinen neuen Bikini in Gr 40? das wäre mega

  111. ich würde meinen urlaub gerne auf den malediven verbringen! Bitte in Größe 40.

  112. Wir fahren dieses Jahr eine Woche an die Nordsee und eine Woche ins Erzgebirge.
    Meine Größe ist 38.

  113. Vielleicht mal ein Wochenende an der Ostsee, sonst ist leider nichts geplant. Also wieder mal Balkonien.

    Größe 42 hätte ich gern.

  114. Zunächst geht es nach Bulgarien und dann vielleicht noch nach Bayern :)
    Meine Konfektionsgröße ist 36

  115. frankreich cote d’azur ist geplant im Sommer. Ich freue mich schon richtig drauf. Größe 36 bitte

    LG Janine

  116. als erstes geht’s nach Barcelona zur Formel 1 und dann ist das ´Budget wahrscheinlich so ziemlich aufgebraucht.. LG

  117. Cornelia Zoder Antworten

    Dieses Jahr gehts leider nicht in den Sommerurlaub dafür fahren wir zum Herbst nach Bad Bevensen in die Lüneburger Heide, da ist es wunderschön und man kann ganz toll dort Wandern und Fahrradfahren ich freue mich schon drauf.

  118. Ich denke wie jedes Jahr schön daheim :o)

    Ich bin nicht so Reiselustig da ich eine Hundebesitzerin bin und mein Pfiffi nicht so aus Auto fahren abfährt fahren wir hier bei uns zu Hause in einen Park und gehen dort Gassi :o)

    Und da ich mein Tier liebe käme eine Abgabe z.B. in eine Hundepension gar nicht in frage und in den Flieger gehört sie auch nicht bedeutet doch purer stress nööööööööööööööööö völlig unnötig bei uns gibt es so viele schöne Plätz die ich mit Ihr zur Not auch zu Fuß erreiche da bleiben wir lieber daheim .

    Ich wünsche aber allen das Sie für sich einen schönen Urlaub 2013 haben werden .

    Liebe grüße Anja

  119. Sabine Schubert Antworten

    Meinen Sommerurlaub verbringe ich in Arizona :)
    Der Bikini ist toll ❤, gr. 40 bitte

    Liebe Grüße

    Sabine

  120. Den Sommerrlaub verbringen wir am Hennesee und ich würde ihn gerne auf Fehmarn verbringen.

    Meine Konfektionsgröße ist 42

  121. Nicole Völker Antworten

    oh daswäre ja so toll,ich bin gerade beim abnehmen und diese dvd würde michsicher weiter bringen. dieses jahr steht ostsee an da wir imsommer einschulung haben und das schon teuer genug wird kommt der große urlaub erstnächstes jahr. liebe grüße nicole

Einen Kommentar verfassen