Der Herbst kommt – und das mit all seinen bunten Facetten. Die Natur wird bunter und die Mode strahlt in natürlichen Farben. Im Herbst 2021 sind natürliche Töne total im Trend – ob Camel, Creme oder Cognac, zaubere dir deinen Cosy Look mit Braun- und Beige-Tönen. Kombiniere die Naturfarben Ton-in-Ton oder style dein Herbstoutfit anhand der Natur-Farbpalette stilvoll miteinander.

Natural Colors für deinen stilvollen Herbstlook 2021

Die Tage werden kürzer und die Temperaturen sinken langsam – es wird also wieder Zeit den Kleiderschrank auf warme, bequeme und kuschelige Herbstmode umzustellen. In dieser Herbstsaison dürfen Pieces in natural colors nicht fehlen. Findest du nicht auch, dass der monochrome Look in Naturfarben etwas Ruhe ausstrahlt? Die sanften, warmen Farben sorgen für ein cleanes Erscheinungsbild und lassen dich rundum wohl in deiner Haut fühlen.

Für das erste Herbst-Outfit haben wir den Only Rollkragenpullover in Hellbraun, die

MAC Dream Jeans in Taupe und Gabor Boots in Braun kombiniert. Dieser Look wirkt durch die ähnlichen Farbnuancen einfach harmonisch und lässt sich mit einer angesagten Weste noch perfekt abrunden.

Frau stehend vor Holztor
Frau laufend mit kniehohen Stiefeln

Herbst-Accessoires gefällig?

Wie wäre es mit einem Schal? Schnell drüber geworfen und schon kann der entspannte Herbstspaziergang trotz einem kühlen Lüftchen losgehen. Der Look mit Comma Pullover in Beige, Comma Hose in Khaki und Tamaris Stiefeln bekommt eine kuschelige, leichte Auflockerung durch den  Schal von Codello.

Style Tasche und Schuhe in Natural Colors passend zu deinem Herbstoutfit

Absolute Trend-Pieces in diesem Herbst: Flauschige Mäntel und Hosen mit Karomuster.  Dazu haben wir matchende Schuhe und Accessoires kombiniert durch eine Tasche von Unisa und Paul Green Stiefeletten. Mit diesem Outfit bist du sowohl für deinen City-Bummel mit Freundinnen als auch den Büro-Alltag gewappnet. We like!

Frau sitzend auf Holzboden mit Herbstmantel

Wir hoffen, wir konnten dich auf die kommende Herbstsaison einstimmen und sind uns sicher, dass du deinen persönlichen Natural Look finden wirst.

Dein gebrüder götz Team

Kommentarfunktion ist geschlossen.