Noch ist er nicht da, doch in der Modewelt dreht es sich schon lange um die neusten Trends für den bevorstehenden Herbst. Auch wenn der Sommer noch nicht vorbei ist, kann man sich bereits darauf freuen was man in den Monaten danach tragen darf.

Hübsche Details!

Voll im Trend liegen schwarze oder braune Stiefeletten mit hübschen Details. Man zieht nicht einfach nur einen Schuh an, man trägt gleichzeitig auch ein tolles Accessoire. Das Outfit ist automatisch aufgepeppt und man ist perfekt für den Alltag gerüstet ;)

schwarze-stiefeletten-nieten-schnallen herbst favoriten

Mollig warm und herrlich weich!

Wer es etwas bequemer und lässiger möchte, sollte sich unbedingt Boots zulegen. Beispielsweise Schlupfbooties von Esprit. Man muss einfach nur hineinschlüpfen und schon geht man wie auf Wolken. Gleichzeitig halten sie durch das weiche Futter den Fuß den ganzen Tag super warm. Diese Schuhe kann man mit einer schicken Jeans und passenden Accessoires durchaus auch sehr schick kombinieren.

ugg-boots-schlupf-fell herbst favoriten

Chic, sportlich und feminin!

Da es zu Beginn des Herbstes noch nicht all zu kalt ist, kann man zu warmen Schuhen zum Beispiel eine Steppweste kombinieren. Darunter einfach einen Strickpulli anziehen und fertig. Es ist gemütlich und hält warm und man kann sich besser bewegen als in dicken Winterjacken, die für den Herbst einfach noch zu warm sind.

steppweste-animalprint-herbst-oliv   strick-pullover-jegging-herbst

Jeans im Boyfriend-Style

Zu unseren Herbst Favoriten zählt die sogenannte Boyfriend-Jeans. Sie sind an den Beinen weit geschnitten und werden zum Saum hin schmaler. Kombinieren kann man sie zu Stiefeletten aber auch zu Boots. Mit schönen Accessoires und hochgekrempelten Hosenbeinen ein super Herbst-Trend.

Lieblings-Accessoires in Herbst Farben

Ein Rundschal in einer typisch roten Herbstfarbe darf natürlich auch nicht fehlen :-)

boyfriend-jeans-trend-mode   schal-tuch-rot-schwarz

Einen Kommentar verfassen