Das Jahr 2021 ist endlich da! So lang haben wir es uns herbei gesehnt und hoffen auf ein gutes, aufregendes und gesundes neues Jahr.

Aufregend soll es vor allem in Sachen Mode weitergehen. Auf was ihr euch dieses Jahr gefasst machen könnt, was die neuen Must Haves in unseren Kleiderschränken sind und welche Farben wir dieses Jahr lieben werden, erzählen wir euch in diesem Beitrag

Die Pantone Trendfarbe 2021

Beziehungsweise… Trendfarben? Denn die Farbtöne ‘Ultimate Grey’ und ‘Illuminating’ stehen dieses Jahr gleichgestellt auf dem Siegertreppchen. Sie wurden zu den Pantone Trendfarben des Jahres auserkoren.

Gemeinsam verkörpern das solide Grau und das strahlende Gelb eine Kombination aus Stärke und leuchtender Hoffnung. Beides Eigenschaften die wir uns für den weiterhin holprigen Pfad in 2021 zu Herzen nehmen sollten.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie diese beiden Farben in der Mode genutzt werden – egal ob alleinstehend oder in Kombination miteinander.

Was tragen wir in 2021?

2021 wird besonders extra! Rockiges Leder und aufregendes Vinyl dominieren das ganze Jahr die Mode Szene. Dieser sogenannte Grunge Look rührt von der Rock- und Punk-Szene her. Grunge bedeutet dunkle Farben, Materialmix und aufwendige Outfits mit vielen Ecken und Kanten – We Love It!

Von langen Ledermänteln, auffällig glänzenden vinyl Hosen  und oversized Karo Hemden können wir dieses Jahr also gar nicht genug bekommen. 

Auch in Sachen Schuhe heißt es: Leder, Leder und noch mehr Leder… 
Check unsere kleine Auswahl an Grungy-Hingucker-Schuhen:

 

Natürlich bleibt das nicht der einzige Trend in 2021! Denn wie immer hat die Modeszene jede Menge vielseitige Überraschungen für uns in Petto.

Zartes Rosa, kräftiges Petrol und freudiges Orange sind weitere Trendfarben, die wir dieses Jahr wohl häufiger sehen werden. 

Des weiteren können wir uns an verspielten Details wie Fransen, an lässigen Loose Fit Jeans und an gemütlichen Lounge Wear Trends erfreuen.

Unsere Vorsätze in 2021?

Natürlich gut gekleidet durch 2021 marschieren! Doch wie machen wir das? 

Alt muss weg, neu muss her. Ein guter Vorsatz für das neue Jahr heißt also – Aussortieren! Trennt euch von den Schrank-Hütern und holt euch frische Trends für ein unvergessliches Jahr! Erfahrt jetzt alle Tipps und Tricks in unserem Blogbeitrag ‚Kleiderschrank ausmisten‘!

Außerdem? Regelmäßig Blogs und Magazine verfolgen. Bleib Up To Date in Sachen Mode und du wirst die Trends des Jahres spielerisch beherrschen. Wir freuen uns außerdem schon auf neue, spannende Artikel in unserem gebrüder götz Blog. Wer außerdem nichts verpassen will, schaut auf gebrüder-götz.de regelmäßig in unsere Trend-Sparte rein und bekommt top Inspiration zu aktuellen Looks und Styles.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch,

euer gebrüder götz Blog Team

Kommentarfunktion ist geschlossen.