Schuhe ziehen uns Frauen magisch an und wenn sie dazu glitzern und glänzen, ist es um uns geschehen. Und da es am Ende des Jahren nicht genug bling-bling geben kann, können wir auch ein kleines Glitzer-Feuerwerk an unseren Füßen tragen. Für einen glänzenden Auftritt an Weihnachten oder Silvester sozusagen :-) Wie wir das hinbekommen? Selber machen!

1. Wir benötigen ein Paar Pumps. Es kann sich ruhig um ein älteres Paar Schuhe handeln und am Absatz einige Kratzer haben.

diy Glitzerpumps gewinnen selber machen Glitzer Silvester Nagellack

2. Unseren Glitzer-Effekt erzielen wir mit einem Glitzernagellack und einem Überlack. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt, ob Rot, Blau oder Bunt gemischt. Für meine Silber-Variante habe ich 1 1/2 Nagellacke gebraucht.

diy Glitzerpumps gewinnen selber machen Glitzer Silvester Nagellack

3. Zuerst befreien wir den Schuh von möglichem Staub und Dreck. Für den nächsten Schritt, empfiehlt es sich nach draußen zu gehen, da der Nagellack beim Auftrag ziemlich stark riecht.

diy Glitzerpumps gewinnen selber machen Glitzer Silvester Nagellack

4. Sieht doch schon ganz gut aus! Für einen intensiveren Glitzer-Effekt trage ich noch eine Schicht auf und versiegel das Ganze dann mit einer dicken Schicht Top-Coat. Dazwischen am besten immer mindestens  1-2 Stunden in einem gut gelüfteten Raum trocken lassen.

diy Glitzerpumps gewinnen selber machen Glitzer Silvester Nagellack

5. Voilà. Geschafft. Ich habe mich dazu entschieden nur den Absatz und Plateau mit Glitzer zu lackieren. Das verleiht ihm das gewisse Etwas :-) Wer nur ein altes Paar Schuhe zur Verfügung hat, die auch schon einige Kratzer abbekommen haben, kann daraus natürlich auch einen All-over-Glitzerpumps machen.

diy Glitzerpumps gewinnen selber machen Glitzer Silvester Nagellack

diy Glitzerpumps gewinnen selber machen Glitzer Silvester Nagellack

Viel Spaß beim „Nachbasteln“ :-)

 

 

 

Gewinnspiel (Abgelaufen!)

Sie können das von uns designte Paar Glitzerpumps in Größe 39 und den dazugehörigen Glitzernagellack gewinnen. Beantworten Sie einfach folgende Frage in den Kommentaren „Wie oder wo feiern Sie Silvester am liebsten?“

diy Glitzerpumps gewinnen selber machen Glitzer Silvester Nagellack

Unser Glitzerpumps-Gewinnspiel findet vom vom 17.12.2012 bis zum 31.12.2012 statt. Die Teilnahmebedingungen für das Glitzerpumps-Gewinnspiel finden Sie hier. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlassen Sie eine Antwort in den Kommentaren. Unter allen Kommentaren wird ein Gewinner ausgelost. Wir drücken Ihnen die Daumen!

PS: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Angelika!

„Silvester feire ich am Liebsten mit Freunden und Bekannten in unserer hiesigen Stadthalle mit Musik und Tanz. Zum Jahreswechsel eine Party mit Freunden ist doch etwas ganz Tolles !!“

198 Kommentare

  1. Pingback: Wir schmücken uns zum Fest | gebrüder götz Schuhe und Mode Blog

  2. Pingback: Auf Wiedersehen 2012 - Hallo 2013! - gebrüder götz Schuhe und Mode Blog

  3. Hallo,

    ich feier am liebsten mit Familie irgendwo draußen mit Feuertonne, Musik und lecker Essen. Dieses Jahr sind wir aber Zuhause, da unsere Tochter erst 6 Monate alt ist. ;)

    Tolles Gewinnspiel. Ich steh total auf Glitzer.

  4. Brandenburger Tor in Berlin! Die Atmosphäre ist soo genial dort. Wir haben dort schon soo viele nette Menschen kennengelernt, können tanzen, tolles Feuerwerk… super. Guten Rutsch euch allen

  5. Christine Hofmann Antworten

    Ich sehe mir am liebsten irgendwo das Feuerwerk an.
    ich wünsche uns allen, dass 2013 ein Glücksjahr für uns wird. Mit so viel Erfolg, wie wir benötigen. So viel Stress wie wir vertragen. So viel Gesundheit wie es nur geht und so viel Freude, wie wir benötigen, um rundum glücklich zu sein.

  6. Die sind ja sowas von cool und machen mmit dem Glitzernagellack viel mehr her und ich denke mal das hält auch besser, als so manches glitzer auf gekauften schuhen. Silvester verbringe ich mit meinem zukünftigen Mann und unserer kleinen Tochter zuhause. es ist ihr erste Silvester und da möchten wir sicher gehen dass nicht iwas ist, bzw haben alles hier, falls was sein sollte

  7. Am liebsten feier ich Silvester mit all meinen Freunden Bekannten und Verwanten hoffe das neue Jahr bringt uns alle viel mehr Glück

  8. Die letzten Jahre habe ich den Jahresanfang immer mit Absicht verschlafen – ich denke, dieses Jahr werde ich kräftig auf die Pauke hauen und zuversichtlich in 2013 starten – schließlich habe ich den Weltuntergang überlebt :) Habe Freunde und Verwandte eingeladen und wir lassens krachen.

  9. Ich feiere Silvester zuhause mit meiner Familie und Freunden!
    Nach Mitternacht ziehen wir durch die Nachbarschaft uns stoßen mit denen auf ein Neues Jahr an :-)

  10. Bis jetzt oft zuhause mit Freunden und Familie, früher auch mal in der Disco mit Freunden. Dieses Jahr geht es mit einer guten Freundin zu einer Silvesterparty, bin gespannt, wie es wird!!!

  11. Ich lade meine Freunde und Bekannte zu mir nach Hause ein, wir machen Fondue und sitzen gemütlich zusammen. Um Mitternacht wird geschossen und angestossen und gefeiert open End…

  12. Cristina Caruana Antworten

    Leider muss ich dieses Jahr an Silvester und Neujahr arbeiten. Aber wenn, dann feier ich am liebsten in schöner Runde mit meinen besten Freunden. Raclette darf natürlich nicht fehlen. Bleigießen ist natürlich auch ein Muss. Mal schauen, wie ich es dieses Jahr am Besten mach. P.S. Die Schuhe sind toll! Und endlich auch mal meine Größe! COOLE IDEE!

  13. bi mi to Huus :-)

    …wow wirkliche heisse W A R E :-) , verspreche es stets zu hüten und zu umsorgen! <3 Ich hab´ mich glaube ich verliebt ! <3 ############# ICH WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2013 ############

  14. Ingrid Schneider Antworten

    Wo ist egal. Hauptsache mit Familie und Freunden !
    — tolle Schuhe — an alle einen guten Rutsch :-)

  15. Am liebsten Feiern wir mit Freunden, das wo ist dabei meist egal, Zum Beispiel erst zusammen lecker zu Hause Raclette essen und danach schön feiern gehen!

  16. Ich feier am liebsten bei mir oder Freunden zuhause. Dann gibt es lecker Raclette und um Mitternacht ganz klassisch Berliner. Was will man mehr :)

  17. Mit meiner Familie zu Hause – gutes Essen – ein Glaserl Sekt – ein Feuerwerk & die besten Wünsche für 2013!
    Danach schnell ins Bett, weil am 1. Jänner gehts auf zum Neujahrsschifahren :)

  18. Ich feier am liebsten Silvester mit meinem Mann, ein schickes Hotel, ein paar Partys in der Innenstadt und die Nacht des Jahres kann kommen :-) *Freu mich schon auf dieses Silvester*

  19. Gutebn Morgen,

    ich feiere Silvester am liebsten mit meiner Familie. Wie essen schön zu Abend, spielen diverse Spiele und verbringen einfach Zeit zusammen. Um Mitternacht wird dann angestoßen sowie ein mit Pflaumenmus gefüllter Pfannkuchen, der im neuen Jahr Glück bringen soll, gegessen. Diese Tradition stammt noch von meiner Uroma. Anschließend gehen wir Raketen steigen lassen und den Nachbarn ein schönes neues Jahr wünschen.

    Ich wünsche alle noch angenehme und geruhsame Weihnachten,

    Christin H.

  20. Am Liebsten verbringe ich Silvester mit meinen Liebsten.
    Dabei spielt der Ort keine Rolle.

  21. Also ich feiere Silvester Zuhause, mit Freunden, zu essen gibt es dieses Jahr leckeres Raclette!

    Meine Freundin würde sich zum 5 Jährigen sehr darüber freuen. Solang hebe ich die auf ;)

  22. huhu die letzten jahre im bett gefeiert alleine :-)

    aber soll sich dieses jahr ändern…. möchte mit freunden feiern einer schönen party zuhause oder bei meiner freundin zuhause.

  23. Silvester feier ich am liebsten mit meinen Mädels in einem Club! Zuerst stoßen wir zuhause an & glühen etwas vor und dann wird in die Nacht hinein getanzt, bis dann Neujahr ist, dann gehen wir nach außen und schauen dem Feuerwerk zu.
    LG
    P.s. der Schuh ist mega hübsch geworden!!!!!!!!!!!

  24. …mit Freunden,an der Elbe,aud der Neustadtseite von Dresden,wenn das große Feuerwerk um Mitternacht startet,ist die Kulisse der Stadt mit den bunten Lichtern einfach einzigartig! :D

  25. Ich verbringe Silvester am liebsten mit netten, aufgeschlossenen Menschen und viel Musik (am liebsten Live-Musik) —> Das führt dazu, dass ich meistens am Brandenburger Tor in Berlin feiere. ^^

  26. Meine Schwester hat mich gerade auf dieses tolle Gewinnspiel aufmerksam gemacht! :) Erstmal ein Lob für die tolle Idee!!

    Ich feiere Silvester auch am liebsten zusammen mit der Familie und / oder Freunden :)

  27. Mir ist es eigentlich egal, wo ich Silvester feiere, Hauptsache meine Freund und viele Freunde sind dabei. Denn ins neue Jahr feier ich gerne mit meinen ganzen Lieben :)

  28. Mit Freunden feiert sichs am besten,wo das is,is fast egal ;)

    Meine Verlobte würde sich über die Schuhe freuen ;)

  29. also heuer werde ich meine mama überraschen und zu ihr fahren sie ist leider weg gezogen und werde mit dem zug an chiemsee reisen und vor ihrer tür stehen :-)
    lg bine

  30. Ich feier Silvester immer auf dem schönen Bodensee, ja richtig auf dem Bodensee, Sie haben richtig gelesen. Dort startet von Konstanz aus ein
    Partyschiff. Um 0:00 wird dann vom Bodenseeufer ringsherum ein tolles Feuerwerk gezündet. Ach und warum ich das ganze hier schreibe, ich bin ja so verliebt in diese wunderschönen Glitzerpumps, haben will :-)
    Die würden so herrlich zu meinem Partyoutfit passen. Ich liebe einfach Glitzer.

  31. Cornelia Vollbrecht Antworten

    Hallo,
    Am liebsten in einem Göttinger Wellness-Hotel, allerdings in diesem Jahr
    nicht Miniscus kaputt, aber Glitzer geht immer auf Schuhen und übrigens super Idee!

  32. An Silvester besuche ich sehr gerne eine Kabarett- oder Theater- Veranstaltung, möglichst die Spätvorstellung

  33. Eine befreundete Familie kommt zu uns und wir grillen erstmal auf dem Tischgrill Fleisch, Meeresfrüchte etc. Dazu gibts selbstgemachte Salate. Danach gibts ein Schokoladenfondue. Wenn alle satt sind, darf unser jüngster Sohn schon mal einige Kracher zünden, falls er nicht bis Mitternacht „durchhält“. Natürlich fehlt auch das traditionelle Bleigießen an Silvester nicht. Und um 0.00 Uhr gibts Sekt zum Anstoßen.
    Prost Neujahr!!!

  34. Mit Freunden und Bekannten in einem Sportheim. Jeder bringt etwas zum Essen mit. Das ergibt ein schönes bunt gemischtes Buffet. Es sind auch genug Kinder im Jugendalter da, so dass diese zusammen Spass haben können. So ist für Jung und Alt gesorgt !

  35. Wir feiern mit Freunden und Bekannten, mit sehr leckerem Buffet. Anschließend wird Party gemacht. un an Neujahr gehen wir alle zusammen Brunchen!

  36. Wir feiern am liebsten mit Freunden beim Brockenwirt auf dem Brocken (höchster Berg im Harz)

  37. Mein Freund und ich feiern Silvester auswärts, ich weiß noch nicht wo, es soll eine Überraschung werden.

  38. Ich feier Silvester am liebsten mit meinen Freunden. Wo es dann stattfindet, ist mir relativ egal, Hauptsache ich bin mit meinen Freunden zusammen.

  39. Doris Pühringer Antworten

    Wir werden Silvester zuhause mit den Kindern feiern. Und wenn das Neue Jahr begonnen hat, werden wir gleich im mail-Ordner nachschauen, ob wir das Paar Glitzerpumps gewonnen haben :-)

  40. Werner Bücker Antworten

    Zuhause mit reunden und der Familie. Bei toller Partymusik und lustigen Spielchen darf es auch vor mitternacht schon das eine oder andere Gläschen Sekt sein. Und wenn die Sonne aufgeht wird einer ausgelost der Brötchen holen geht.

  41. Ich Feier am Liebsten mit vielen Leuten auf ner Grossen Partyyyyyy !!!!

    Mfg.
    Patrick !!!

  42. Linda Sunshine Antworten

    Wir feiern mit unseren Kindern die aus der ganzen Welt eingeflogen kommen und mit guten Freunden von der ganzen Familie. Es wird ein großes Buffet aufgestellt und wir singen gemeinsam. Um Mitternacht gibt es dann Sekt und Knabbereien. Wir haben wahnsinnig viel Spaß zusammen!

  43. Martin Streller Antworten

    Da meine Freundin arbeiten muss über Silvester, werden wir gemütlich und romantisch zuhause feiern… mit einem Bad, Fernsehen, einem Glas Wein und so dies und jenem ;-)!

  44. Wir feiern zu Hause mit Freunden. Erst wird zusammen gekocht, (jeder ist für etwa zuständig) und dabei wird auch das anstossen nicht vergessen. Es kann auch vorkommen, dass wir um 24.00 immer noch nicht mit Essen fertig sind.(ist aber gar nicht schlimm) Wir geniessen es einfach.

  45. Silvester würde ich gerne einmal im Leben in Paris feiern: Zuerst würde ich in ein kleines französisches Lokal gehen, ein 5-Gänge-Menü essen und dazu etwas Champagner trinken.
    Gegen 24.00 Uhre möchte ich gerne auf der Pont des Arts über Paris blicken und auf das Neue Jahr allen zuprosten: A votre Santé…!!!

    An Träume soll man glauben…

  46. Maria Görlich Antworten

    Heuer sind wir über Silvester beim Skifahren in Südtirol. Dort gibt es nach dem Skifahren ein Abendessen, und um Mitternacht einen Hugo und ein Feuerwerk.

  47. Silvester feiere ich am liebsten zu Hause mit meiner Familie und Freunden, bei einem guten Essen und Sekt oder Champagner um Mitternacht. Unbedingt dazu gehört: „Dinner for One“. Um Mitternacht gibt es dann noch Kracher und Raketen und es wird ins neue Jahr reingefeiert mit Musiund Tanz.

  48. Am liebesten und schon seit Jahren mit Freunden – gutes Essen – nette Getränke – Gesellschaftspiele – in diesem Jahr versuchen wir es mal mit Wintergrillen und Feuerzangenbowle

  49. Am allerliebsten mit meinen besten Freunden und dann ist es auch egal wo, ob zuhause oder in einem Club…Solange die richtigen Leute dabei sind, passt auch die Stimmung :)

  50. Hinrichs, Martina Antworten

    Zu Hause mit meinem Mann, unsere zwei Töchter feiern mit ihren Freunden. Wir bleiben zu Hause da unsere Hündin (Border Collie) Angst hat vor der Knallerei, sie bekommt was zur Beruhigung und ihr zur Liebe lassen wir sie dann nicht alein. Zudem muss ich dieses Jahr Silvester und Neujahr Vormittags arbeiten.

    Schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
    M. Hinrichs

  51. Egal wo, Hauptsache mit Freunden oder Familie!! Oft kommen immer alle zu uns und dann gibt es eine Party!

  52. Sabrina Norbisrath Antworten

    Am liebsten im Allgäu mit meiner Familie! Erst alles schön dekorieren dann den Grill anschmeißen und lecker Feuerzangebowle trinken

  53. Mit freunden und der Familie zusammen in einen angemieteten Raum.Damit wir alle zusammen das neue Jahr einklingen lassen können!

  54. Am liebsten Silvester mit Familie und Freunden einen schönen Abend mit Tanz und Musik leckerem Essen und Spass & Freude ~ so wird das nächste Jahr gut eingeläutet ;-)

  55. Dagmar Grössler Antworten

    Ich spiele seit 18 Jahren jedes Jahr zusammen mit meinem Mann das traditionelle Silvesterkonzert. Nur wir zwei, aber dafür immer vor ausverkauftem Haus und da würden die Schuhe doch besonders gut hinpassen, oder?

  56. wir feiern am liebsten mit unserer Familie und lieben Freunden zuhause, in einem gemieteten Raum oder zuhause bei einem unserer Freunde

  57. Früher haben wir uns mit meinen Freundinnen, Bekannten schöne Stunden gemacht. Es war immer schön, lustig. Jetzt feiere ich am liebsten mit meinem Sohn. Ab und zu bekommen wir Besuch.

    Frohes Neues Jahr!!!

  58. Katrin Heisler Antworten

    Mit guten Freunden zusammen Raclette essen
    Einen guten Cocktail trinken und ganz viel Spass haben :-)

  59. Monika Zaccardi Antworten

    Auf jeden Fall finden wir es total schlimm, daß Millionen Tiere an Sylvester wegen der Böllerei vor Angst zittern müssen. Wir feiern in der Familie ohne Böllerei.

  60. Am liebsten in einem verschneiten Bergdorf – ganz romantisch!! Vorher lecker gegessen und anschliessend, zum Feuerwerk, raus in den Schnee!!

  61. mit Freunden auf einer Party, das ist immer ein Riesen-Spaß, es gibt lecker Essen und wir tanzen die ganze Nacht

  62. Mein Silvester werd ich heuer ganz besonders feiern.weil ich eine neue Arbeit zu feiern habe. Mit meinem Freund und unseren 2 Katzen. Heuer bleiben wir mal zuhause, weil ich immer ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich meine zwei Tiger alleine lasse, wenns rundherum so ballert….!!! :)

  63. Am Liebsten bei Freunden.. Gemütlich zusammen kochen, Spiele machen, Spaß haben, was feines trinken und dann zusammen auf die Strasse gehen und feiern..

  64. Silvester feire ich am Liebsten mit Freunden und Bekannten in unserer hiesigen Stadthalle mit Musik und Tanz. Zum Jahreswechsel eine Party mit Freunden ist doch etwas ganz Tolles !!

  65. Wir feiern gern bei/mit Freunden zu Hause. Ich feier auch gern mit meinem Mann und unserem Sohn (13 J.).Wir essen schön und machen Gesellschaftsspiele. Dabei wird ein bisschen die Silvestershow im Fernsehen angesehen und um 0.00 Uhr gehen wir auf die Straße und machen selber ein bisschen Feuerwerk, stoßen evtl. mit Nachbarn auf das neue Jahr an.
    Dieses Jahr feiern wir mit unserem großen Sohn (40 J.) und seiner Familie. Wir gehen schön essen und anschließend gehen wir zu ihnen nach Hause und werden schöne Spiele machen. Wir freuen uns schon.

  66. Den Jahreswechsel verbringen wir gerne bei Freunden, wo dann schom mal das Wohnzimmer ausgeräumt wird, damit getanzt werden kann.

  67. Dieses Jahr findet bei Freunden eine große Silvesterparty statt, auf die ich mich schon lange freue!! Da es dort etwas eleganter zugeht, wären die schönen Schuhe genau passend! Schuhgröße passt auch!! Ich würde mich soooo freuen, mit den schicken Schuhen ins neue Jahr feiern zu dürfen!!
    HAPPY NEW YEAR!!! :-) :-) :-)

  68. Silvester? Am liebsten feiern wir zuhause mit der Familie und vielen Freunden bei gutem Essen. Um Mitternacht stoßen wir dann mit Sekt auf das neue Jahr an – natürlich werden auch Raketen abgefeuert. Danach werden noch Gesellschaftsspiele ausgepackt und bis in die frühen Morgenstunden gespielt und gefeiert.

  69. Silvester mit der Familie! Brötchen, Prosecco oder Radler, Gesellschaftsspiele und einwenig Musik! So kann wieder ein gutes neues Jahr beginnen. LG Daniela

  70. Unser Silvester-Feier-Marathon beginnt schon morgens beim zünftigen Frühschoppen – mein Vater hat nämlich Geburtstag! Und am Abend feiere ich dann am Liebsten mit meiner Familie und unseren Freunden – und das am allerliebsten im Schnee …

  71. Auswärts, am liebsten im Urlaub, mit der ganzen Familie und vielen Bekannten und Freunden.

  72. Am liebsten bin ich an Silvester mit meinem Freund, mit Verwandten und mit vielen Freunden unterwegs. Wie es sich gerade vereinen lässt. Gerne in einer grösseren Stadt, in der wir dann verschiedene Partys besuchen bis dann die Feuerwerke losgehen. Nach „Prost Neujahr“ heisst es dann den Abend/die Nacht ruhig ausklingen lassen… Dieses Jahr sind wir in München. An dieser Stelle wünsche ich Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!

  73. Wir werden heuer im Kreis von Freunden im „Rheinischen Hof in Garmisch-Partenkirchen“ feiern. Es geht los mit kalten und warmen Buffet, beim tanzen werden dann ein paar Kalorien abgebaut ;) und um Mitternacht werden wir das Feuerwerk über Garmisch bewundern und beschwingt in das neue Jahr anstossen…

  74. Mit Vorliebe im Kreise meiner Familie und ggf. Freunde. Dabei unternehmen wir zuerst was tolles, wie z.B. Weihnachtszirkus besuchen oder eine Skitour unternehmen. Danach genießen wir ein leckeres Fondue und das traditionelle Zimthalbgefrorene mit heißen Zwetschgen (Pflaumen). Dann spielen wir was zusammen oder genießen einfach nur den Abend bis zum Feuerwerk. Auch die, denen es nicht so gut geht wie uns, vergessen wir an diesem Tag nicht und Spenden am Tafelladen etwas. Somit kann es für alle einen schönen Jahreswechsel geben.

  75. Ich bekomme Besuch von ein paar guten Freunden und wir werden gemeinsam Kochen und später noch ein bisschen feiern gehen. Das wird sicher ein feucht fröhlicher Abend :)

  76. Patryk Nowicki Antworten

    Ich denke, wenn man zusammen mit Freunden und der Familie feiert, ist es egal wo man feiert, solange man Spaß hat.
    Das kann dann ruhig bei jemandem zu Hause sein, im Restaurant, draußen usw.
    Am liebsten dazu ein leckeres Fondue!

  77. Beim Sekt und vielen leckeren Sachen, lassen wir es kräftig krachen und feiern und spielen mit Freunden daheim, so lässt es sich munter und fröhlich sein :)

  78. Carolin Schneller Antworten

    Dieses Jahr bei einer alten Freundin in London!!! Sie wohnt da seit Kurzem und das nutzen wir aus :)

  79. Wir mieten uns immer einen grösseren Raum, stücken ihn mit Hightech-Soundanlagen für die richtige Musik aus, Deko, Essen, Getränke und viele Freunde von Freunden und noch mehr Bekannte werden eingeladen und die Party kann beginnen bis morgens früh!

  80. wir feiern mit Freunden gehen essen und danach auf eine Erhöhung das Feuerwerk anschauen

  81. Ich feiere Silvester am liebsten zu Hause bei der Familie. Wir essen Fondue zusammen mit einer befreundeten Familie. Um Mitternacht trifft sich das ganze Dorf immer an der Kirche zum „schießen“ und zum „Neujahr wünschen“. Ganz romantisch eigentlich!

  82. Constanze Adrian Antworten

    Wir feiern ab liebsten im kleinen Rahmen, daheim bei uns. Lecker Essen, Musik dazu und mit den Kindern gemeinsam das Feuerwerk bestaunen.

  83. Martina Riedel Antworten

    ich bin lieber an den weihnachtsfeiertagen zuhause darum melde ich mich immer an silvester und neujahr freiwillig zum frühdienst bei uns im altenheim. darum ist die feier nur im engsten familienkreis ein leckeres abendessen und dann couching und fernsehen bis 23.45 uhr danach mit den nachbarn aufs neue jahr anstoßen und dann schnell ins bett um 5 uhr ist dann die nacht rum.

  84. Silvester feiern wir mit Freunden……erst gehen wir schön essen und dann in die Disco! Dieses Jahr haben wir Frauen gesagt,das wir alle im Abendkleid gehen wollen!

  85. Silvestern feiern wir mit unseren Freunden das ist Hammer lustig und lautstark mit gutem Essen usw.

  86. Wir feiern Silvester am liebsten gemeinsam mit Freunden in einem romantischen Hotel in den Bergen.

  87. Ich feier am liebsten mit meiner Familie. Erst wird lecker gegessen, da mit den kleineren Kindern das erste Feuerwerk veranstaltet. Wenn das Wetter gut geht es an die Ostsee, das große Feuerwerk von der Seebrücke aus beobschten.

  88. Am liebsten im Kreise meiner liebsten – chillig bei einem leckeren Fondue wo sich jeder nehmen kann was er möchte bzw. mein Wunsch wäre es auf einer Hütte im Schnee mit partymusik einen tollen abend – wo sich keiner beschwert wegen der lauten Musik

  89. Am liebsten feiern wir mit der Familie. Ein gutes Essen, bei dem man sich Zeit lassen kann, ist eine schöne Einstimmung auf das Neue Jahr. Zwischendrin wird natürlich auch mal „Dinner for One“ geschaut.

  90. Jocha Jacqueline Antworten

    Am liebsten feiere ich mit meinem Mann u. ein paar Freunden bei gutem Essen. Vor Mitternacht gehts dann rauf auf den Schlossberg, von wo man einen tollen Ausblick hat über alle Feuerwerke die abgeschossen werden u. dazu trinkt man mitgebrachten Sekt.

  91. Ich feiere am liebsten mit meinem Mann und meinen zwei kleinen
    Söhnen bei Raclette oder Fondue – entweder zuhause oder mit
    Freunden.

  92. Mit einer beislrally im meinem Wohnort um dabei möglichst viele freunde und bekannte zu treffen!

  93. Am liebsten ganz klein mit Raclette, Sekt und der Familie, sowie den engsten Freunden

  94. Wir feiern Silvester dieses Jahr zu Hause ( Wohnzimmer) mit Freunden, unsere jüngste Tochter feiert im Erdgeschoß mit mit den Mädchen ihrer Handballmanschaft. Unsere älteste Tochter bei Freunden im gleichen Ort.
    Gemeinsamm treffen wir uns gegen 23.30 Uhr auf den „Leckzapfen“ (Weinbergslage in Osthofen auf einer Anhöhe) und stoßen dort auf das neue Jahr mit Sekt, Glüchwein und Kinderpunsch an. Ende offen

  95. Stephanie Westphal Antworten

    Ich feier am liebsten im Freundeskreis in einer gemütlichen Runde zuhause. Bei Raclette oder Schnee-Grillen haben wir schon so einige lustige Nächte verbracht.

  96. Am liebsten Zuhause mit meiner lieben Familie :-))
    Spieleabend , lecker essen , trinken und ganz viel Spass zusammen haben !!!
    Guten Rutsch — wünscht Brigitte

  97. Jeannette Planert Antworten

    Ich feier dieses Jahr Sivester mit Freunden am Meer. Und die Freude ist sehr groß.

  98. Silvester feiere ich am liebesten mit der Familie. Mein Vater ist ein Neujahrskind und daher wird oft gemeinsam bei meinen Eltern zuhause gefeiert. Gerade zu den „runden“ Geburtstagen sind unsere berühmten Mottopartys der absolute Renner – sei es Halloween, Bayrischer Abend, 1001 und eine Nacht oder ähnliches wir feiern die ganze Nacht.
    Gerade bei solchen Anlässen benötige ich natürlich das entsprechende Schuhwerk welches mit diesen Glitzer-Pumps das Highlight des Abends wäre!!

  99. Am liesten feier ich Silvester mit meiner Familie und mit meinen Freunden. Bei mir Zuhause, bei einem guten Essen und um Mitternacht stoßen wir mit Sekt auf das neue Jahr an. Anschließend werden Gesellschaftspiele (z.B.Mensch ärgere dich nicht) herausgeholt und bis früh am Morgen gespielt.
    Gruß Annemarie Hensle-Clesle

    • Am liebsten feiere ich Zuhause, mit Freunden und Familie und dazu natürlich leckeres Raclette! Bis Mitternacht werden dann meist Spiele gespielt :)

    • Am Schönsten ist es Silvester mit meiner Familie zu Hause. Ggf. kommen noch ein paar Freunde dazu. Bei Raclette und einem guten Glas Wein genießen wir den Vorabend, gehen zum Spiele spielen über und warten auf 00:00 Uhr. Dann stoßen wir einem Glas Sekt auf das neue Jahr an. Die Kids bekommen Kindersekt (kaufe ich meist im Bioladen, ist gespritzer Apfel- oder Zitronesaft). Danach gehen wir alle raus und lassen ein paar Raketen steigen.

Einen Kommentar verfassen