Irgendwie steckt wohl in jeder Frau eine kleine Prinzessin und so fällt es uns in der Regel schwer, an gewissen Teilen vorbeizugehen. Ob das jetzt ein Paar Schuhe, eine neue Handtasche oder Schmuck in irgendeiner Art ist, alles was dazu gedacht ist uns optisch aufzuwerten, müssen wir haben. Oh ja!

Klein aber Oho

So verhält es sich auch mit Bekleidung, die mit Glitzer oder Strass besetzt sind. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten wie funkelnde Steinchen auf einem T-Shirt oder kleine Blumen, Schmetterlinge oder Kronen aus Strass, welche die Gesäßtaschen einer Jeans zieren. An und für sich sieht das Teil eher gewöhnlich aus, aber diese kleinen Applikationen machen daraus einfach etwas Besonderes. Etwas magisch Anziehendes…

Das schöne dabei ist, dass es inzwischen auch Glitzerapplikationen gibt, die man ganz einfach selbst anbringen kann. Die lassen sich aufbügeln oder aufnähen und werten somit Hosen, Shirts und Blusen auf. Selbiges gilt auch für Schuhe aus Stoff, beispielsweise Chucks. So kann man seinen individuellen Stil ausleben.

Grenzenlose Vielfalt

Bei den Mustern gibt es kaum Grenzen, denn von Totenköpfen aus Strass, Aufnähern aus Stoff, die mit funkelnden Steinen besetzt sind, bis hin zu Krönchen und Feen für die Kleinsten gibt es alles, was das Herz begehrt. Wer seine eigenen Muster kreieren möchte, kann die Steine in verschiedenen Farben und Größen auch selbst kaufen. Von durchsichtig über Gelb, Grün, Blau und Lila ist für jeden Geschmack das passende dabei. Auch als Geschenk eignet sich so etwas, denn neben Strass und Glitzer lieben wir schließlich alle individuelle Mode, die sonst keiner trägt. Die beste Freundin freut sich sicherlich über ein Shirt, das mit einem maßgeschneiderten Spruch oder Motiv aufgepeppt wurde. Übrigens, auch Lederschuhe lassen sich so aufwerten: Schuhgürtel gibt es auch aus funkelnden Steinen und sind damit nicht fest mit dem Schuh verbunden, sondern lassen sich wechseln.

Also: auf die Strasssteinchen, fertig, kleben! :-)

1 Kommentar

  1. Finde ich total klasse die Trends mit den Glitzer und Strasssteinchen. Wurde auch Zeit das dies wieder kommt. Vielen herzlichen Dank für die Vorstellung liebes Team.
    LG Mona

Einen Kommentar verfassen