75 Jahre gebrüder götz – jetzt wird gefeiert! Zu unserem besonderen Jubiläum stehen unsere Kundinnen und Kunden ganz im Mittelpunkt. Schließlich sind sie uns über die Jahre hinweg so richtig ans Herz gewachsen. Wir sagen „Danke“ und „Machen Sie weiter so!“ mit attraktiven Jubiläumsangeboten, spannenden Aktionen, einer Vielzahl an Gewinnspielen und einmaligen Überraschungen. Das Ganze finden Sie in unseren Katalogen und selbstverständlich auch online.

Ganz neu haben wir uns jetzt an ein Unterhaltungs-Magazin mit dem vielversprechenden Namen „shoemotion“ gewagt. Und eins steht fest: die Konzeption eines solchen Formats hat mit enormem Spürsinn und dem vermeintlich „richtigen“ Riecher zu tun. Und natürlich mit ganz viel Schuhen :-)

Worüber wir uns besonders freuen, ist die Tatsache, dass die Studentinnen und Studenten der FH Würzburg aus dem Fachbereich Betriebswirtschaft der Medien an unserem Magazin entscheidend mitgewirkt haben. Unter der Leitung von Professor Thilo Büsching wurde mit viel Begeisterung, Energie, Kreativität und Tatendrang das Projekt „Entwicklung und Umsetzung eines Kundenmagazins für Print und online“ erfolgreich umgesetzt. Es war uns wichtig, den jungen Leuten genug geistigen Freiraum zu geben, damit sie ihre eigenen Ideen entwickeln und umsetzen konnten. So wurde entschieden, die Studentinnen und Studenten ein paar Seiten des Magazins in Eigenarbeit erstellen zu lassen. So konnten sie in Ruhe arbeiten und bei Bedarf Rücksprache halten. Außerdem gibt es bei solchen Projekten zwischendurch Meetings und Präsentationen, die die Möglichkeit geben, „Zwischenstände“ zu präsentieren, nachzufragen, sich auszutauschen und so auf den neuesten Wissensstand zu kommen.

Studenten  Cocktail-Jubilaeum

Prof-Buesching  Seite-Kundenmagazin

Macaron  Praesentation-Studenten

Praesentation  Restaurant

Die Zusammenarbeit mit den Studenten empfinden wir als echte Bereicherung, da wir als Unternehmen in vielen Bereichen hinzulernen können. Anders herum profitieren die jungen Leute vom Knowhow der Firmen.

Jetzt möchten Sie doch bestimmt wissen, wann unser Erstlingsexemplar erscheint und was Sie so erwartet: Als gedruckte Version wird es Anfang April verschickt und zeitgleich als Online-Magazin zu blättern sein.

Da wir es lieben, „unsere Schuhe zu feiern“ (unabhängig von unserem Jubiläum), gibt es in der ersten Ausgabe vielseitige Schuhtrends zum Verlieben. Desweiteren machen wir eine interessante Zeitreise durch die Welt der Schuhe, versüßen Kundinnen und Kunden den Frühling mit leckeren Rezeptideen, geben Freizeittipps rund um die fränkische Weinstadt Würzburg und versprechen jede Menge Spannung und Spaß mit einem Schuh-Horoskop, Rätsel und Gewinnspiel.

Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere shoemotion-Zeitschrift gewissermaßen an die Hand zu geben und gleichzeitig ans Herz zu legen. Wir hoffen, dass es Ihnen so gut gefällt wie uns. Bis dahin.

PS: Wenn Sie unser Magazin gelesen haben, freuen wir uns über Ihr Feedback.

2 Kommentare

Einen Kommentar verfassen