Dank des Wetterumschwungs dauert es nicht mehr lange, bis wir unsere Winterkleidung und -schuhe auf dem Dachboden verstauen und uns auf das Frühjahr freuen können. Doch nicht nur das Wetter verspricht einen Wechsel – auch die Frühjahrstrends 2021 bringen frischen Wind in unsere Garderobe.  Es erwarten uns neue Farben, coole Handtaschen It-Pieces und angesagte Schuhtrends.

Hast du Lust auf eine kleine Preview, was dich in der kommenden Saison erwartet? Wir zeigen dir die coolsten Trends, die du auch bei uns im Shop erhältst.

Ultimate Gray & Illuminating

Wie bereits in unserem Blogbeitrag „Hello 2021“ angekündigt, wurden gleich zwei Farbtöne zu den Trendfarben des Jahres 2021 gekürt. Dabei handelt es sich bei der Pantone Farbe Ultimate Gray um ein mittleres, solides Grau. Hinter dem Farbton Illuminating verbirgt sich ein helles Sonnengelb.

Leatrice Eiseman, Executive Director des Pantone Color Institute, äußerte sich zu den beiden Farbtönen wie folgt:

„Zusammen vermitteln das solide Ultimate Gray und das strahlende Illuminating eine positive Botschaft der inneren Kraft – eine Farbkombination für Hoffnung und Resilienz, Kraft und Zuversicht für die menschliche Seele.”

Eine tolle Perspektive für das Jahr 2021, wie wir finden. Vor allem, wenn diese beiden Farben so schön miteinander kombinierbar sind.

Shoppe die Trendfarben direkt bei uns:

Combat Boots

Robust und massiv – so könnte man Combat Boots wohl am besten beschreiben. Das aus dem Englischen stammende Wort „Combat“ bedeutet „Kampf“ und beschreibt diesen Schuh somit als eine Art Kampfstiefel. Aber keine Angst, dieser Trend hat friedliche Absichten.

Kombiniert mit einem Kleid in Midi-Länge, einer Culottes oder einem kurzen Rock folgst du dem Frühjahrstrend im ganz großen Stil. Aber auch mit einer eingesteckten Jeans kommen diese Boots richtig gut zur Geltung.

Combat Boots bei gebrüder götz:

Ballerinas

Der beliebte Schlupfschuh feiert in diesem Frühjahr sein Comeback. Von schlicht bis hin zu extravagant, kann dieser Schuh mit jeder Art von Mode getragen werden.

Klassisch kombiniert mit einer Röhrenjeans oder etwas lässiger mit weiter Boyfriend-Jeans – der Ballerina lässt sich auf fast jeden Modestil ein und verleiht jedem Outfit einen modernen Twist.

Ballerinas bei gebrüder götz:

Bauchtaschen

Bereits letztes Jahr waren Bauchtaschen in den verschiedensten Ausführungen und Farben unsere treuen Begleiter. Zunächst von dem ein oder anderen etwas belächelt, entwickelte sich die Bauchtasche zu einem echten Liebling.

Und weil sich dieser Modetrend als wirklich praktisch erwiesen hat, müssen wir auch in diesem Jahr nicht auf ihn verzichten.

Bauchtaschen bei gebrüder götz:

Na, hast Du auch schon Lust bekommen, deinem Kleider- und Schuhschrank mit neuem Leben zu füllen? Dann schau doch einfach bei uns im Shop vorbei – unsere neue Frühjahrskollektion wartet nur noch darauf, endlich getragen zu werden.

Wir wünschen dir einen tollen Start in die neue Saion und viel Spaß mit den neuen Frühjahrstrends 2021!

Dein gebrüder götz Blog Team

Kommentarfunktion ist geschlossen.