Genug vom Winter, genug von der Kälte… Wir wollen Frühling! Raus aus der dicken Winterjacke und den warm gefütterten Stiefeln und rein in luftige Kleidung und leichtes Schuhwerk. Federleichtes! Zum Beispiel in einen von 3 trendigen Damen-Sneaker von Skechers. Der „Woman’s Agility – New Vision“ aus pflegeleichtem Lederimitat kombiniert mit Mesheinsätzen, einer angenehmen Innensohle aus Textil und einer leichten und flexiblen Laufsohle lässt Sie gut aussehen und super gehen. Ob beim Spaziergang, Fitnesstraining oder mit Freunden unterwegs, man läuft wie auf Wolken.

Skechers Sportschuhe Womans Agility New Vision Fitnessschuhe

Mit etwas Glück können Sie jetzt einen davon gewinnen! Wie? Ganz einfach: Schreiben Sie bis zum 7.April 2013 (24.00 Uhr) einen Kommentar zu diesem Beitrag und beantworten Sie folgende Frage „Wie machen Sie sich fit für den Frühling?“ und hinterlassen Sie Ihre Schuhgröße!

Wir sind gespannt auf Ihre Tipps!

Skechers Sportschuhe Fitnessschuhe mint Skechers Sportschuhe Fitnessschuhe rosa   Skechers Sportschuhe Fitnessschuhe blau-koralle

Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

785 Kommentare

  1. ich gehe ins fitnessstudio und mache viele tolle kurse mit um immer fit zu sein ich ernähre mich gesund und trinke viel wasser…und geniesse die sonnenstrahlen

  2. Ich entledige mich langsam meiner Zwiebelhaut..jeden Tag bleibt etwas liegen..Handschuhe, Mütze, Jacke, Winterstiefel….musste ja auch bei schlechtem Wetter raus…zwecks Hund ;) ..Gr. 45

  3. Bunte klamotten stimmen den Frühling ein, viel an der frischen Luft sein tut seinen Rest und das Leben ist schön.

    Größe 41.

  4. sandra szebrat Antworten

    Ich mach mich fit indem ich mit meinem Sohn auf dem Spielplatz gehe oder wir den Wald unsicher machen.
    Für mich allein mache ich gern Yoga und Zumba, ach ja ;) Tanzen ist auch Sport!

    Ich trage Größe 38

  5. Ich habe dieses Wochenende mein Mountainbike geputzt und für die erste Tour gerichtet. Jetzt fehlen mir nur noch tolle Skechers in Größe 38!
    Viele Grüße

  6. Ich habe drei Kinder. Wir sind viel unterwegs uns Hausputz ist doch auch irgendwie Sport?! (Gr. 38)

  7. Viel Obst und Gemüse sowie ausgedehnte Wanderungen in der freien Natur bei Wind und Wetter.

  8. Jetzt, wo der Schnee endlich weg ist, kann ich wieder regelmäßig mit dem Fahrrad fahren! Und das macht mich fit!

    (Schuhgröße: 40)

  9. (jetzt nach 2. Schwangerschaft): viele lange Kinderwagenspaziergänge und ein Rückenfitkurs mit Baby =) (Größe 40)

  10. morgens Gymnastik bei offenem Fenster und wenn es das Wetter erlaubt gemütliches Joggen am Fluss entlang
    (Schuhgr. 40)

  11. morgens Gymnastik bei offenem Fenster und wenn es das Wetter erlaubt gemütliches Joggen am Fluss entlang

  12. ich habe mit Tennis angefangen. Da steht man eine Stunde auf dem Platz und ist hinterher wunderbar k.o.:)

  13. Sabrina Günther Antworten

    Mit meiner XBox und einem Fitness Programm „fitness evolved“.
    Täglich eine Stunde!

    Größe 39

  14. Ich versuche meinen Muskelaufbau zu verbessern, an Geräten ung durch Spaziergänge. Wenn möglich möchte ich bald wieder Walken. Größe 41

  15. Ich versuche meinen Muskelaufbau zu verbessern, an Geräten ung durch Spaziergänge. Wenn möglich möchte ich bald wieder Worken.

  16. [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Sprache]
    regelmäßiges Joggen

    Gr. 38,5

  17. Ich mache mich für den Frühling fit mit:
    spazieren gehen an der frischen Luft , Radfahren, jeden Sonnenstrahl genießen, Wildkräuter (z. B. Bärlauch sammeln und in der Küche zubereiten).

    Schuhgröße: 39

  18. Bei Regenwetter lege ich mir die Brigitte-DVD mit Fitness-Programm ein, dann wird fleißig vor dem Fernseher rumgehopst (ganz zum Vergnügen meiner Familie). Bei trockenem Wetter geht es nach draußen zum walken auf dem Deich am Rhein.
    (Meine Schuhgr. ist 40)
    Herzliche Grüße

  19. [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Lokale Spamdatenbank]
    Ich gehe ins Fitnesscenter, oder auch durch Gartenarbeit!

    Gruß! Gr. 38!

  20. [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Sprache]
    Gehe in den Wald joggen!
    Größe 38!

  21. Franziska Dohn Antworten

    Joggen hält fit und macht auch richtig Spaß
    Größe 42 (falls es die nicht gibt 41)

  22. Ich bewege mich gern an der frischen Luft und treibe dort regelmäßig Sport. Die Schuhe bitte in Gr. 41

  23. Bei den kürzlich noch aktuellen gar nicht frühlingshaften Temperaturen konnte man den Frühling mit dem Eiskratzer begrüßen und das macht die Arme fit:) 38:)

  24. Der Frühling steht schon vor der Tür,
    ein wenig etwas tun muß ich schon dafür,
    denn von allein da kommt ja bekanntlich nichts,
    und fit zu sein, darauf bin ich sehr erpicht,
    drum stöber ich gern bei Gebrüder Götz im Schuhshop,
    denn die Schuhe dort sind wirklich top,
    ansonsten geh ich gerne raus,
    manchmal ruh ich mich aber auch mal aus,
    zum Sport geh ich, wenn ich es schaff,
    das Boxcamp mir wirklich Freude macht,
    auch Zumba als Ausgleich find ich toll,
    der Kurs ist meistens richtig voll,
    die gute Laune kommt von ganz allein
    man muß dabei einfach happy sein,
    jetzt schnell noch etwas weiter dichten,
    dann wird sich hoffentlich mein Reim gleich lichten,
    denn heut hab‘ ich auf dieser Seite hier etwas entdeckt,
    was ich wirklich gerne hät,
    die neuen Schuhe von Sketchers muß man einfach lieben,
    ich würde damit gehen wie auf Wolke sieben,
    die Farben find ich richtig toll,
    zu gewinnen wäre einfach wundervoll,
    drum hoff ich auf das große Glück,
    wenn das passieren würd,
    werd ich verrückt :o)

    Schuhgröße: 42

  25. Fit wird man, indem man zweimal die Woche schwimmen geht, viel laeuft, mit seinen Kindern viel im Freien spielt und ausreichend Obst und Saefte zu sich nimmt – Schuhgr. 37.

  26. Schuhgröße 39.
    Ich habe heute mit meiner Frau zusammen das Joggen wieder angefangen, nachdem uns die Sonne nach sehr sehr langer Zeit wieder mal besuchte. Generell machen wir uns für den Sommer mit viel joggen und gesunder Ernährung, fit.

  27. ich mache mich frühlingsfit mit Nordic Walking und Wandern in der Natur
    (meine Schuhgrösse: 41)

  28. Rupertus Melanie Antworten

    Laufsport und Spaziergänge mit meiner Familie und den Hunden über die Wiesen rennen
    Schuhgröße 40

  29. :-))) ich laufe auf großen Füßen Gr. 42 und esse leichter, vielGemüse, Obst, Wasser, Tee…

  30. [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Lokale Spamdatenbank]
    holz haken 44

  31. Ich fahre mit meiner 5jährigen Tochter Fahrrad und schiebe ab und an nebenbei, wenn Sie fährt den Kinderwagen mit ihrem 4monatigem Bruder. Größe 40 wäre schön und orange noch schöner…leuchtend aus der Ferne erkennbar….

  32. Ich bin ganz viel mit meinen Kindern draußen, fahre Fahrrad und habe mich jetzt noch für einen Aerobic-Kurs angemeldet. Schuhgröße bräuchte ich 41.

    Liebe Grüße

  33. Jeden Tag mit dem Rad in die Arbeit… 10 km hin und 10 km zurück, egal bei welchem Wetter.
    Größe 40

  34. So oft wie möglich raus in die Natur, leichtes Ausdauertraining im FC und entspannende Saunabesuche, die die Abwehrkräfte stärken…

    upps, Größe vergessen: Schuhgröße 40

  35. Mit meinem Fahrrad bin ich schneller, als die Polizei erlaubt.Da ich eine Maisonette-Wohnung habe, geht es zu Hause ständig treppauf-treppab. Ich esse täglich 2-3 Pfund Gemüse. Das alles gilt aber ebenso im Winter, ein spezielles Frühlings-Programm brauche ich nicht.
    Mir gefallen die blauen am besten. Wahrscheinlich habt ihr keine 35, oder? Dann kriegt sie wohl meine Tochter (38)…

  36. So oft wie möglich raus in die Natur, leichtes Ausdauertraining im FC und entspannende Saunabesuche, die die Abwehrkräfte stärken…

  37. Ich gehe täglich 2 mal joggen und zusätzlich Training mit der Wii, so halte ich mich fit. Gr. 40 wäre toll.

  38. Vanessa Reuling Antworten

    Da meine Schwester nun einen kleinen Sohn bekommen hat und sie noch Zuhause wohnt ist das Fit werden jetzt eig. ganz einfach. 1. hält uns ihr kleiner Sohn auf trapp und das spazieren gehen tut jedem gut. 2. haben wir einen Hund die es liebt draußen rum zurennen und wenn man nicht aufpasst ist sie schneller weg als man schauen kann und 3. einfach viel Obst und Gemüse essen oder trinken ;)

    Größe 39

  39. Annette Schmidt Antworten

    Mit Schuhgrösse 42 geht es täglich in den Park…Hunde Gassi führen. Den Rest des Fitnessprogramms übernehmen dann die Enkel, wenn es jetzt wieder öfter heisst…ab in Garten, Wald und auf den Spielplatz.

  40. Frühjahrsputz in Haus und Garten reichen mir neben meinem Hund vollkommen!! :)
    Größe 40

  41. Mein Hund macht mich fit für den Frühling. Ich habe noch nie andere Schuhe als Turnschuhe getragen. Meine Größe ist die 39.

  42. Ich mache viel Gartenarbeit,gehe ausgiebig laufen und meine Tiere halten mich auch auf trapp-Schuhgröße 37.

  43. So viel wie möglich an der frischen Luft sein.
    Schuhgr.38
    Die Schuhe sind in dem Hellgrün der absolute Hammer.

  44. Arletta Walicki Antworten

    Wenn es draussen endlich wieder warm wird, am liebsten die Inliner rausnehmen und erstmal in den Park. Aber auch auf eine Runde Fahrrad fahren mit meinen Freundinnen freue ich mich schon, am besten auch direkt Badesachen mitnehemen und zum nahgelegenden Freibad radeln!

    Schuhgröße: 37

  45. Endlich wieder raus in die Sonne gehen.
    Im Garten liegen und vor allem — Farbe!!
    Brauche noch viele bunte Frühlingsklamotten.

    Meine Schuhgröße ist 39

  46. 3 x die Woche Joggen und Thai Chi Kurse im Fitnessstudio besuchen. Außerdem viel zu Fuß laufen und Treppen steigen statt Fahrstuhl! Dies muss man aber immer machen, nicht nur zeitweise!

    Ich trage Schuhgröße 37.

  47. Das ist bei dem Wetter echt schwer. Ich gehe ein mal die Woche ins Fitnessstudio :-(.
    Aber ich denke so ein Paar tolle Schuhe wäre eine Motivation. Über Größe 41 würde ich mich freuen.

  48. regelmäßig joggen, viel an der frischen Luft sein, Gemüse und Obst esssen und ganz viel Sonne tanken.
    Schuhgröße: 38

  49. mal wieder ne Diät (seufz), wandern, auf die Wiese legen und Gänseblümchen anschauen – am liebsten mit diesen tollen Schuhen in Größe 39, bitte.

  50. waren grade mit dem hund im schnee spazieren und das noch bei sonnenschein, macht fit !!!(größe 38)

  51. [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Lokale Spamdatenbank]
    Sport treiben, Gr. 36

  52. Beim Frühjahrsputz mit fetziger Musik, purzeln die Pfunde von allein ;-)

    Gr. 40

  53. elvira göppner-geist Antworten

    [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Sprache]
    Nordic Walking ist Toll :) gr. 39

  54. Melanie Matthias Antworten

    Viel viel laufen und das macht besonders viel Spaß mit neuen Turnschuhen in der Größe 39 :)

  55. Kathrin Schneider Antworten

    Was mich in Schwung bringt ??
    ganz einfach
    1,. meine 3 Kids
    2., ich bin aktiv in Bewegung auf Arbeit
    3., fahre wieder Inliner / Rad
    Würde mich sehr freuen dabei zu sein Gr. 41
    DANKE <3 <3 <3

  56. Ich arbeite im Einzelhandel und bin den ganzen Tag auf den Füßen, ein Blick auf so tolle farbige Schuhe, würde meinen Arbeitsgeist stärken und die Freizeitgestaltung mit meinen Kindern mit zusätzlichen Laufeinheiten bereichern :-)

  57. Meine dreijährige Tochter hält mich auf Trapp. Zudem gehe ich viele Wege zu Fuß, anstatt das Auto oder den Bus zu nehmen. Größe: 41

  58. Ich mache mich fit für den Frühling mit dem regelmäßigen Besuch im Fitnessstudio.
    Schuhgröße: 39

  59. Da ich noch einiges an Winterspeck verlieren möchte, gehe ich viel spazieren und schwimmen außerdem fahre ich gerne Rad. Zusätzlich halten mich meine Kinder immer auf Trab. Falls ich gewinne hätte ich diese coolen Schuhe gerne in Gr.42

  60. Die Farben schreien förmlich nach Frühling! Es wäre so schon, mit solchen hübschen Tretern mit meinem Sohn die Welt unsicher zu machen. (Größe 39)

  61. Von Tag zu Tag eine längere Runde Joggen vor der Arbeit – das gibt Kondition und Fitness.
    Meine Schuhgröße ist die 38. Ich würde mich riesig freuen.

  62. Am Wochenende Nordic Walking am Strand und in der Woche halten mich die Kids und der Hund auf Trapp. Gr.40

  63. Jessica Röder Antworten

    ich gehe viel ins Fitnessstudio und zu Hause mach ich noch Zumba
    Größe 40

  64. Fitness-Studio, gesunde Ernährung und ab und zu mal laufen oder Fahrrad fahren. Gr.38

  65. Andrea Hettling Antworten

    Ich habe 2 Kinder im Alter von 1 und 6 Jahren, die beiden halten mich das ganze Jahr über fit!!! :D

    Schuhgröße: 36,5

  66. viel spazieren gehen und radfahren und anderen eine Freude machen denn diese tollen Schuhe wären nicht für mich sondern für meine Tochter Gr 38

  67. Bei diesem Gewinnspiel mache ich mit und hoffe, zu gewinnen und mit den tollen Schuhen genug Ansporn zum Sporteln zu bekommen! Größe 40

  68. Unternehme viel mit meinem SOhn…und jetzt wo das wetter besser wird werde ich wieder joggen gehen – und mein SOhn fährt mit dem Rad nebenher. Nur noch ein paar neue Laufschuhe brauche ich, daher kommt mir dieses Gewinnspiel sehr gelegen :-)

  69. Woman’s Agility – New Vision sind genau Richtig für meinen morgendlichen Frühsport….Ausdauer und Krafttraining an der frischen Luft im Park einfach start frei….:)

  70. Oh man, was für tolle Farben! Genau was ich gebrauchen kann nach diesem langen Winter :-). Ich würde es lieben mit diesen coolen Schuhen ins Fitnessstudio zu gehen, damit läuft es sich bestimmt gleich viel besser auf dem Laufband. So und damit hätte ich wohl auch gleichzeitig die frage beantwortet wie ich mich fit für den Frühling mache. Jetzt brauche ich nur noch diese Schuhe in Größe 39 und mein Fitnessglück ist vollkommen :-D

  71. Gesine Schneider Antworten

    Viel Zeit mit meinen Mäusen (2einhalb Jahre und 4 Monate) verbringen. Die halten gut auf Trap!! :) :) 39 ist die meine..

  72. Sobald die ersten Sonnenstrahlen zu sehen ist unternehmen wir am Wochenende Tageswanderungen, es gibt so viele schöne Plätze und Orte im Münsterland zu entdecken! Und Leute lernt man auch noch kennen :)
    Größe 37/38

  73. Ich gehe jeden Tag eine Stunde mit meinem Hund Gustav!
    Dafür wären neue Schuhe natürlich toll ;)
    Ich habe Schuhgröße 41.

  74. Ich betreibe mit Freunden einmal die Woche Sport, trinke viel Wasser, was mir sehr schwer fällt, aber fürs Wohlbefinden sehr wichtig ist und bin gerne an der Sonne, so fern sie sich sehen lässt, um Vitamin D zu tanken.

  75. Viel Spazieren gehen und Aqua Fitness. Dann noch viel trinken (grünen Tee und Wasser) und der Frühling kann kommen.
    Gr. 38

  76. [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Lokale Spamdatenbank]
    ich gehe ins Fitnessstudio
    Gr. 44

  77. [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Lokale Spamdatenbank]
    ich laufe gerne im Wald Gr. 42

  78. [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Lokale Spamdatenbank]
    Gr. 37 ich fahre Rad

  79. [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Lokale Spamdatenbank]
    ich gehe aufs Laufband Gr. 37

  80. Da meine Kinder mich immer auf trapp halten, kann ich mir den normalen Sport sparen. Fit in den Frühling mit Kids :D (Gr. 38)

  81. Sandra Hasekamp Antworten

    viel raus an die frische Luft, 2 x wöchentlich zum Fitness und viel trinken :-) Gr. 37

  82. Sandra Hasekamp Antworten

    viel raus an die frische Luft, 2 x wöchentlich zum Fitness und viel trinken :-)

  83. Ich gehe fast täglich joggen, achte auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung, und verbringe viel Zeit mit meiner Familie im Freien. Schuhgröße 39

  84. Ich lege alle Wege mit dem Fahrrad zurück, gehe ins Fitnessstudio und versuche mich gesund zu ernähren mit viel Obst und Gemüse :)

    Schuhgröße: 39

  85. Viel Bewegung an frischer Luft in Kombination mit viel Gemüsehaltiger Kost! Schuhgr.42

  86. Bergmann Miloslava Antworten

    würd gern wieder fitness machen, da würden sich die schicken skechers in der größe 37 super machen :)

  87. Raus in die Natur mit Kindern und Hund! Viel Gemüse essen und viel viel trinken Schuhgröße 40

  88. Neue Tanzsession starten, Geburtstag feiern, Frühjahrsputz, die Balkonmöbel rausstellen, den ersten Sonnenschein mit Cappuccino auf dem Balkon genießen und dann: jeden Sonnenstrahl ausnutzen! Schuhe in Größe 36 wären da sehr passend :)

  89. Bewegung an der frischen Luft und für das Gemüt bei diesem langen Winter 2013 bunte Garderobe!

    Schuhgröße 39

  90. ich versuche es wieder mit laufen. bin etwas eingerostet, aber der anfang ist gemacht – größe 38

  91. Ich mache unseren garten wieder fit (2000qm) ausserdem spiele ich draussen mit den Kindern und wir gehen viel im wald Spazieren, oder am Mittellandkanal
    Meine schuhgröße ist 37

  92. Melanie Hoffnung (Facebook) Antworten

    Ich bin sehr viel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und da gibt es bei den Haltestellen sehr viele Stufen, die ich dann auch benutze. Oder ich gehe mehrere Haltestellen zu Fuss!

    Schuhgrösse 39

  93. Melanie Hoffnung Antworten

    Ich bin sehr viel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und da gibt es bei den Haltestellen sehr viele Stufen, die ich dann auch benutze. Oder ich gehe mehrere Haltestellen zu Fuss!

  94. Ich achte wieder eher auf viel frisches Obst und Gemüse und habe mir vorgenommen, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren, sobald man nicht mehr dabei erfriert. (Schuhgröße 38)

  95. …regelmäßige Saunagänge
    und viel Schlaf
    noch mehr Spaß
    und wenig, bis sehr wenig Stress :-)

    GR: 37

  96. Olivia Weigelt Antworten

    Ich habe 3 Kinder,mit denen ich viel rausgehe.Wir gehen auch viel schwimmen.
    Schuhgröße:37

  97. Nordic Walking, viel mit meinem Kleinen an die frische Luft, Dampfbad
    Schuhgröße 38

  98. Ich lege meine Sommersachen raus, laufe öfter 3Etagen runter zum Briefkasten (um zu sehen ob ich eine Gewinn-Benachrichtigung bekommen habe), stelle mir Musik an und mache Hausputz mit Tanzeinlagen.

    Wenn ich gewinne, hätte ich gerne den blauen Schuh in Gr.41

  99. >>> Wunschgewinn der Neon Orangene Schuh <<>> Größe: 38 <<<
    Ich halte mich im Frühling gerade bei den ersten Sonnenstrahlen mit 2-3 mal joggen in der Woche fit!!!
    Durch die "Bundesgartenschau" in Koblenz ist die Stadt noch einmal mehr erblüht und es gibt viele tolle Sehenswürdigkeiten wie die Festung da gibt es tolle strecken zum laufen.
    Mit der Sesselbahn fahre ich dann von der Festung an die gegenüberliegende Rhein Seite wo ich mich dann mit einer Flasche Wasser im Biergarten entspanne :-) !!!

  100. Ich Arbeite Vollzeit und habe eine kleine Tochter, da ist man ständig auf den Beinen ;) Mit guten Sneakers ist man da im Vorteil, ich trage Größe 38

  101. Ich renne gerade einem richtig heißen Typen hinterher. Mit diesen Sneakers – Kein Problem! Ich hoffe nur, das er nicht auch Sketchers hat, damit er mir nicht davon rennt! Meine Schuhgröße: 42

  102. Ich mache Reha-Sport und brauche dringendst neue Sportschuhe, besonders weil es jetzt öfters in die frische Luft zum Nordic-Walking geht.

    Schuhgröße: Gr. 44,5

  103. ich trage als Zeitungszustellerin 6x die Woche mehrere Stunden unsere Tageszeitung aus. Das hält mich mehr als fit. Meine Schuhgr.: 36

  104. Jetzt im Frühling versuche ich mich mehr an Obst und Gemüse zu halten und die Schokolade weg zu lassen. Zudem gehe ich dann auch einmal lieber zu Fuß anstatt immer das Auto zu nehmen. Die ersten Sonnenstrahlen müssen einfach ausgenutzt werden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  105. Regelmäßig joggen, Yoga – und wenn der Boden nicht mehr gefroren ist: Gartenarbeit! Schuhgröße 37

  106. Regina Jentzsch Antworten

    Viel mit den Enkelkindern an die frische Luft – 2 Stunden täglich sind Omapflichtprogramm – das hält fit und macht allen großen Spaß.

  107. Mehrmals die Woche ins Fitness-Studio und / oder ins Schwimmbad, lange Spaziergänge und Radfahren, wenn es das Wetter zuläßt
    Schuhgröße: 37

  108. Ich mache mich mit dem Frühjahrsputz Fit für den Frühling.
    Meine Schuhgröße ist die 39.

  109. ich esse häufiger mal einen leckeren salatund fahre nicht mehr soviel mit dem auto, sondern laufe. meine größe: 41

  110. Wieder viel raus gehen, frische Luft schnappen, am besten beim Walken oder Joggen! Gr. 38

  111. Ich halte mich fit mit Gartenarbeit. Denn es wird Zeit jetzt schon mal anzufangen, denn ich bin schon im Verzug

    Meine Schuhgröße: 40

  112. Ich halte mich fit, wenn ich fast täglich meine Runden im Wald drehe. Frische Luft einzuatmen und dabei nicht nur Vögel, sondern auch Rehe zu begegnen ist einzigartig.

    Meine Schuhgröße ist 40.

  113. Spazierengehen was das Zeug hält. Und zwar mit meiner Verlobten! Für die sind auch die Schuhe, Größe 40 bitte…

  114. Ich bringe den Garten in Schuss; dadurch werde ich richtig fit.
    Außerdem beginnt für mich die Joggingsaison, wenn es jetzt endlich wärmer wird.

  115. Ich liebe es mit meinem Pferd durch die zwar momentan „frische“ Natur zu reiten. Aber wir beiden genießen jeden Sonnenstrahl und nach einem solchen Ritt geht es mir immer super gut.

    Meine Schuhgröße ist 42.

  116. Ich schiebe meinen Mann im Rollstuhl spazieren, ist ganz schön anstrengend.
    Bitte Größe 40

  117. Ich mache mich nicht nur im Frühling fit. Regelmäßig Zumba, schwimmen und walken sind angesagt Mit bunten Tretern in Größe 40 macht es bestimmt noch mehr Spass

  118. Ich achte auf meine Ernährung (Bikinifigur) ;-) und gehe viel an die frische Luft.Frühling ist einfach das beste.
    Größe 39

  119. ich bin viel mit meinen Kindern unterwegs in der freien Natur. Das hält einen fit. Größe 41

  120. Gaaaanz viel Fitness, Langhanteltraining, außerdem noch Salsa tanzen. Und ich hab mir jetzt einen Hula Hoop-Reifen gekauft, damit sind die restlichen Grämmchen zu viel um die Hüfte bestimmt auch bald weg.

    Schuhgröße 36

  121. Mit Step-Aerobic und Body-Workout mache ich mich fit für den Frühling.

    Schuhgröße 38

  122. Wenn das Wetter es zuläßt jogge ich gerne -ansonsten hält mich mein Schäferhund in Bewegung,der sich schon riesig auf den hoffentlich kommenden Frühling freut
    Schuhgr.39

  123. Bianca Behrendt Antworten

    Auch bei Schnee, Regen und Wind rausgehen und auf den baldigen Frühling hoffen ! Gr.38

  124. Gehe gerne mit meinem süßen Hund spazieren.Das hält mich fit. Mit diesen coolen Schuhen würde ich viel länger „Gassi“ gehen
    Schuhgröße 40

  125. Ich freue mich schon auf den Frühling um an der frischen Luft joggen zu gehen und mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren zu können. Schuhgrösse 38

  126. Schwimmen, Yoga und ein bisschen Krafttraining sind mein Geheimnis. Dazu kommt der Hund, der möchte täglich mit mir spazieren gehen. :)
    Größe: 39

  127. Meine Tochter lernt jetzt im Frühjahr Radfahren. Nebenherrennen – damit nichts passiert – hält auch fit. Und sie wird immer schneller…

    Schuhgröße 38 (meine Frau)

  128. Ich gehe fast täglich ins Fitti umd Kraft- und Ausdauertraining zu machen. Größe 38

  129. Entweder joggen oder spazieren und essen viel Obst und Gemüse.

    Schuhgröße: 39

  130. einfach meine kinder schnappen und schön schwimmen gehen oder schön lange spaziergänge machen oder shopping bis zum umfallen!! schuhgröße 38

  131. Viel in die Natur und die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen.
    Schuhgröße: 40,5

  132. Wir machen bei den ersten Sonnenstrahlen unsere Räder wieder startklar und fahren dann mit denen und lassen das Auto stehen. (Größe 40)

  133. Mit meinem Neffen die Spielpätze in unserer Umgebung unsicher machen. Wenn man mit dem mithalten will, wird man automatisch fit.
    Größe 40

  134. Valerie Holzgreve Antworten

    mit viel sport und gesunder ernährung und nebenbei noch etwas yoga zum entspannen – größe 40

  135. wieder viel Obst und Gemüse essen. Dann viel raus zum Walken und Radfahren, auch bei nicht so gutem Wetter. Wie sagt der Volksmund; Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. Meine Schuhgröße ist die 41 und ich f

  136. Mit dem Fahrrad einkaufen fahren. Zweimal die Woche zum Schwimmen gehen.
    Einmal die Woche in die Sauna. gr: 39

  137. vorschlafen – damit ich, wenn es denn nächste Woche losgeht mit dem Frühling, richtig loslegen kann!!!!! Und schon mal mein Motorrad putzen!Schuhgröße 38

  138. Radfahren, laufen u. natürlich mein Lieblingshobby Belly Dance.
    Falls ich gewinne bitte Größe 41.

  139. Susanne Lembeck Antworten

    Um für das Frühjahr fit zu werden, mache ich eine Entschlackungskur mit Produkten aus dem Reformhaus. Ich trinke Pflanzensäfte, Kräutertee und ernähre mich gesund. Sport in Maßen darf auch nicht fehlen. Walken, Fahrrad fahren und ein wenig Gymnastik.
    Ich habe die Schuhgröße 42.

  140. Ich treibe sehr viel Sport an der frischen Luft. Außerdem esse ich sehr gerne frisches Obst und Gemüse. Ein gutes Mineralwasser ist natürlich Pflicht.
    Für meinen Sport brauche ich natürlich sehr gute Sportschuhe. Natürlich für jede Sportart die richtigen Schuhe. Das muß natürlich alles passen. Mit wundgelaufenen Füssen macht der Sport keinen Spass mehr.

    Meine Schuhgrösse ist 41.

  141. Ich leite den Frühling mit Basenfasten und Schüssler – Salzen – Kur ein.
    Viel an die Luft und Wasser, Wasser , Wasser ………………

    Schuhgröße 39

  142. Jeannette Planert Antworten

    Schwimmen, Sauna und Zumba, so mache Ich mich Frühligsfit und es gut, für Figur und Seele.

  143. Wir haben uns im letzten Jahr ein altes Haus mit viel Arbeit gekauft(o:. Da muß immer was gemacht werden. Fit bin ich allemal, da ich in letzter Zeit wenig Zeit zum Ausruhen hatte.
    Über ein paar schicke Schuhe würd ich mich umso mehr freuen.
    Meine Größe ist die 39.
    LG Jana

  144. Ich habe zu Hause ein Laufband – mit Kind ist es nicht so einfach mit Fitness-Studio etc….und vor allem zu zeitaufwendig. Ansonsten viel Außenaktivitäten wie Fahrradfahren, Spazieren, dem Kind hinterherlaufen…:) Gr.41

  145. Ich gehe oft raus spazieren. Außerdem mache ich Fitness und meine Arbeit ist auch körperlich anstrengend. Zu dem habe ich kein Auto und muss alles zu Fuß oder auf Fahrrad erledigen. Die schicken bunten Treter würden mir dazu gut gefallen und zwar in der GR. 41. Schöne Grüße!

  146. ich laufe ab und zu mal, mache auch Zumba und spiele manchmal mit den Jungs Fussball

  147. Ich freue mich darauf, dass die Spaziergänge mit Wuffi endlich wieder länger andauern werden.

    Gr. 40 bittee

  148. Kein fahrstuhl sondern treppen laufen , ich tanze zuhause viel …. Da ich kein auto habe laufe ich ohnehin viel bzw. fahre Fahrrad …. Meine Schuhgröße ist 41

  149. Viel an die frische Luft gehen und 2 bis 3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Dafür wären die Schuhe toll in Größe 37.

  150. Edith Glauninger Antworten

    Wir joggen fast täglich 3 km. Obwohl wir das schon 2 Monate lang machen, will der Frühling einfach nicht kommen. Größe 39

  151. Ich gehe 2x die Woche ins Fitnessstudio und bin viel mit meinem Schatz an der frischenm Luft unterwegs. Die farbenfrohen Skechers(Gr.37)würden die Frühlingsgefühle noch verstärken.

  152. Claudia Wenzel Antworten

    raus an die frische Luft und laufen und dabei die Sonne genießen – da komme ich automatisch in Frühlingsstimmung. Bitte Größe 40…

  153. Isabel Castro Sotus Antworten

    Squash so halte ich mich fit.Ab und zu schieße ich auch noch mit den Bogen.
    Ich hab Größe 39

  154. Viel Obst und Gemüse und viel zu Fuß unterwegs sein. Ist ganz praktisch wenn man kein Auto hat. ;)
    Gr. 39

  155. [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Sprache]
    I´m walking :-) in Größe 41

  156. Christine Giuri Antworten

    Ich versuche ganz viel Zeit draußen an der frischen Luft zu verbringen und mich viel zu bewegen. Ich habe Schuhgröße 39.

    Liebeb Grüße

  157. Ich bewege mich viel an der frischen Luft, damit ich mein Gewicht reduzieren kann. Gr.42

  158. ich jogge jeden Tag, esse viel Gemüse und Obst, nasche aber auch , nur nicht übertreiben :)
    Gr. 39

  159. Ich gehe in den Garten und pflanze Blumen, das hält fit und ist gute für die Natur!

    Größe: 39 hätte ich gerne!

  160. Jürgen Borgstedt Antworten

    Ich möchte Aqua-Gymnastik und Gymnastik auf den Boden machen und die Größe 39

  161. Susanne Borgstedt Antworten

    ich fange nächste Woche mit dem Rehatraining, mit der Anmeldung, an. Ich habe noch keine Turnschuhe und ich habe die Größe 39.

  162. ich gehe jeden Morgen vor der Arbeit erstmal 45 min. joggen und Arbends nach Feierabend schön ins Fitness-studio um fit zu bleiben :-) (Gr. 38)

  163. Mit viel Sport an der frischen Luft, das macht munter und selbstbewusst für den Tag

    Meine Schuhgrösse 41

  164. Nach meinem Fußbruch kann ich leider erst langsam wieder anfangen! Momentan erst mal mit spazierengehen, möchte mir aber jetzt auch mal Aroha und das Fitnesstudio anschauen und hoffe das mich eines davon mitreisst und ich dabeibleibe. Und die türkisen Schuhe in 38 wären bestimmt ein Anreiz Sport zu machen!

  165. Ich mache mich fit für den Frühling, indem ich den Hula Hoop Reifen schwinge. :)
    Meine Schuhgröße ist die 39, wäre toll, wenn ich einen der tollen Sneakers bekommen könnte.

  166. Einfach in den Wald oder an den Main spazieren gehen und dann einen schönen Tee oder Latte Macciatio im Wintergarten. Grösse 39

  167. HOlla die türkisenen sind ja der Hammer. Ich halte mit Joggen, Pilates und Yoga fit. Wobei ich in diesem Jahr erst 5mal gejoggt bin aufgrund der Kälte, denn ja ich gebe zu: Ich bin ein Schön-Wetter-Jogger, wobei mein Mann auch bei Schnee und Regen joggen geht. Doch ab jetzt soll dass anderst werden. Falls ich gewinne, bitte in Schuhgröße 37.

  168. Ich habe mit dem Joggen begonnen und habe zuhause meinen Bauchmuskeltrainer. Anständige Laufschuhe wären echt was feines.
    Meine Größe ist 39

  169. Hallöchen,
    ich bin eigenlich ein Sportmuffel und Spazieren und Spielplatz gehen war mein Sport,nun gehe ich seit gestern zur Rückenschule danach folgt Gymnastik zum Rückenstärken, Größe 37
    Liebe Grüße Heike

  170. ich mache mich Fit für den Frühling indem ich erst mal wieder in den Schnee snowboarden fahre.

  171. Zu Hause auf dem Stepper – habe schon vor Weihnachten angefangen und man sieht schon viel Veränderung. Größe 38

  172. Die Winterklamotten in die hinterste Ecke packen und shoppen gehen was das Zeug hält ;)Sport mache ich eh das ganze Jahr durch, das passt schon. Die coolen Skechers wünsche ich mir in Gr. 38 :)

  173. Ich mache Krafttraining und ausserdem eine Detoxkur, damit die ganzen angesammelten Schlacken aus dem Körper rausgeschwemmt werden.

  174. Ich gehe walken und mache Zumba da wären die Schuhe der absolute Hingucker ich trage Schuhgrösse 39

  175. Ich gehe jeden Tag mit meinen kleine Sohn bei jedem Wetter an die frische Luft.
    Ich habe Gr. 38

  176. Ich bin schon fit, bei dem langen Winter hatte ich ja genug Zeit mich zu erholen. Gr. 38

  177. Bettina Sülwold-Diestelmeyer Antworten

    mit Laugenbädern oder Natronbädern entsäuern, frische Luft, Sonne und mehr lachen. Mit dem Hund toben,
    Größe 39

  178. Mindestens…
    5x pro Woche an der frischen Luft bewegen
    4x pro Woche im Alltag was schönes entdecken
    3x täglich gesund ernähren
    2x täglich herzlich lachen und scherzen
    1x gegen all die gute vorsätze ohne reue verstoßen
    :-)

    Gr. 37

  179. Ich muss sehr viel laufen auf der Arbeit da halte ich mich schonmal fit und neben bei fahre ich auch sehr viel Fahrrad mit meinen Sohn im Fahrradsitz. gr. 42

  180. Ich mach mich grade fit für den Frühling und trainier meinen Winterspeck ab. Ich mache echt viel Sport. Ich geh mindestens 3 mal die Woche ca. eine halbe Stunde Joggen :)
    Gr.40

  181. Jeden Tag eine Runde Frischluft tanken mit meiner Kleinen im Kinderwagen, das macht Spaß, ist gesund und hält mich topfit ;-)

    Meine Schuhgröße ist 37!

  182. einfach mal dasd Auto stehen lassen und laufen oder radeln………………….

  183. meine Schugröße ist die 38,5, ich liebe Skechers Schuhe, immer bequem und stylisch°!

  184. Mit Step-Up und Zumba.Und jeder erste Sonnenstrahl wird ausgenutzt ,um draussen die erste Frühjahrsluft zu schnuppern :-))
    Gr.39

  185. fitness und joggen das ist Pflicht dass die Pölsterchen schmelzen, ich würde 40 brauchen also Größe ;)

  186. Da ich mit meinen zwei Kleinen Kindern und den unregelmäßigen Arbeitszeiten meines Mannes nicht ins Fitnessstudio oder zu einem Kurs kann, trainiere ich meinen Körper zuhause fit für den Frühling. Ich habe eine Dance DVD, bei der ich alle zwei Tage mitmache und viele tolle Übungen für Bauch, Beine und Po. Die mache ich (fast) täglich und dadurch wird alles fester und straffer. Außerdem gehe ich viel mit meinen Kindern raus – spazieren oder auch meiner Kleinen hinterherrennen – macht auch fit;)

  187. Pilates und Tae-bo in der Budo Schule Leo. Dazu kamen mir die schuhe in 39 grad recht.

  188. Ich mache jeden Tag ein bisschen Gymnastik und gönne mir ab und zu ein paar leckere Obsthäppchen.

    Gr. 38 am Liebsten in Türkis :)

    Liebe Grüße an alle :)

  189. Na wofür gibt es Fitnessstudios? :)
    Und wenn’s wärmer wird, geh ich auch Joggen und Radfahren.
    Habe Schuhgröße 38.
    Lg Nadine

  190. Sobald es ein bisschen wärmer wird, werde ich meinen Frühjahrsputz beginnen, die komplette Wohnung auf den Kopf stellen, Fenster putzen, Balkon aufräumen und neu bepflanzen…usw. Ich glaube danach bin ich fit wie ein Turnschuh :)
    Schuhgröße 39

  191. Ich spiele Faustball. Die perfekte Kombination aus Fitness und Spaß. Lachen ist ja bekanntlich gut für die (Bauch-)Muskeln. Und jeden Tag eine Runde durch den Stadtwald. Liebe Grüße :)
    P.S.: Ich hab Schuhgröße 40.

  192. Mache gerne Zumba und gehe sehr viel mit meinen beiden kleinen Kindern spazieren.
    Größe 39

  193. Einfach rauss in die Natur, Radeln, Laufen, in der Park, in den Garten – raus ins Freie. Wunschgr. 39

  194. Ich gehe ab jetzt jede Woche mit meinen Kollegen zum Badmindton. Heute bin ich danach fast eingeschlafen, so kaputt war ich.
    Gr. 39 würde mich freuen. :)

  195. Ich muss mich nicht fit machen, denn da ich jede Woche 3 bis 4 Mal Laufen gehe (auch im Winter), bin ich das schon. :) (Ich habe Größe 39.)

  196. Rosemarie Tänzer Antworten

    Ich habe beschlossen nun endgültig meinen inneren Schweinehund zu besiegen und habe nun morgen mein erstes Probetraining im Fitnesstudio!!
    Gr. 40 wäre super

  197. Ich mache mich für den Frühling Fit, indem ich viel Spazieren gehe und Jogge. Des Weiteren vermeide ich kurze Auto-Fahrten und nutze das Fahrrad mehr. Wäre es doch nur wärmer, damit ich dabei mehr Sonne tanken könnte!

  198. Nadine Klöckling Antworten

    Ich gehe jeden 2 Tag joggen :) esse gesund. Und Pflege meine Haut mit Masken, Schlammmaske -> ein Traum :) Dazu habe ich die winterklamotten aussortiert und Farbe in den Kleiderschrank geholt. Pastellfarbenen etc… Einfach freundlicher :) dem Wetter entsprechend :) zauberhafte Schuhe :) würde mich riesig freuen :):):) Größe 39 :) daumen drücken

  199. Das ist ja ein total tolles Gewinnspiel!!

    Ich mache mich fit für den Frühling indem ich regelmäßig schwimmen gehe, außerdem versuche ich viele Wege zu Fuss an der frischen Luft zu erledigen und sobald es ein paar Grad wärmer wird, fahre ich auch wieder mit dem Rad zur Arbeit.

    Meine Schuhgröße: 39

    Liebe Grüüüüße :D

  200. Auf jeden Fall raus an die frische Luft!
    Je nach Laune: spazieren gehen, mit dem Rad fahren oder JOGGEN :-)
    Schuhgröße: 39

  201. Welchen Frühling denn? :) Ich gehe viel mit dem Kinderwagen in den Park! (Größe: 39)

  202. nach Feierabend eine Runde um den See drehen und wie so viele andere habe auch ich in diesem Frühjahr Zumba für mich entdeckt.
    Gr. 40

  203. Viel raus an die frische Luft, was aber bei den Temperaturen und dem eiskalten Wind nicht einfach ist. Gr. 39 bitte.

  204. Isabell Kramer Antworten

    Ich gehe gerne Radfahren und natürlich Handballtraining das ganze Jahr über.
    Gr. 39

  205. Nicole Döbler Antworten

    Ich geh jeden tag joggen mit meinem Jack russel. Ich würde mich sehr freuen wenn ich so schöne schuhe gewinne. Bitte in Größe 38 .

  206. Hallo,

    ich habe in den Frühling mit einem Wettkampf gestartet: Halbmarathon! Die weiteren langen Läufe für den Marathon Ende April stehen an und auch die Trainingseiinheiten bei frühlingshaftem Wetter sind wöchentlich im Programm. Meine Laufschuhsammlung bedarf wieder neuer Schuhe! Ich laufe ca 80-100km in der Woche und der Verschleiß ist enorm. Gerne würde ich ein Sketchers Modell ausprobieren. Es wäre auch toll davon im Sportblog zu berichten. Ach ja, neben der Lauferei gibt es noch sooooo viele Sportmöglichkeiten. Inline Skating, zb!

    Sportliche Grüße,
    Alexa

    Da fehlte die Größenangabe: 42, bitte!!!

    Danke.

  207. Hallo,

    ich habe in den Frühling mit einem Wettkampf gestartet: Halbmarathon! Die weiteren langen Läufe für den Marathon Ende April stehen an und auch die Trainingseiinheiten bei frühlingshaftem Wetter sind wöchentlich im Programm. Meine Laufschuhsammlung bedarf wieder neuer Schuhe! Ich laufe ca 80-100km in der Woche und der Verschleiß ist enorm. Gerne würde ich ein Sketchers Modell ausprobieren. Es wäre auch toll davon im Sportblog zu berichten. Ach ja, neben der Lauferei gibt es noch sooooo viele Sportmöglichkeiten. Inline Skating, zb!

    Sportliche Grüße,
    Alexa

  208. Martina Spenger Antworten

    Zumba, Tennis und natürlich bunte Farben! Ich würde die Grösse 41 benötigen. Dank

  209. Saskia EsPunkt Antworten

    Ich verbringe viel Zeit auf dem Crosstrainer oder gehen draußen spazieren.

    Bis zu welcher Größe gibts die Schuhe denn? Lebe nämlich leider auf sehr großem Fuß. :D Größe 42 müsste sein, 43 wäre fast besser.

  210. Fit für den Frühling mache ich mich mit meiner Tochter (5Jahre). Wir fahren beide gerne Inliner….
    Gr. 39

  211. Im Moment nur mit regelmäßigen Spaziergängen. Bin nämlich schwanger und muss auf Joggen und Fitnesstraining bis auf Weiteres verzichten. In dem Fall mache ich das aber gerne. :-)

    Gr. 39

  212. 3 mal die Woche schwimmen gehen und täglich mit dem Fahrrad zur arbeit :)
    Schuhgröße 37

  213. Mit Walken,Fahrrad fahren,Waldspaziergänge und Wechselduschen, viel Obst und Gemüse sowie viel Wasser trinken, halte ich mich fit :-)

  214. Ganz einfach!! Wir ziehen um. Das bedeutet Kisten ein- und wieder auspacken. Möbel hin- und herschleppen. Treppen rauf und wieder runter. Alte Tapete runterreissen und neue wieder draufkleistern. Und so weiter und so fort….. ;-D Momentan brauche ich wirklich keinen Sport!!! Größe 37

  215. [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Sprache]
    Mit Nordic Walking – Gr. 40

  216. endlich wieder raus ,laufen und Sport machen, das wäre es nach dem unendlich langen Winter! Da könnte ich neue Sportschuhe wirklich sehr gut gebrauchen.Ich will endlich loslegen und hoffe der Frühling kommt nun bald :) Gr 40 bitte . Ich würde mich sehr freuen und einen Bericht und Bilder auf meinem Blog schreiben!Danke für so eine tolle Aktion! <3

  217. diesen frühling ziehen wir um … ich hoffe das mich diese schuhe in größe 40 diesen frühling fit halten, ansonsten radeln, joggen gesund essen hält uns fit :-)

  218. ich gehöre auch zu der Fitnessstudiofraktion und Liebe Zumba! die Farben sind dafür natürlich perfekt! ich würde mich sehr über ein Paar in Größe 42 freuen…

  219. heid schlichting Antworten

    Ich würde mich auch über ein paar Skechers Sport sehr freuen. Meine Fitness treibe ich das ganze Jahr weil ich tgl. 2 Std. mit meinen Hunden Spazieren gehe und dafür benötige ich immer bequeme Schuhe. Jetzt zum Frühjahr werden es auch längere Spaziergänge mehr kann ich leider nicht machen weil ch Gehbehindert bin und ich schon an meine Grenzen stoße. Außerdem mache ich in der Muckibude Training für meine Beine.
    Ich habe Gr. 40,5 oder 41 und die Farbe blau wäre sehr schön

  220. Ich lasse oft das Auto stehen und erledige vieles zu Fuß. Außerdem mache ich täglich mit meiner Nachbarin einen Quasselspaziergang :-) von mind. 1 Std. Und für mich ganz wichtig: frische Farben zum anziehen :-)
    Meine Schuhgröße 38

  221. Manuela Mursch Antworten

    Da ich Kinder und nen Hund habe, fahr ich viel Fahrrad mit meinen Zweien, geh viel mit meinem Hund raus und die Inliner kommen auch wieder

  222. Ganz klar die Kinder schnappen und ab raus in den Wald um gemeinsam den Frühling zu entdecken, dabei tankt man auf und es gibt einem positive Kraft! Ich wünsche mir die Größe 39 für meine Frau ;-)

  223. Die Schuhe machen Bock auf Frühling;) Ich habe die 39. Ich fahre viel mit Fahrrad und bin somit an der frischen Luft.Außerdem gibts Obst bei uns
    .

    Liebe Grüße

  224. Ich unternehme lange Spaziergänge mit unserer Hündin, gehe fleißig zum Agility und neuerdings habe ich Zumba für mich entdeckt :-). Gott sei Dank kommt langsam die Sonne raus und vertreibt die triste Winterstimmung. Schuhgröße: 39

  225. bitte in blau gröpße – wie halte ich mich fit? derzeit mit schneeschaufeln (ist eine menge davon vorhanden) und wenn der schnee endlich weg ist, dann geht die gartenarbeit los. meine gemüsesprösslinge haben schon sehnsucht nach der sonne und wollen eingesetzt werden – das auto gehört auch frühlingsfit gemacht, das boot sollte gestrichen werden, im haus sind einige reparaturen zu erledigen – also kann ich gar nicht nicht fit sein *gggg*

  226. Raus in die Garage und rauf aufs Radel – damit mach ich mich fit. Und dann gehts bei angenehmen Temperaturen durch die Gegend, der Wind saust um die Ohren und ich genieße die Ruhe.
    Schuhgröße: 40

  227. Ich gehe viel an die frische Luft mit meiner Tochter, wir fahren Rad und überhaupt ist man mit einen Kind immer unterwegs und hält sich fit. Zusätzlich gehe ich zweimal die Woche zum Sport (Pilates und Bodyforming) !Beim Bodyforming und auf den Spielplatz würde ich mit den Schuhen in Gr.38 ne tolle Figur machen , die anderen Muttis wären sicher neidisch :-)

  228. Shoppen,die neuen Frühlingsfarben holen
    Gartenarbeit ,Schwimmen ,laufen und der Frühjahrsputz hält auch Fit

    Größe 37

  229. marion kärgel Antworten

    ich fahre jeden tag mit dem fahrrad und zu hause mache zumba bitte die größe 40

  230. ich mache mich „FIT“ für den Frühling durch viel Sport und gesunde Ernährung.
    Laufen,radeln und vieles mehr.

    Schuhgröße 37

  231. Ich gehe zweimal in der Woche ins Fitnesstudio und am Wochenende reiten. Ich habe Schuhgröße 40 :)

  232. [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Sprache]
    Nordic Walking und Yoga. Gr.36

  233. Ich halte mich fit mit Zumba und langen Spaziergängen mit unserem Hund. Ich liebe es durch die natur zu laufen..

  234. Heike Schrimpf Antworten

    Ich bewege mich sehr viel, mache alles zu Fuß, fahre nicht mit dem Auto! Außerdem renovieren wir ab nächste Woche- das heißt schwitzen und Kalorien verbrennen! Schuhgröße 40 würde mir passen!