Ein guter Grund um die Grillsaison einzuläuten: Heute greift unser Team in das Europameisterschaftsgeschehen ein und spielt in Lemberg gegen Portugal.  Anstoß ist um 20:45 Uhr. Wir drücken jetzt schon kräftig die Daumen!

 

 

Was passt an dieser Stelle nicht besser zum Fußball schauen, als den heimischen Grill anzuwerfen und sich so für das Spiel zu stärken? Eine gute Idee, wer zu Hause mit der Familie oder Freunden feiert oder sich auf das Public Viewing vorbereiten möchte! Sie sollten sich allerdings etwas beeilen, denn der Grill muss noch angeheizt werden – da reicht es nicht, wenn Sie einfach um den Grill tanzen. ;)

Egal ob zum Fußballfest, einer Geburtstagsfeier oder einfach nur so, Grillen macht Spaß und es ist für Jeden was Leckeres dabei. Was darf auf keinen Fall fehlen? Würstchen, das ein oder andere Steak oder auch mal Fisch und Gemüse. Ein Salat dazu ist recht schnell geschnippelt und zubereitet, noch ein paar leckere Saucen und somit steht dem Grillereignis nichts mehr im Wege!

Dies war bisher die schnelle Variante, sich auf das Spiel vorzubereiten, wer sich mehr Zeit lassen möchte oder einfach noch nicht alle Zutaten zu Hause hat, kann sich diese heute getrost noch besorgen, heute Abend das (hoffentlich) spannende Spiel anschauen und einfach morgen den Sieg grillend feiern. Somit ist der heutige Tag ideal zur Vorbereitung des Grills, der Salate und dem Würzen/Einlegen des Fleischs. Somit ist der morgige Tag gerettet und kann bei hoffentlich schönem Wetter genoßen werden.

 

Teller Grillen Fleisch BBQ

 

Was darf für Sie zu einem gelungenen Grillevent nicht fehlen?

Einen Kommentar verfassen