…oder besser Schuhschrank?! Frau kann ja bekanntlich nie genug Schuhe im Schrank haben und da bin ich absolut keine Ausnahme. Da der Frühling vor der Tür steht, müssen neue Lieblinge her! Nur für welche Modelle soll man sich bei der großen Auswahl entscheiden?

Als Praktikantin in der Marketing Abteilung bei gebrüder götz lässt es sich nicht vermeiden über den ein oder anderen Schuh zu „stolpern“. Meist gehen die einem dann nicht mehr aus dem Kopf, weil sie doch so toll zum neuen Kleid und auch perfekt zur Shorts von letztem Jahr passen. Bei mir als Schuhverrückte hat sich da schon eine kleine Wunschliste ergeben.

Heute will ich euch mal meine Favoriten für Frühling und Sommer vorstellen.

Mein erstes Must Have dieses Frühjahr sind Ballerinas im angesagten Metallic-Look. Ganz nach dem Motto: Wir strahlen mit der Sonne um die Wette. Und wieso auch nicht? Damit kann Frau immer einen glänzenden Auftritt hinlegen und jedes noch so schlichte Outfit aufpeppen.

ballerina-metallic-look

Mindestens genauso wichtig sind auf jeden Fall ein Paar Sommerstiefel. Wieso? Weil ich sie liebe! Was gibt es schöneres, als ein luftiges Sommerkleid mit ein paar lässigen Stiefeln zu kombinieren? Ob schicker oder schlicht, es ist für jede der Richtige dabei. Ein wenig Country-Style ab und zu hat schließlich noch niemandem geschadet.

Sommerstiefeletten

Für wen es noch ein bisschen mehr als Metallic-Glanz sein darf, für den sind mit Strasssteinen besetzte Sandalen genau das Richtige. In Kombination mit hochwertigem Leder sehen die Schuhe einfach traumhaft aus! Schmuck von Kopf bis Fuß ist hier Thema.

glitzersandalen-mit-strasssteinen

Zuletzt noch meine All-time-Favorites: Sandalen mit Keilabsatz in Bastoptik in den unterschiedlichsten Farben. Diese Schuhe schreien förmlich nach Sommer. Ob zum Kleid, zu Shorts oder zur Röhre mit diesen Schätzchen kommt man stilvoll durch die warme Jahreszeit. Ich muss gestehen, jedes Jahr gesellen sich mindestens zwei neue Farben zu den anderen in meinem Schuhschrank und dieses Jahr warten meine Lieblinge schon sehnsüchtig auf neue Gesellschaft. An neuen Farben mangelt es zumindest nicht…

tommy-hilfiger-keilsandale-bunt

Vielleicht haben sich eure Wunschlisten jetzt auch um das ein oder andere Teil erweitert. Ich kann es auf jeden Fall kaum abwarten meine neuen Traumschuhe zu meinen Sommeroutfits zu kombinieren.

Einen Kommentar verfassen