In Peeptoes zeigte man gestern noch seine frisch lackierten Zehen(nägel), heute versteckt man sie schon in einem raffinierten Update: Der Vorderkappe. Aus den altbekannten Ausführungen wie Ballerinas, Pumps oder Stiefeletten machen die farbig abgesetzten oder glänzenden Schuhspitzen richtige Hingucker und werten jedes schlichte Outfit auf. Aber diese Spitze kennen wir doch…?! Und tatsächlich scheint es so, als wurde dieser Trend von den (weißen) Gummikuppen an den Zehen der Chucks inspiriert und an diversen Schuhmodellen angewendet. Nur etwas bunter, eleganter und raffinierter. Nicht nur für „Mädchen“, sondern auch für die Ladys. Zur Jeans kann man sie genauso gut tragen, wie zum Kleid. Und wenn man gerade keine vorzeigbaren Fußnägel hat, aber trotzdem etwas Farbe in sein Outfit bringen möchte, kann man dies nun tun.

 

Magdalena Neuner Schuhe Kollektion gebrüder götz 2012

Tamaris Pumps Damen Schuhe gebrüder götzTamaris Ballerina Damen Schuhe gebrüder götzGeox Ballerina Damen Schuhe gebrüder götz

Einen Kommentar verfassen