Kaum Dezember und schon überraschen uns die ersten Schneeflocken. Das Wetter wird ungemütlich und wir gehen nur noch mit dickem Wintermantel, Schal und Boots aus dem Haus. Der Dezember bietet allerdings auch jede Menge toller Anlässe, bei denen wir die verschiedensten Looks aus dem Schrank ziehen können. Deshalb zeigen wir euch in diesem Beitrag unsere Lieblings-Looks für die verschiedensten Gelegenheiten und natürlich die passenden, warmen Schuhe für den kalten Monat.

Los gehts!

Dezember Look mit Strickjacke, Blue Jeans und Boots

Adventssonntage – bei der Family oder Zuhause

Die Adventssonntage rufen nach casual Styles für Zuhause oder beim Kaffee mit der Family. Lässige Strickjacke, Mom Jeans und bequeme Boots sind ein Go-To für solche Events. Wir setzen bei unserem ausgewählten Look auf ein bisschen Farbe in der Jacke und runden das Outfit dennoch ganz classy mit den schwarzen Boots ab.

Klondike

Cozy Breaks vom Alltag

Auch die Tage, an denen du dir für dich Zeit nimmst sind wichtig. Besonders im kalten Monat Dezember und der teilweise auch stressigen Adventszeit, kannst du dir getrost mal eine Pause vom Alltag gönnen. Schlüpf in deine bequemste Lounge Wear oder lass dir ein heißes Bad ein. Die richtigen Hausschuhe machen die Stimmung perfekt. Kennst du schon unsere gefütterten Birkis? Lieben wir!

Birkenstock Pantoletten
Birkenstock Clog
Gefütterte Birkenstock Hausschuhe
Dezember Look für festliche Anlässe aus Lederrock, Pullover und Stiefeln

Dezember Highlights – Heiligabend und Silvester

Diese zwei Abende sind ganz Besondere. Die meisten feiern sie mit Familie oder Freunden. Ganz egal wie du dieses Jahr die Feiertage verbringst – dieser Look lässt dich glänzen.

Thigh High Boots bieten den Hingucker in diesem Outfit. Der Lederrock und der dünne Pullover in Beige runden den Style stimmungsvoll ab. So, let’s party!

gebrüder götz wünscht einen magischen Dezember!

Egal auf welchen Style du im Dezember setzt – wir wünschen dir eine tolle Adventszeit! In den kommenden Wochen warten tolle Beiträge auf dich – freu dich auf schöne DIY-Ideen, leckere Rezepte und Aktionen, die so richtig Lust auf Weihnachten machen. In der Zwischenzeit kannst du dir schon einmal Inspo in unserem Onlineshop holen.

Bis bald,

dein gebrüder götz Blog Team

Kommentarfunktion ist geschlossen.