Desigual geht mit Schuhen, Mode, Taschen und Accessoires in der aktuellen Saison als Trendmarke in eine weitere Runde:

Temperamentvoll wie beim Flamenco tänzeln Sneaker und Stiefeletten der seit 1984 in Barcelona beheimateten Lifestyle-Marke Desigual jetzt auch auf der herbstlichen Modebühne von gebrüder götz. Mit spanischer Lebensfreude, farbenfrohen Mustern und unkonventionellem Design haben auch die Handtaschen zu erschwinglichen Preisen alles fest im Griff. Mit südländischer Leichtigkeit, außergewöhnlichen Materialkombinationen und wertigen Details kommt Desigual saisonübergreifend zum Tragen. Wer positiv auffallen und auch in der kühleren Jahreszeit mit der Sonne Spaniens um die Wette strahlen möchte, sollte sich auf jeden Fall für Desigual entscheiden.

desigual-stiefeletten    desigual-taschen

Auch die Kids haben die Marke als Trendlabel für sich entdeckt. Nicht weiter verwunderlich, da Farbenfreude und Allover-Drucke ja vor allem bei Kindern gut ankommen.

desigual-kinder-kleid

Aber wie ist der Erfolg von Desigual bei Klein und Groß zu erklären? Im Normalfall sieht man sich doch an bunter Mode relativ schnell satt.

Der Vorstandsvorsitzende und Mitinhaber Adell kennt den Grund dafür. „Wir sind anders. Wer unsere bunte Mode trägt, kann sich differenzieren. Das gefällt den Menschen. Außerdem hat unsere Marke eine Geschichte, eine Identität. Es gibt eine Seele, die aus jedem Kleidungsstück spricht…..Mit unseren bunten Shirts, Kleidern, und Jacken verkaufen wir ein Lebensgefühl, wir verkaufen Emotionen. Nicht einfach Kleidung.“

Ja, ja,ja, wir sehen das auch so :-)

Wir freuen uns auf bunte, stylische, gute-Laune-machende Mode, die den Herbst hoffentlich noch bunter macht und die Wintersonne hervorlockt.

1 Kommentar

Einen Kommentar verfassen