Die Sonne ist da und wir freuen uns, dass wir endlich wieder Ballerinas und Co. hervor holen können. Besonders für die Damen gibt es viele Auswahlmöglichkeiten. Wenn es am Abend z. B. ins Theater geht, können die schicken Pumps getragen werden. Der Mann an der Seite ist ebenfalls schick angezogen und begleitet seine Frau doch gerne.

Tagsüber, beim Shopping oder auch bei einem Ausflug, tragen viele Frauen gerne Ballerinas. An diesen flachen Schuhen scheiden sich allerdings die Geister. Einerseits sind sie sehr bequem – einfach mit den Füßen reingeschlüpft und schon kann es los gehen. Zudem gibt es auch tausend verschiedene Farben, mit Schleife, mit Gummisohle, gepunktet… usw. – das sieht (aus Frauensicht) ganz süß aus und lässt sich gut zur Sommergarderobe kombinieren.

Ballerinas

Wir Männer sehen das z.T. etwas anders. Ballerinas mögen zwar bequem sein, doch machen sie nicht unbedingt schöne Beine und der Gang ist auch nicht der eleganteste. Ein kleiner Absatz gefällt uns meist besser, es müssen ja nicht gleich die 10cm High Heels sein, und so ein Mini-Absatz soll sogar gut für die Füße sein.

Liebe Damen, es gibt so viele schöne Sommerschuhe, variieren Sie doch einmal und greifen auch zur Ballerina-Alternative! Was meinen Sie?

1 Kommentar

  1. … für Frauen gibt es soviel Auswahl und den Männern bleiben immer die selben, langweiligen Modelle zur Verfügung. Das finde ich sehr schade! Entweder Männer traut euch oder Designer macht was!!!

Einen Kommentar verfassen