…und das Wetter macht, was es will. Dem einen ist es zu trocken, dem anderen ist es zu nass, dem dritten ist es zu kalt und dem nächsten ist es schon zu warm. Wie dem auch sei, das Wetter lässt sich nicht beirren und das ist auch gut so.

Was interessiert uns allerdings das Wetter, wenn wir die richtigen Schuhe haben? Wir schlagen z.B. in unserem Hauptkatalog die Seiten192/193 auf und finden dort passendes Schuhwerk für die durchwachsenen Apriltage. Klassische Gummistiefel!  Aber auch Fußmatten haben wir für Sie bereit gestellt, damit evtl. “Rückstände“ nicht in die Wohnung getragen werden. Dann noch ein Regenmantel oder Hut dazu und ein plötzlicher Schauer kann uns nichts mehr anhaben!

 

gebrüder götz Katalog

 

Feste Schuhe kommen bei einem Spaziergang zum Beispiel mit Hund zum Einsatz. Denn wir wissen ganz genau, der Hund wird nicht nur auf den Gehwegen unterwegs sein! Wäre ja noch schöner, und auch wir genießen den Tag und springen vielleicht mit einem bunten Paar Gummistiefel in die ein oder andere Pfütze. Wer hat dies nicht schon als Kind auch gerne gemacht!?

 

Hund

 

Der Hund ist irgendwann müde, hat den Hasen nicht erwischt, wir haben Hunger und somit geht es wieder zurück nach Hause, um uns zu stärken und auszuruhen. Bevor es allerdings Richtung Kühlschrank und Couch geht, bitte die Füße abstreifen und anschließend die Schuhe ausziehen. ;)

 

Fazit: Sie erinnern sich an die Seiten192/193 in unserem Katalog? Richtig, ein sogenannter ‚Sauberlaufteppich‘ und die passenden Schuhe sind die besten Begleiter im April!

Einen Kommentar verfassen