Der Schuhversand gebrüder götz geht mit sehenswerten „Laufsteg-Videos“ online.

Produziert wurden die mit Musik unterlegten 10 bis 30 Sekunden-Schuhvideos in Zusammenarbeit mit der aus Würzburg stammenden Kommunikationsagentur Schlund und Wöhr . Anhand der in den Online-Shop integrierten Produktfilme  hat der Kunde die Möglichkeit, den Schuh an einem Model „angezogen“ zu sehen.

Er sieht das Produkt nicht an starren Bildern, sondern dessen Besonderheiten werden in Bewegtbildern überzeugend in Szene gesetzt. Für die Erstellung der Kurzfilme wurde das Model Katharina ausgewählt, die mit schönen Beinen entzückt und dabei gleichzeitig den Schuh „laufend“ perfekt präsentiert. Herausgekommen sind sehenswerte Clips, die ab sofort auf dem gebrüder götz Online-Shop gepaart mit Produktfotos für eine bessere User Experience  sorgen.

Den Trailer können Sie hier sehen:

Die Making-Of Bilder zu den Laufstegvideos:

Laufstegvideos01 Laufstegvideos02 Laufstegvideos03 Laufstegvideos04 Laufstegvideos05 Laufstegvideos06 Laufstegvideos07 Laufstegvideos08 Laufstegvideos09 Laufstegvideos10

 

Einen Kommentar verfassen