zum Menü

gebrüder-götz.de wird 15 Jahre – Feiern und Freuen für alle Kundinnen und Kunden

Unter einem Motto und mit vielen Aktionen starten am 01. März 2017 die großen Geburtstagswochen des Online-Shops gebrüder-götz.de. Alle Kundinnen und Kunden sind 15 Wochen dazu eingeladen mit zahlreichen Jubiläumsaktionen, Shoppinghighlights, tollen Angeboten und spannenden Gewinnspielen den Geburtstag zu feiern. Denn das Motto wird großgeschrieben: Feiern und Freuen!

„Sie kennen das Sprichwort: man soll die Feste feiern, wie sie fallen? Wir auch. Und deshalb nehmen wir den Geburtstag unseres Onlineshops als Anlass und feiern gemeinsam mit unseren Kunden“, erklärt Thomas Twardawa, Geschäftsführer bei gebrüder götz und Verantwortlicher für den Distanzhandel. „Wir haben uns lange überlegt, wie wir gemeinsam mit unseren Kunden unser Jubiläum feiern und den Kunden ein Lächeln auf das Gesicht zaubern können – frei nach unserem Motto: Feiern und Freuen.“

Am Schluss der internen Überlegungen steht eine Kampagne mit zahlreichen Jubiläumsaktionen, Shoppinghighlights, tollen Angeboten und spannenden Gewinnspielen – 15 Wochen für 15 Jahre Online-Shop gebrüder-götz.de

Highlights der Geburtstagskampagne

Der Distanzhändler bietet im Zeitraum von Anfang März bis Mitte Juni zahlreiche Aktionen, Highlights, Angebote und Gewinnspiele im Online-Shop an.

Der Fokus liegt auf dem Online-Shop

Im Mittelpunkt der Geburtstagsaktionen steht der Online-Shop. Als „Geburtstagskind“ wird er als Plattform für die verschiedenen Aktionen und Angebote zum „Feiern und Freuen“ genutzt. Kommunikationsmaßnahmen über Social-Media-Kanäle und den eigenen Katalog sollen unterstützen. Ziel der Kampagne ist eine aufmerksamkeitsstarke Kommunikation sowie den Kundinnen und Kunden Freude mit dem Jubiläum und den Aktionen zu schenken.

Mit der Geburtstagskampagne unterstreicht gebrüder götz weiterhin die unternehmenseigene Fokussierung auf die Bedürfnisse der Kunden. Neben der Auswahl richtiger Produkte für jedes Familienmitglied und einem hohen Qualitätsstandard bezieht das Unternehmen den Kunden ein, nimmt ihn in die Unternehmensfamilie mit auf und lässt ihn an Feierlichkeiten aktiv teilnehmen. Frei nach dem Motto „Feiern und Freuen“.

Über gebrüder götz

Das familiengeführte Unternehmen gebrüder götz wurde 1939 von den Brüdern Franz und Walter Götz gegründet und entwickelte sich von einem regionalen Schuhhandel zu einem Schuh-Distanzhandel. Mit 100 Millionen Euro Umsatz jährlich gibt der Erfolg dem Unternehmen Recht. Der Hauptbestandteil liegt dabei mit 80 Prozent im Distanzhandel. Rund 20 Prozent Umsatzanteile verbucht der Stationärhandel des Modehauses und der Lagerverkauf mit Sitz in Würzburg.

Unter dem Motto „von Familie für Familen“ geht das Unternehmen bewusst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Mit den richtigen Produkten für jedes einzelne Familienmitglied und einem hohen Qualitätsstandard möchte gebrüder götz das Familienleben der Kunden bereichern.


zum Anfang