zum Menü

Gnadenhof Gollachostheim

Die ganze Welt ändert sich nicht, wenn ein Tier gerettet wird, aber für dieses eine Tier ändert sich die ganze Welt!

„Leben -  und Tiere leben lassen“. Dem Familienunternehmen gebrüder götz ist es schon immer ein Anliegen gewesen, Gutes zu tun - für Mensch und Tier. Zur Unterstützung des gemeinnützigen Vereins Gnadenhof im fränkischen Gollachostheim sammelte unser Unternehmen Spenden im Rahmen seines Online-Adventskalenders. Im vergangenen Jahr kamen dabei rund 1.000 Euro für den Gnadenhof zusammen.

Dort leben über 130 Tiere, darunter Hunde, Katzen, Schweine und Ziegen, die vor  einem viel zu frühen Tod bewahrt wurden. Mit dem Erlös können die Betreiber u.a. Tierarztkosten, Medikamente und Futter bezahlen. Der Verein ermöglicht den Tieren auf dem Hof ein glückliches Leben, frei von Schmerzen und Leid.

Wer helfen möchte, ob mit einer kleinen Spende oder einer Patenschaft, kann sich gerne auf der Homepage des Gnadenhofs informieren.

zum Anfang